13

1.3K 59 9
                                    

... 3 Tage später

Percy POV

Die Nächte wären hart gewesen, wenn Annie sich Nachts nicht zu mir ins Bett geschlichen hätte. Den anderen im Schlafaum war das egal, nur Harry, Ron und den Zwillingen wäre es aufgefallen, doch die schliefen wie Steine. Wir, also alle Halbblute, stehen ja immer früh auf, da wir es im Camp gewohnt sind immer um 7 Uhr zu frühstücken.

Heute sollen wir nach Hogwarts gehen. Ich kann mich einfach nicht an diesen Namen gewöhnen. Hogwarts. Ts, was für ein Name. Ok, ich gebe zu; Halfblood ist auch nicht gerade der beste Name. Wer hat sich diese Namen eigentlich ausgedacht....STOP! Du lenkst vom eigentlichen Thema ab, Percy! Blödes ADHS

Alle gingen in die Schlafzimmer und nahmen die Sachen, die sie nach Hogwarts mitnahmen, und gingen in das Wohnzimmer. Harry, Ron, Hermine und die Zwillinge konnten schon apperieren (Ja, ich, Percy Jackson weis was apperieren ist) und nahmen jeweils ein paar von uns mit und schwups waren wir auf einem Bahnhof. Mit etwas Mühe konnte ich den Namen auf dem Schild lesen Kingscross Bahnhof.

>>ok, jetzt müssen wir aufs Gleis 9 3/4. Folgt mir einfach<< sagte Ron und lief im gleichen Moment .... durch eine Wand und war verschwunden. Was? Hab ich mir dass jetzt eingebildet?

Harry und Hermine rannten hinterher und die Zwillinge lachten sich einen ab. Naja, wenn ich unsere Gesichter so ansehe...verstehe ich sie.

Zögernd nahm ich Annabeths Hand und wir liefen gemeinsam durch die Wand. Oh Götter, dieser Satz klingt so falsch.


Als alle "durch" die Wand durchgelaufen waren, stiegen wir in den Zug ein und wir setzten uns in ein freies Abteil.
Derek fragte, wie lange die fahrt dauern würde und Harry meinte ganz locker >>nur 9 stunden<<.

Ganz toll. Neun Stunden immer nur Stillsitzen. Ich muss jetzt schon mit meinen Fingern auf der Armlehne rum tippen.

...

Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt