31

660 29 7
                                    

Annabeth POV

Nachdem wir uns wieder gelöst hatten sahen wir uns lang in die Augen und dann sagte Percy dass er mich liebte und wir zusammen alles schaffen werden.
Wir entschieden uns dann trotzdem Händchen haltend in die Drei Besen zu gehen und setzten uns weit von allen Griffindors weg. Nico kam später auch auf uns zu und Percy erklärte ihm warum wir mit verschränkten Händen rein kamen.

Plötzlich kam Harry auf uns zu und ich konnte schon von weitem ausmachen dass er jetzt gleich einen zickenanfall bekommen würde.

____________________________________********************************

Percy POV

Als Harry rüber kam merkte ich wie Annie ihre Augen verdrehte und kurz danach hörte man auch schon Harrys Stimme.
>>Honey, ich weiß ja nicht was du bei denen machst aber es wäre besser wenn du jetzt zu uns kommst<< sagte dieser und sah dabei nur Annie an.

Annabeth stand auf und sah ihm tief in die Augen bevor sie anfing zu sprechen.
>>"Honey", ich weiß ja nicht ob du's wusstest aber ich habe einen festen Freund der nicht du bist und nur so ganz nebenbei, der Liebestrank war ne ganz üble Nummer von dir. Als ob ich mich jemals in so jemanden wie dir verlieben könnte<< und damit nahm sie meine Hand und wir küssten uns. Rund um uns konnte ich kichern hören.

Dann nahm ich sie an der Hand und wir liefen raus. Hinter einer Hausecke blieben wir stehen und mussten plötzlich lauthals lachen.

____________________________________********************************

Nico POV

Ok. Das war richtig geil von Annabeth, das muss ich zugeben.
Hier war jetzt die Hölle los. Die meisten lachten über Harrys dummen Auftritt. Vor allem die Slytherins. Gut ich kanns ihnen nicht verübeln. Harrys Freunde wissen glaub ich nicht was sie davon halten sollen. Sogar Hagrid sieht etwas verloren aus.

Ich beschloss zu ihnen zu gehen und mal meinen Senf dazu geben.
>>Potter und die anderen. Ich denke es wäre weise von euch, euch zu entschuldigen. Vor allem weil ihr nicht nur richtig Scheisse gebaut habt sondern ihr habt auch unsere Mission in Gefahr gebracht. Wäre das alles nicht passiert könnte ich schon wieder in meiner Hütte sein und Will bewundern aber nein; ich bin immer noch hier und dieser Typ ohne Nase wandelt immer noch auf dieser Welt umher. Was ich damit sagen will ist, dass ihr euch zusammenreisen sollt bis wir hier wieder abfliegen können.<< und damit stürmte ich raus und suchte diese zwei turteltauben.
Diese Ansage fühlte sich befreiend an.

Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt