(8) Er macht doch sowieso nichts anderes als auf einem Thron zu sitzen

1K 68 23
                                    

Ich kenne mich hier nicht mehr so gut aus. Als ich kleiner war, war ich öfter mit meinem Vater hier. Nur er Chewi, ich und der Millennium Falke. Wir waren immer da wo ich jetzt gleich mit Rey hingehe. So weit ich weiß gibt es da einen Kommunikatior. Aber zurück zu meinem Vater. Was habe ich eigentlich getan? Als ich zur ersten Ordnung bin habe ich mir nichts mehr gewünscht als noch einmal mit Han nach Tatoine zu fliegen, der Gedanke daran das ich das nie wieder tun kann verpasste mir einen Stich und das schlimmste daran ist das ich sogar noch Schuld bin. Ach nein ich bin nicht Schuld, Snoke ist Schuld. Er hat mir die ganzen Flausen in den Kopf gesetzt. Er hat es befohlen und er hatte mich zu dem Zeitpunkt geistig unter seiner Kontrolle. Ich liebe es die Schuld auf andere zu schieben.

Ich konnte das Gebäude schon sehen. Wenn man von der Eingangstür links geht würde man zu dem Kommunikatior kommen. Das weiß ich ganz genau, denn da habe ich immer mit Mum telefoniert. Sie hat immer mit mir geredet ob mir der Ausflug mit Dad gefalle und sowas. Anschließend wollte sie immer mit Han sprechen und schrie dann immer was würde ihm einfallen mich mit nach Tatoine zu nehmen. Er wollte immer einen Schmuggler aus mir machen. Ach wem mache ich was vor? Ich vermisse meine Mutter, meinen Vater, Chewi und sogar Luke. Oh Luke, ja äh ich glaube bei meinem Lieben Onkel hab ich es verkackt. Andererseits, habe ich sie aus einem guten Grund verlassen. Man wird ständig rumkommandiert, nie gelobt. Aber die anderen drei Käse hoch Schüler wurden ja immer Gelobt. Da waren zwei Stück die wurden andauernd gelobt... Streber "Das ist perfekt Shmi" "Seht euch Ahsoka an sie macht das perfekte und Ben deine Haltung ist falsch" "Konzentrier dich besser" "Streng dich mehr an." und am Ende hörte ich nur noch "Ben guck motivierter." Dieses undankbar Volk! Ich hatte es viel besser gemacht als diese möchtegern Jedi. Und dann meinten diese Amatöre auch noch mich verbessern zu müssen. Sie lästerten immer über die schlechtesten in unserer Gruppe, wenn Luke mal nicht da War und ich wusste genau das wenn ich mal nicht da bin sie auch von mir reden. Oh wie ich es genossen habe ihre Körper mit meinem neuen roten Lichtschwert zu durchboren oder ihnen die Köpfe abzuschlagen. Welch Ironie, sie hielten sich immer für besser, meinten sie könnten jeden Kampf gegen mich gewinnen. Doch letztendlich haben sie verloren und zwar den einzigen Kampf bei dem es wirklich wichtig gewesen wäre zu gewinnen. Die dunkle Seite ist wirklich mächtiger. Ich habe an Macht gewonnen, Macht die keiner auf der Hellen Seite jeh besitzen wird. Allein das ist es mir wert. Macht, dafür würde ich ohne Ausnahme jeden opfern der meint sich mir in den Weg stellen zu müssen. Zumindest hoffe ich das ich das kann, aber bin ich mir auch sicher das ich das wirklich will?

Langsam betrat ich die Bar. "Da wären wir. Glaub mir Rey du wirst nirgendwo mehr Abschaum finden als hier." sagte ich. "Ja deswegen bist du ja auch hier." scherzte sie. Hahaha wie lustig. "Das fass ich mal als Kompliment auf." ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. Also hier gibt es einen Kommunikator, damit können wir denn anderen mitteilen wo wir sind. Ich würde sagen erst teil ich den anderen mit wo wir sind und dann du." Sie nickte. "Gut dann kannst du dich da hinsetzen und ich komm gleich wieder. Ach und noch was, vermeide es mit irgendwem zu sprechen." "Wieso denn?" Muss sie alles hinterfrage? "Tu es einfach nicht."

Ich gab die Daten ein und kurz darauf erschien ein Hologramm von Snoke. "Ren, ich habe sie schon vermisst. Ich dachte der Widerstand hätte sie nach dem Angriff gefangen genommen." Okay das ist eine Beleidigung! "Nein, aber mir ist etwas ähnlich dummes passiert." "Was haben sie gemacht?" Ich schluckte kurz und sagte dann:" Ich befinde mich aktuell auf Tatoine, zusammen mit Rey. Wir sind durch einen Unfall hier gelandet." Eigentlich rechnete ich mit total viel Ärger, aber stattdessen kam was ganz anderes. "Das ist perfekt. Sie werden diese Gelegenheit nutzen und sie zur dunklen Seite ziehen." "Aber Rey ist Stur, so einfach wird das nicht funktionieren." Er überlegte kurz und gab mir anschließend einen Auftrag den ich nie vergessen werde. "Dann ziehen wir sie mit der selben Art auf die Dunkle Seite, wie dein Großvater. Du musst ihr zeigen wie viel Macht sie erlangen kann. Sorge dafür, dass sie so oft wie möglich wütend wird."

"Ich werde mal sehen wie weit sich der Plan umsetzen lässt, aber mal was anderes. Wann kommt ihr uns dann holen?" Auch diesmal brauchte er einen Moment um zu antworten. "Nicht vor morgen früh. Leider sehen wir keine Möglichkeit euch früher zu holen und jetzt stört mich nicht weiter, ich habe zu tun." Danach kappte er die Verbindung. Das kann jetzt nicht sein ernst sein. Zuerst diese blöde Mission und dann holen sie uns erst morgen ab. Was hat er bitte schon groß zu tun auser auf einem Thron sitzen? Schweren Schrittens lief ich zu Rey zurück. "Du kannst jetzt."

Na wie fandet ihr dieses Kapitel?
Dieses Kapitel widme ich übrigens binchen04.
Eure patrischaxD

Der Weg zurück (Reylo)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt