,,Dein ernst Toby?!",fragt Jeff ihn genervt. ,,Ja!", antwortete Toby. Toby sitzt jetzt vor einer Grube und halt ein kleines Kästchen in den die Wafel waren die auf Midory gelandet sind. Es war immer noch kalt aber Toby spürte ja eh nix. Jeff ist vorbei gekommen und wollte nach Toby sehen. Da es ja nicht weit war wo Toby vor der Gruppe hockt ,,Auch Waffeln brauchen eine beerdiegung!" ,meinte Toby und packte die Waffeln in den Loch und vergrubt sie langsam. Jeff drehte genervt die Augen und ging rein da er Yunas Kakao noch trinken will. Bei den Gedanken freut er sich schn. ,,Yuna macht die Welt bessten Kakao!", dachte sich Jeff und ging schneller rein.
Kaum war Jeff weg und er sagte zu den Waffeln:,, Waffel es tut mir so leid das du so enden musstes. Ich wollte gerade dich essen da kam Sally und du landeste auf Midory! Waffel warum!? Du sahst so lecker aus! Wieso musstes du so schnell gehen!?" Kaum war Toby fertig hörte eine Stimme. ,,TOBY WAFFELN SIND FERTIG!!!!", brüllte Yuna aus dem Fenster gebeugt. Plötzlich kam ein Wind stoß und ihre langen schwarzen Haare floge ihr in die Fresse. ,,KOMME!!!!", und lief rein und vergaß dann die beerdigte Waffeln. Yuna gab ihn ein Teller wo findesten 50 Waffeln drauf war. Er lief hoch mit den Waffel und sagt:,, Jetzt sind nur ich und du Waffel! Du Endes nicht bei Midory!" Und mampfte alles weg.
---------------------------------------------------------------------------------------
Sorry kurzes Kapital Xd
DU LIEST GERADE
Unser Alltag (Creepypasta)
FanfictionHier schreiben wir wohl er ich und Midgnigt Midory unser Alltag und was die Creeps so in Alltag machen. Viel Spaß!!!