...Percy klopfte an die Tür des Apartments 546. Sally machte die Tür auf.
Pe: sorry mum, ich hab meinen Schlüssel hier vergessen!
Sa: macht nichts. Kommt rein.
An: Danke mrs. Jackson.
Sa: ach annabeth, wir kennen uns schon so lange. Nenn mich doch Sally.
An: gerne Sally.
Pe: Mum. Kann annabeth hier schlafen. Wir hätten dann vor, morgen ins Camp zu gehen und noch eine Tasche holen die ich vergessen hab und dann das Wochenende dort verbringe.
Sa: natürlich!
Percy und Annabeth verschwanden in Percy's Zimmer. Sie legten in sein Bett und er legte seinen Arm um Annabeth.
An: Ich liebe dich, Algenhirn!
Pe: ich liebe dich auch meine Neunmalklug.
Das 'meine' betonte Percy extra und Annabeth bereitete dies ein lächeln auf ihren Lippen. Nach ungefähr 3 Stunden rief Sally die beiden zum Essen. Es gab Lasagne in blau. Keine Ahnung wie Sally es geschafft hatte die Lasagne blau zu machen.
Nach dem Essen gingen Percy und Annabeth wieder in Percy' s Zimmer und gingen auch gleich schon schlafen. Am nächsten Morgen machten sie sich nach dem Frühstück gleich auf den Weg ins Camp.
Derek war draußen und als er Percy sah rief er sofort die anderen an. Sie kamen ziemlich schnell und alle verfolgten sie Annabeth und Percy.
An: Dir ist schon klar, dass wir verfolgt werden?
Pe: Natürlich, aber das sind nur welche aus meiner Klasse. Wir schütteln sie schon noch ab.
Die anderen konnten dem Gespräch lauschen, verstanden jedoch nichts da die beiden wieder auf dieser komischen sprache sprachen die die anderen nicht verstanden. Sie gingen weiter zum Empire state building.
An: ich dachte wir wollten direkt ins Camp?!
Pe: schon...aber Dad wollte noch mit mir über etwas reden....
An: DEIN DAD KOMMT?
Pe: sorry, dass ich dir nichts gesagt habe, aber ich werde schon dafür sorgen, dass er dir nichts tut!
Ev: okay. Wieso ist es so schlimm dass sein Dad kommt?
Ty: keine Ahnung, aber schau!
Po: Percy, du hast mir nicht geasgt dass diese...
Pe: DAD!
Po: jaja...
Pe: worüber wolltest du jetzt sprechen?
Po: ja gut. Kommt mit, lasst uns ins Penthouse gehen.
Sie gingen rein.
To: Und was jetzt?
Tobias war sehr genervt von diesem ganzen Spiel.
Ev: denk positiv, vielleicht finden wir gleich sein Geheimniss raus....
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fiksi Penggemar#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter