...Der Lehrer sagte herein und Percy ging wie geheisen hinein.
Pa: Liebe Schüler, wir bekommen heute einen neuen Schüler. Das ist Percy.
Pe: hi....
Pa: Seid bitte nett zu ihm. Du kannst dich hinten neben Evie hinsetzen.
Percy nickte und setzte sich in die hinterste Reihe neben einem Schwarzhaarigen Mädchen.
Ev: Hey, ich bin Evie. Schön dich kennenzulernen.
Pe: hi. Gleichfalls und meinen Namen kennst du ja schon.
Ev: ja. Wir haben jetzt Geschichte. Griechische Mythologie.
Pe: ist ja klasse....
Den letzten Satz hatte Percy geflüstert, doch Evie hörte es. Sie ignorierte den Kommentar jedoch. Die ersten 3 Stunden vergingen ziemlich schnell und es war Pause. Percy verlies als letztes den Raum und verschwand in einer nahegelegenen Abstellkammer. Er holte eine Wasserflasche raus und schüttete etwas aus. Dies lies er dann verdampfen und warf eine Drachme rein.
Pe: oh, Iris, Göttin des Regenbogens, nimm mein Opfer an und zeig mir Chiron im Camp Half-blood.
Eine Wolke mit einem Bild eines Mannes erschien.
Pe: Hey Chiron, wie läufts im Camp?
Ch: Percy, alles gut. Nur 2 Schwerverletzte, 3 Monsterangriffe und eine etwas verärgerte Clarisse.
Pe: warum verärgert?
Ch: Sie hat niemanden mehr, denn sie zusammenschlagen kann also schlägt sie auf alles und jeden ein. Du kannst froh sein, dass ich deine Hütte zugesperrt habe, sonst würde sie sicher nicht mehr stehen.
Pe: und wie geht's Annabeth?
Ch: gut, gut. Sie vermisst dich, aber sie lenkt sich mit dem Bau des Olymps ab.
Ja: Chiron, ich geh.... oh hi, Perce!
Pe: hey Jason!
Ja: Ich wollte nur sagen, dass ich mit mrs. O'leary spazieren gehe, auserhalb des Camps.
Ch: okay.
Pe: oh Jason. Pass aber auf dass sie keine Bäume entwurzelt
Ja: alles kar, hau rein Perce. Wir sehen uns.
Pe: ciao. Und passt auf euch auf.
Jason ging raus.
Pe: Chiron, ich muss jetzt aufhören. Ciao, und viel erfolg.
Ch: Danke Percy, dir auch. Ciao.
Percy ging aus der Abstellkammer, sah sich um und ging zurück in die Klasse. Evie kam gerade um die Ecke.
Ev: Was war dass????
Nach der Schule ging Evie mit ihrer Freundin Allison in die Cafeteria wo schon ihre anderen Freundinnen Sara und Mara (Zwillinge) warteten.
Ev: Ist euch auch aufgefallen, dass der neue voll komisch drauf ist?
Al: Er ist soooooo süß. Wenn der keine Freundin hat, schnapp ich ihn mir.
Sa: Und seine Augen erst, so Meerblau, als würde es das Meer persönlich sein. Ich verlkere mich immer wieder in ihnen.
Ma: wie findest du ihn Evie?
Ev: ja er ist echt süß. Aber zurück zu meiner Frage.
Al: warum sollte er komisch sein?
Ev: Er ist in der Pause in eine Abstellkammer gegangen und hat mit einem Chiron geredet. Von einer Annabeth....
Sa: Ist das seine Freundin?
Al: ich hoffe nicht!
Ma: Leute!
Ev:... er hat gefragt wie es " im Camp" läuft, dass eine gewisse Clarisse verärgert ist, weil sie Percy nich schlagen kann und dass es nur drei "Monsterangriffe" und zwei Svmchwerverletzte gibt. Dann ist so ein Junge, Jason heißt er, glaube ich, und hat was von einer mrs. O 'leary erzählt. Percy meinte drmaraufhin, dass er mrs. O' leary keine Bäume entwurzeln lassen solle....
Evie holte tief Luft. Die anderen schauten sich verwirrt an.
Ev: ich habe selbst keine Ahnung was dass alles bedeuten sollte, aber genau DAS will ich herausfinden. Also, wer Hilft mir dabei?
Ma: DU WILLST IHN STALKEN?
Al: SHHH, nicht so laut Mara!
Ev: ich will ihn nicht stalken, nur observieren.
Ma: DAS ist stalken!
Ev: nenn es wie du willst!
Ty: was ist Stalken?
Weitere Freunde, Tyler, Tobias und Liam, kamen gerade zu den Mädels.
Ev: nichts!
To: Ihr wollt doch nicht den neuen stalken oder?
Ev: nein toby, wollen wir nicht!
Li: schade, da hätt ich sogar mitgemacht!
Sa: was ehrlich?
Li: yep!
Ev: ok, wisst ihr was, wir observieren percy um sein Geheimnis herauszufinden. Nicht mehr und nicht weniger. Ok?
Alle: Einverstanden!
Die anderen ( immer wenn diese gruppe gemeint ist, schreib ich " die anderen", einfach aus gemütlichkeit) gingen Richtung Klasse und Evie Richtung Toilette, da sah sie Percy mit jemanden telefonieren.
Pe: Also, kommst du einfach nach der Schulschluss vor die Schule und dann gehen wir direkt ins Camp? Oder sollen wir noch vorher zu mir? Ok also, gehen wir erst am Samstag ins Camp. Ja, ich freu mich. Ok, viel erfolg. Ich dich auch. Ciao!
Alles bis auf die letzten beiden Sätze sagte er auf Altgriechisch gesprochen.
Percy drehte sich um und ging in die Klasse. Evie ging hinter ihm in die Klasse und setzte sich ohne ein Wort auf ihren Platz.Nach der Schule ging Evie zu den anderen und sagte ihnen dass sie und Allison, Sara, Mara, Tyler, Tobias und Liam Percy verfolgen würden.
Percy ging aus der Schule und lief auf ein blondes Mädchen mit Sturmgrauen Augen zu. Die anderen gingen langsam in seine Richtung.Pe: hey annie!
An: hei!
Sie umarmten sich und gingen los. Die anderen folgten ihnen unauffällig. Vor einem Penthouse blieben sie stehen. Percy und Annabeth gingen rein und die anderen warteten unten.
Ev: okay. Jetzt wissen wir wo er wohnt!
Ty: und was jetzt?
Ev: stalken, ähm.... ich meinte observieren.
Sa: und wie lange?
Ev: bis er das Haus wieder verlässt!
Al: aber dass könnte bis morgen dauern, du genie.
Die anderen waren schon ziemlich genervt von dieser Idee, doch das verlangen war zu groß, vielleicht würden sie sein Geheimniss herausfinden. Das lies sie weitermachen.....
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fanfiction#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter