E.J und Charlyn

24 3 2
                                    

Gelangweilt sitzt Yuna und Midory auf dem Sofa und fragten sich was sie machten sollten. Charlyn ist schon seid Tagen nicht raus gekommen und Sachi Sitz die ganze Zeit bei Toby und knutschen rum. Yuna wartet auf Jeff der nach 30 Minuten wieder da sein musste. Midory lass sich das Buch durch was ihr Freund Liu ihr geschenkt hat. Aber was treibt Charlyn die ganze Zeit? Yuna wollte es wissen und ging drauf um nach ihr zu sehen. Doch was Yuna sah wollte sie am liebsten sofort vergessen. Charlyn nahm gerade die Leichen ausernander und holte die Organe raus. Yuna lief angewidert davon.

Charlyn nahm die Organe und kochte den Nieren Eintopf für ihren E.j. Kaum war sie fertig stürzte sich E.j in die Küche. ,,ICH RIECHE NIEREN EINTOPF!!!!!!!!!!!!!!", rief E.J.
..Ja mein Schatz ich habe welchen gemacht!" ,, Du bist die beste!!!" Er küsste sie und sie erwiedert kurz bevor er zu essen begann. Charlyn trank ihr Glas Blut da sie sich nur so gut wie nur von Blut ernährt. Sie ist zu gegen Satz zu Vampire benötigt sie mehr Blut. Auch wenn Vampire wie sie ein halbvampir ist braucht er nicht so viel wie sie. Nach dem essen. Gingen die beide hoch. E.j zeigte Charlyn sein Labor etwas. Er gab irgent eine rosa Flüssigkeit in etwa blaues. Plötzlich stiegen viele rote Herz wolckechen hoch und dan bildete sich der Satz ,, ich liebe dich" sofort sprang Charlyn in seine Arme und küsste ihn. Aber Charlyn benutzte zu viel Schwung so das beiden um fielen. E.j knallte auf den Boden. Charlyn saß lachend auf ihn. Was für ein Suses paar hoffentlich bleib das auch so. Wenn dieser Moment nicht von Vampire gestört wurden ware. Er machte ein Foto und eilte raus.
,,VAMPIRE!!!!!!!!!!!!" ,schrie Charlyn und Jack gelcih zeitig und liegen hinter her.

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt