Oh Shit

26 4 0
                                    

Yuna spielt mit Jeff um die Wette Knifegame. Midory und E.J lesen zusammen ein Buch über Menschen. Ben zockt mit Sally. Bloody Painter malt irgentetwas in sein Block. Alle waren beschafftigt bis plötzlich man es sehr unangenehm unterbrach. ,,VAMPIRE GIB MIR MEINE WAFFELN WIEDER!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!! ICH TÖTE DICH SONST!!!!!!!!!!!!!!!! GIB HER!!!!!!!!!!!!! MEINE WAFFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", brüllte ein sehr aufgebrachter Toby. Wenn es um seine Waffeln geht rastet er immer aus. Immer! Vampire rennt lachend mit den Waffeln in das Wohnzimmer. ,,DAN FANG MICH DOCH!!!!!!!!!!!!!", rief Vampire zu Toby lachend. Sie rannte um den Sessel auf dem die ganze Zeit Bloody Painter sitzt und gezeichnet hat. Sie rannte um ihn herum. Bloody Painter ignoriete das bis Toby zuckte und ihn versechentlich traff.

Bloody Painter verruckelt und ein hässliger Strich zog durch das ganze Bild. Erst blieb Bloody Painter ruhig. Toby und Vampire haben nix bemerkt und rennen immer noch um ihn herum. ,,Oh Shit..Jeff!", flüsterte Yuna zu Jeff. In zwischen Zeit haben alle anweseden Creeps schauen sich gespannt das geschehen an. Als ob das so ein Action Film wäre. ,,Oh shit",murmelte E.J. Midory nickt kaum merkbar. Bloody Painters Wut stieg immer und immer mehr. Er druckte zu und der Stift der in seiner Hand ist zerbrach. Die beiden um Bloody Painter merkenten immer noch nix. Ruck artig stand Bloody Painter auf. Er packte Vampire an den Kragen und schrie:,,IHR SCHEIß ARSCHLÖCHER HAB MEIN KUNST WERK RUNIERT!!!!!!!!!! NA WARTET JETZT GIBST STRESS!!!!!! MACH EUCH KEINE SORGE UM MORGEN!!!! ES GIBT KEIN MORGEN!!!!!!" Vamipere und Toby riefen gleich zeitig aus einem Mund:,,Oh Shit!" Sie rannten um ihr leben. Da jeder weiß WENN Bloody Painter einmal wütend ist dann st er Zalgo höchstpersönlich. Da er selten ausrastet.

Er jagte die Zwei durch die gegen mit einen Messer. Yuna und Jeff lachten sich kaputt und die anderen kicherten. Midory blieb emotionlos. SO ging das 5 Stunden bis Bloody Painter sie irgentwann erwischt hatte und die beide zusammen dreschte. Toby hatte keine Probleme da er eh nix spürt aber er hatte trotzdemvor Bloody Painter angst wenn er ausrastet. Aber bei Vampire sieht es anders aus. Er spürt sogar zu gegen satz zu Yuna oder Midory schlimmere schmerzen da er viel emfindlicher ist. Zu ffrieden geht Bloody Painter und wittmete sich wieder seine Zeichnung. Yuna und Jeff liegen inzwischen vor lachen auf dem Boden und ihnen taten danach die Bäuche so weh das E.J und Midory sich das ansehen mussten.

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt