Heute war bei den Creeps wie immer. Naja FAST wie immer. Jeff wollte heute mal zu Yuna die fast jede 2 Stunde in ihr Zimmer laut stark Musik hört. Natürlich mit ihren heiß geliebten roten Kopfhörern. Jeff öffnete langsam die Tür. Yuna saß an ihren Schreibtisch und zeichnete und hörte wie immer laut stark Musik. Auch wenn sie Kopfhörer auf hat hörte man die Musik. Sie bemerkte Jeff nicht. ER schlich von hinten an und tippte ihr auf die Schulter. Yuna schreckte hoch und schrie so laut das Jeff vor schock die Ohren zu hielt und nach hinten torkelt. Aber ohne zu merken das hinter ihn das Fenster öffen ist und flieg aus dem Fenster. Alle kamen ins Zimmer gerast da sie wissen wollten was passiert ist. Yuna zeigte verstört zum Fenster und alle schauten raus.
,,Wow ich habe mir die Landung harter vor gestellt!", meinte Jeff. ,,DU...... bist schwer!", sagte jemand unter ihn. Es war Liu. ,,AH danke Bruder du hast mich gerettet!", sagte Jeff und wollte auf stehen. Plötzlich tauchte Midory aus dem nix auf und schleuderte Jeff zur Seite. Die packte Liu und schleifte ihn hinter her. Bei KrankenZimmer angekommen. Liu stand Kerzengerade da. Er hatte wohl sehr starke Rückenschmerzen und konnte sich nicht bücken. Midory ging hinter sein Rücken und trat woller Wucht dagegen und Liu flog 10 Wände weiter durch. Sofort kamen die anderen her gerasst wieder.
,,Au aber jetzt fühlt sich mein Rücken wieder wenigsten wieder au... ich glaub ich habe mir was gebrochen!", murmelte Liu. Midory klatsche sich die Hände ab und ging da zu frieden weg.
DU LIEST GERADE
Unser Alltag (Creepypasta)
FanfictionHier schreiben wir wohl er ich und Midgnigt Midory unser Alltag und was die Creeps so in Alltag machen. Viel Spaß!!!