Ich wusste genau wer da hinter mir stand. "Kylo Ren" flüsterte ich ganz leise. So leise das es fast unmöglich war das zu hören. Doch er hatte es gehört. War ich schon bereit ihn wiederzusehen? Erneut dieser Druck, das Angstgefühl zu versagen, zu sterben oder was am schlimmsten wäre Leute zu verlieren die mir nahe stehen. Verschwommen spielte sich das Bild als Kylo Ren Finn am Rücken verletzte nochmal in meinem Kopf ab, anschließend Han Solo und sein Tot. Panik breitete sich in meinem Körper auf. Er ist bestimmt stärker geworden. "Ich werde dich nicht umbringen und ja, ich bin wirklich stärker geworden." Habe ich ihn etwa in meinen Kopf gelassen? Endlich war ich in der Lage mich umzudrehen und im ins Gesicht zu sehen. Naja ein Gesicht war es ja nicht. Die blöde Maske saß davor. "Es geht mir doch gar nicht um mich." rechtfertigte ich mich. "Ah also geht es dir um deine Freunde." ohne sein Gesicht zu sehen konnte ich spüren wie er grinste. Er hatte meinen Wunden Punkt gefunden. Unkontrolliert stieg Nervosität von meinem Kopf bis runter in meine Zehenspitzen. Was soll ich jetzt bitte sagen? Auf einmal machte es klick und er setzte die Maske ab. " Ich hätte nicht gedacht das du so nervös bist." meinte er plötzlich, mit dieser weichen Stimme. "Könntest du bitte aufhören meine Gedanken zu lesen?" Er grinste. "Ja kann ich, aber will ich das?" Verzweifelt sah ich mich nach Luke um. Wenn ich schon allein vom Reden total verzweifel, wie soll dann bitte ein Kampf aussehen? Nun fuhr er fort:" Du weißt das es zwei Möglichkeiten gibt dieses Zusammentreffen zu beenden?" "Ja!" antwortete ich fest entschlossen. Niemals würde ich mich ihm anschließen. "Wie entscheidest du dich?" "Wie das letzte mal." Langsam altivierte ich mein neues Lichtschwert, in der Hoffnung einfach nur hier raus zu kommen. Er setzte seine Maske wieder auf und aktivierte seins auch. "Na schön wie du willst!" Der Kampf begann. Er war tatsächlich stärker geworden, aber ich wurde es auch. Wir kämpften und landeten irgendwann vor dem Raum in dem Luke war. Ich konnte spüren wie er immernoch da drinnen War und versuchte den Kampf in eine andere Richtung zu lenken, doch er spürte ihn auch. Schlagartig deaktivierte er sein Lichtschwert und schleuderte mich mit der Macht gegen die nächste Wand. Er öffnete die Tür und dahinter stand Luke mit einigen Plänen in der Hand. "Ben!" sagte Luke. "Onkel!" zischte Kylo. Seine Nervosität war förmlich spürbar. Langsam rappelte ich mich wieder auf und gab Luke ein Zeichen das ungefähr so viel bedeuten soll wie geh zu Seite. Als er das tat trat ich Ren so heftig in den Rücken das er in den Raum stolperte und dort zu Boden viel. Luke rannte raus und wir verschlossen die Tür. "Das dürfte ihn nicht lange aufhalten, immerhin hat er sein Lichtschwert noch. Habt ihr irgendeine Idee?" wollte ich wissen. "Ich bin offen für Vorschläge." lächelte er. Es war offensichtlich das er wollte das ich mir einen Plan ausdenke. "Gut, dann würde ich sagen einer rennt zum Schiff und gibt dem Piloten Bescheid das wir sobald ihr da seid schnell starten müssen und einer holt Finn, Poe und Chewi." "Ich denke mit Hilfe der Macht habe ich die drei schneller gefunden als du. Rey Bitte lauf du zum Piloten." Ich nickte zustimmend und rannte dann los. Gerade als ich die Rampe hochlaufen wollte, packte mich jemand am Arm und zog mich zurück. Anschließend packte er noch meinen anderen Arm. Es war Kylo Ren. Wer auch sonst? "Wir sind noch nicht fertig." "Da bin ich anderer Meinung Kylo Ren." seinen Namen spuckte ich als wäre es Dreck. Ich drehte mich elegant und tat ihn erneut. Diesmal gegen sein Gesicht/Maske. Er ließ noch los und ich aktivierte mein Lichtschwert. Ben aktivierte Seins auch und rannte zornig auf mich zu. Ein wilder Kampf entstand und ich schlug mich gar nicht mal so schlecht, doch mit der Zeit verliere ich an Kraft. Wo bleiben nur die anderen. Panisch sah ich mich nach Hilfe um, da ich nicht mehr lange durchhalten würde. Plötzlich hatte ich eine totale Erleichterung. Eine Idee, für die ich mich im Nachhinein töten könnte und eigentlich auch ziemlich nach hinten losgehen könnte. Ich versuchte den Kampf näher an das riesige Loch das zu den andren Schichten führt zu lenken. Mit viel Geschick konnte es mir gelingen ihn exakt neben das Geländer zu lenken. Doch er hatte mich durchschaut. Er packte mich an der Hüfte und warf mich eiskalt über das Geländer. Gerade so konnte ich mich an einem kleinen Vorsprung unter dem Geländer festhalten. Ich konnte spüren wie Luke und die anderen näher kamen. Sie haben gesehen wie Kylo Ren mich geworfen hatte. So nicht Freundchen, da hast du das falsche Mädchen in einen Abgrund grworfen. Mühevoll zog ich mich wieder hoch. Unelegant Kippte ich über das Gelände auf die andere Seite. Toll jetzt liege ich auf dem Boden. Ich krabbelte zu Kylo Ren und aktiviere mein Lichtschwert. Ich sah immerhin auf dem Boden und hatte schon die Idee ihn aufzuhalten. Ich hielt mein Lichtschwert sachte an seine Kniekehlen. Weil ich ein netter Mensch bin habe ich das sogar so sachte gemacht das die Wunde bald wieder verheilt. Sofort deaktivierte ich mein Lichtschwert und fing ihn auf. Mit der Macht schaffte ich es sogar ihn ohnmächtig werden zu lassen. Beim Aufsteigen unterschätzte ich allerdings sein Gewicht uns habe es tatsächlich geschafft rückwärts über das Geländer zu Kippen. Diesmal gelang es mir nicht mich festzuhalten und wir Kippen mitten in ein geöffnetes Schiebedach eines Reiseshuttels. Ich bekam nur noch mit wie das Schiebedach automatisch zuging und ich in mitten von Koffern und dem bewusstlosen Kylo ohnmächtig wurde.
Ja Leute das ist ein sehr Langer Teil und das Ende ist vielleicht ein bisschen komisch. Wahrscheinlich merkt man das ich den Teil improvisiert habe der die beiden da hinbringt wo ich sie haben will😈
Bis ihr aber seht wo die zwei gelandet sind müsst ihr euch allerdings bis zum nächsten Kapitel gedulden. Ihr könnt ja in den Kommentaren Vermutungen hinterlassen, ich bin gespannt sie zu lesen.
LG patrischaxD
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück (Reylo) ✔
FanfictionRey steckt mitten in ihrer Ausbildung zum Jedi, als sie auf einer Mission wieder ihren Erzfeind und Gegner Kylo Ren trifft. Wärend einem Kampf kommt es zu einem kleinen Unfall und Beide wachen schließlich auf Tatooine auf. Als es kaum noch schlimmer...