Baden OwO

32 4 0
                                    

Yuna und Midory sind Baden gegangen in den großen bade Zimmer. Ben weigerte sich zu Baden. Die anderen überlegten wie sie ihn da rein locken. Was alle versuche misslingt. Ben ist und bleibt sturr. Was man verstehen kann. Irgentwann gaben sie auf und Sally lief hoch zu Yuna und Midory und wollte bei ihnen mit Baden. ,,Darf ich mit baden?", fragte Sally und hatte schon ihre Wäsche in der Hand und stand an der Tür. ,,Komm her Sally hier ist genug Platz!", sagte Yuna und Sally sprang nach dem sie sich ausgezogen hat ins Wasser.

Leider hatte Sally vergessen die Tür ab zu schließen und Liu und Jeff kamen rein. Als sie die Mädchen sahen bekamen die beide hoch roten Kopf. Yuna hielt schützen die Arme vor ihrre Brüste und Sally versteckte sich hinter Yuna. Jeff bekam Nasen bluten. Eine sehr unangenehme Stille brach aus. Midory rührte sich nicht sie machte sich nichjt die Mühe ihre Brüste zu verdecken. ,,Ehm,.........!" , begann Liu. Midory stand auf und nun bekam alle beide starke Nasenbluten da sie ja ihr wisst schon nackt ist. Ihre langen Haare verdeckten ihre Brüste sie ging auf die Jungs zu. Sie schubste sie raus und sagte dan:,, Jungs ihr hab Nasen bluten!" und machte die Tür zu und schloss sie ab.

Yuna und Sally schauten sie immer noch behindert an. Sie tauscheten ein WHAT - THE - FUCK-Blick aus. Midory ging wieder ins Bad und setzte sich rein als wäre nix gewesen.Irgentwann fing Sally wieder an zu spielen und Yuna wusch ihr die Haare. In der zwischen Zeit Jeff und Liu sich in Lius Zimmer verkrochen haben und versuchen ihre Nase zu stoppen. Aber jedes mal wenn sie daran denken bekamenn sie mehr Nasen bluten. ,,Man Midory hat es die zwei ganz schon angetan!", flüsterte Nina zu Angel da die beiden es mit bekommen haben und Jeff und Liu hinter der Tür belauschen. Angel nickte grinsen.

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt