Eine (unschöner) Erlebnis

16 3 0
                                    

Die Creep wollten alle ins Freizeitpark. Natürlich nach dem Yuna und Midori alle um gestyl hat. Alle freuten sich schon. Alle gehen rein und liefen durch die Gegend. Sally ins Kinder Karussell. Nina und Angel liefen sofort zum Süßigkeiten stand. Ben lief zum Zock Stand. E.j und Vergo aßen sich voll. Yuna, Midory, Sachi und Rin liefen schnurr gerade aus zum Gruselhaus. Sachi rannte mit Rin schreiend durch die Gegend. Midory blieb wie immer. Yuna klammert sich freudig und mal erschrocken an Midory. Nach dem sie das erledigt haben gingen sie weiter. Jeff und Liu fuhren Autoskuter. Yuna, Sachi, Rin und Midory fuhren dan zusammen Achterbahn. Sie kontrollierten fast alle Wagons Kontrollierten. Nur bei den von Yuna und die anderen saßen nicht richtig. Als sie los führen bei einer Looping ging Yuna Gurt auf. Yuna schrie und viel aus dem Wagon. Midory packte sie an den langen schwarzen Haaren aber sie fiel dennoch.

Weil ihre Haare glatt war. Sie fiel und schrie. Midory riss den Gurt raus und sprang hinter her. Sachi und Rin riefen nach sie. Yuna fiel schnur gerade runter Midory aber blieb leider un verschont. Sie knallte immer auf den Gleisen ab und landete aber dennoch vor Yuna. Sie fing Yuna auf und Yuna starrte sie geschockt an. ,,MIDORY MEINE RETTERIN!!!!!!!",rief Yuna freudig. Als Sachi und Rin wieder kamen standen alle um Yuna und Midory wollten ein interwiew. Die Arbeiter kamen und fragten wie ihnen es geht. Da kam Jeff und Liu. Beide waren sehr wütend und machten die Arbeiter zu Schnecke. Was ihnen Einfälle so unverantwortlich zu sein. Midory, Sachi, Rin und Yuna schlichen sich leise weg zur nächste Akt Reaktion. Was für ein verrücktes Erlebnis.

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt