Waffeln

52 7 3
                                    

Heute war es schweine kalt draußen. Alle sitzen drinne und spielten Uno, Wahrheit oder Plicht, Flaschendrechen, Knifegame oder Minecraft. Naja fast alle. Sally quängelte Yuna voll und bittet sie soll Kuchen backen. Yuna wwar gut in solche Süßwaren Herstellung wie: Kakao, Kuchen, Pudding, Schokolade oder Gummibärchen. Je nach dem was sie essen wollen. Irgentwann gab Yuna nach und ging in die Küche und fragt:,, Wer will einen warmen Kakao?" ,,ICH!!!", riefen ale im Chor. ,,ICH WILL WAFFELN!!!", rief Toby klein Kind mäßig. ,,Okay bekommst du!", sagte Yuna kichernt. Nach etwa 30 Minuten kam Yuna wieder. ,,Hier Kuchen, Kakao und Waffeln sind fertig!", rief Yuna und alle kamen an Tisch. Sally raste zu Yuna. ,,Vorsicht Sally sonst.....!!!", wollte Yuna sagen Zu spät.

Sally rannte versehentlich in Yuna rein und ihr flogen die Waffeln die sie auf den Teller hatte über hochen Bogen weg. Ale landeten Synchro auf Midorys Gesicht landete.'Manche lagen auf ihren Kopf manche hingen ihr Gesicht runter. Null reation wie erwartet von ihr. Alle schauten sie entgeistert an. ,,Ich wusste nicht seid wann man Waffeln als Haarschmuck trägt! Steht dir aber auch nicht!", sagte Yuna und nahm die Waffeln ganz Oben die auf Midorys Kopf war da sozusagen die Wafeln nicht mit ihren Haar in beruhung kam. Yuna beiß genüsslich in die Waffeln und sagt:,, *schmatz* Lecker sind die*Kau* Auf jedenfall! * Mampf* willst du probieren?" Midory sah sie immer noch emotionlos an. Plötzlich bekam Yuna eine Waffel in die Fresse von Midory.

,,Wann hat die? HÄÄÄÄÄ!?", schrie L.J verdutzt. Nach dem Midory die Waffel nach dem Duschen wieder entfernt hatte aßen alle Kuchen. Naja wollten. Wenn Sally nicht alles weggemampf hatte. ,,SALLY!!!", riefen alle in Chor. Sally strecke die Zunge aus und lachte und lief schnell weg. Fast alle liefen ihr hinter her. Yuna musste einen neuen bachen und in der zwischen zeit trauerte Toby über die Waffeln. Natürlich machte Yuna neues sie ist ja nicht so fies..............................

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt