Sein Erscheinungsbild machte mir Angst. Er hatte eine gute Rüstung mit Helm an und trug einen Jetpack. Außerdem, wer weiß was er da noch alles für Waffen eingebaut hat.
Langsam lief ich in die Arena. Nach ein paar Worten von Talvon begann der Kampf.
Bleys begann und feuerte mit einem Blaster auf mich. Den ersten Schüssen wich ich aus, bis ich dann einen mit der Macht zurück stieß. Dieser schadete ihm allerdings kein bisschen, da er an der Rüstung kaputt ging.
Komm schon irgendwas würde mir schon einfallen wie ich ihn töten könnte. Mit dem Stab und der Macht könnte ich ihn zu Boden schmettert und.... und... was dann?
Erst als sich mit enormer Geschwindigkeit ein Seil um mich wickelte wurde ich aus meinem Gedanken gerissen.
Offenbar kam das Seil aus einem Ding an Tereks Handgelenk. Nachdem er seinen rechten Arm zurück zog, wurde ich zu Boden gerissen.
Das ganze läuft echt schlecht für mich, denn jetzt schlendert der Kerl mit dem Blaster in der Hand ganz lässig auf mich zu.
Gerade als er abdrücken wollte ergriff ich einen Teil des Seiles und zog ihn auf den Boden.
Die Zeit in der er damit beschäftigt war sich aufzusetzen, nutzte ich um mich aus dem Seil zu befreien.
Ich schnappte mir meinen Kampfstab und schlug präzise auf ihn ein. Die meisten Schläge blockte er, aber einige trafen ihn auch.
Plötzlich aktivierte sich sein Jetpack und er flog nach oben. Erst jetzt bemerkte ich das Schild, welches sich wie eine Kuppel über die Arena legte. Wahrscheinlich damit Bleys mit seinem Jetpack nicht rausfliegen konnte.
Von oben schoss er auf mich herab und ich hatte nicht mal Deckung. Mit dem Stab werte ich die Schüsse so gut es ging ab, da die Macht mir dabei keine große Hilfe war.
Natürlich dich Macht!Ich streckte meine Hand aus und schleuderte ihn gegen eine Wand. Danach gegen die Gegenüberliegende.
Das ging immer so weiter, bis sein Jetpack kaputt war und er einer Ohnmacht nahe war. Da ließ ich ihn zu Boden fallen.Langsam lief ich auf ihn zu, sein Schicksal war bereits besiegelt. Verzweifelt versuchte er sich aufzusetzen, dass gelang ihm jedoch nicht.
Ein Bein stellte ich auf seiner Brust ab, das andere platzierte ich daneben. So würde er nicht mehr aufstehen können.
Mit dem Kampfstab schob ich ihm den Helm vom Kopf. Er sah mich aus hasserfüllten Augen an und spuckte mir regelrecht entgegen:" Du bist sowas von tot. In diesen Spielen gibt es nur Verlierer, glaub ja nicht das dein Freund sich für dich opfern würde."
"Das muss er auch gar nicht." sprach ich kühl. Mit diesen Worten schlug ich Bleys den Stab so heftig ins Gesicht, das sein Kopf leblos auf den Boden sank.
Ich sah ihn nochmal ganz kurz an, bevor ich wütend schnaubend aus der Arena lief.
Zielstrebig ging ich in mein und Bens Zimmer. Da es schon spät war, schmiss ich mich gleich aufs Bett und schlief nicht viel später ein.
Wie Kylo Ren reinkam, mich zudeckte und anschließend auch schlafen gingen, bekam ich gar nicht mehr mit.
Okay, das Kapitel ist doch nicht ganz so lange wie erwartet. Das nächtste wird aber definitiv länger, denn da kommt endlich der langersehnte Showdownzwischen Rey und Kylo Ren.
LG patrischaxD
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück (Reylo) ✔
FanfictionRey steckt mitten in ihrer Ausbildung zum Jedi, als sie auf einer Mission wieder ihren Erzfeind und Gegner Kylo Ren trifft. Wärend einem Kampf kommt es zu einem kleinen Unfall und Beide wachen schließlich auf Tatooine auf. Als es kaum noch schlimmer...