Nun war es sehr spät Abends und Kylo Ren und ich liefen auf unser Zimmer. So jetzt heißt es wohl schlafen gehen. Wir betraten das Zimmer und ich schmiss mich auf den Rand des Bettes. Kylo Ren trat es mir gleich und wir schliefen ziemlich schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich zwei Starke Arme um meinen Bauch. Außerdem lag ich auf irgendwas weichem. Ich öffnete meine Augen und sah das Kylo Ren mich an seine Brust drückte. Erschrocken sprang ich auf und schubste ihn reflexartig aus dem Bett. Nach dem Aufprall entwich einer Stimme neben dem Bett ein kurzes Au. Ich lehnte mich über den Bettrand und starrte auf den verdutzten Kylo Ren hinab. "Entschuldigung ich wollte dich nicht aus dem Bett schucken." Er stand auf und sah mich verständnislos an. "Was veranlasst dich mich morgens um was weiß ich wie viel Uhr einfach so aus dem Bett zu schmeißen." fragte er müde. "Ich habe keine Ahnung. Das war ein Reflex." antwortete ich. "Ja ein Reflex, sicher!" gab er amüsiert von sich. "Naja egal, wir können ja jetzt Frühstücken." schlug ich vor. Als Antwort knurrte Kylo Rens Magen. Er grinste und wir gingen gemeinsam zum Frühstück. Im Speisesaal angekommen holten wir uns etwas zu essen. Ich aß Müsli und Kylo Ren versuchte sich vergebens aus den scheinbar ungenießbaren Schinken- und Käsescheiben ein Brötchen zu belegen. "Rey schau mal, die Tafel ist angegangen und es steht da wann wir kämpfen." Neugierig starrte ich die Tafel an. Mir Viel auf das Kylo Ren gleich morgen kämpfen sollte. Gegen wenn wissen wir nicht, doch in einer kleinen Infostelle über die Leute die hier auch Kämpfen stellte sich raus das es ein ehemaliger Sturmtruppler ist. Ich sollte erst am nächsten Tag kämpfen, gegen einen Kopfgeldjäger.
Ich weiß es kam schon lange kein Kapitel mehr. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück (Reylo) ✔
FanfictionRey steckt mitten in ihrer Ausbildung zum Jedi, als sie auf einer Mission wieder ihren Erzfeind und Gegner Kylo Ren trifft. Wärend einem Kampf kommt es zu einem kleinen Unfall und Beide wachen schließlich auf Tatooine auf. Als es kaum noch schlimmer...