Heute war bei den Creep Pranktag. Da dürften sie nach herzenluss alle Pranken. Yuna und Midory hatten am meisten Spaß da sie die besten ideen hatten. Yuna tauschte die Bonbons von L.J gegen chilli Bonbons aus. Midory hatte aus Kaugummi Nieren ähnlich aussehende gemacht um E.J zu pranken. Slendy hatte ne Falle auf gestellt wer immer über den Seil stolpert bekommt Mehl in die Fresse. Toby nevrt Masky mit:,,Hey Masky hey hey Masky Masky Hey Hy Masky Hey Masky Hey Hey Masky Hey Masky...........................................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Clockwork zerstörte Jane schminke. Sally malte Bloody Painters Blocke voll. Angel schoß mit Wasserpistole auf Ben. Ben verschnitt Slendys Anzug. Offendy legte bei jeden Mädchen eine Rose auf dem Bett. Splendor versteckte Alice Spielzeuge. Und so weiter. Alle regten sich auf und lachten sich gleich zeitig sich schlapp. Obwohl ganz viele versuchen Midory zu pranken was keinem Gelangt. Bis auf Yuna. Yuna lockte Midory mit Leber an und berwarf sie mit Wasser so das sie dan am Ende pitsch nass war.
Vampire verteckte Yunas Heiß geliebten Kopfhörer wo er es sofort bereute. Mag sein er hat sich tot gelacht als yuna wie ein verrücktes Huhn durch die gegen nach dem Kopfhörern sucht. Aber dann hatte er Yuna 2 Stunden am Hals. Sie jagte ihn mit nen Baseballschläger. Jeff versteckte Bens Konsolen. E.J schrieb an Bloody Marys Spiegel : Ich bin ein Idiot. Was sie zum Kochen bringt. Vergo versalzte alle süß gebacke. Hoodie klebte hinter Slendy ein: Tritt mich" Zettel an. Bloody Painter bemalte Jeffs Zimmer in Wasserfeste Farbe Pink. Jason verteilte in Tobys Zimmer alle artn von Spielzeug. L.J versteckte Puppeteers Mütze. Puppeteer klaute Zeros Hammer. Zero klaute Cherry Paus Klamotten.
Yuna und Midory sahen irgentwann alles nur nich zu und Yuna konnte sich vor lachen nicht mehr halten. Das ist vielleicht ein verrückte Tag!
DU LIEST GERADE
Unser Alltag (Creepypasta)
FanfictionHier schreiben wir wohl er ich und Midgnigt Midory unser Alltag und was die Creeps so in Alltag machen. Viel Spaß!!!