30

590 26 7
                                    

Percy POV

Hermine kam herein und setzte sich auf mein Bett.
Eine Zeit lang schwiegen wir doch dann begann sie zu reden. Besser gesagt sich zu entschuldigen. Sie redete bald so schnell dass ich nichts mehr verstand und sie fing auch an zu weinen. Ich wollte sie irgendwie beruhigen und umarmte sie einfach.

Als sie sich etwas beruhigt hatte.sagte ich zu ihr dass sie keine Schuld traf und dass Annabeth und ich alles wieder in Ordnung bringen würden. Und damit meinte ich nicht nur unsere Beziehung sondern ich war fest entschlossen diesen Nasenlosen Freak zu besiegen und dann schnurstracks nach Hause zu gehen.

____________________________________********************************

? POV

Bald ist es soweit. Bald werden nicht nur alle Schlammblüter sterben, nein, ich werde auch der Herrscher über die ganze Zauberwelt sein und niemand kann mich aufhalten, nicht mal Harry Potter und sein Gefolge. Muhahahaha

>>Gebieter? Ich denke wir haben ein kleines Problem. Ein ganz kleines. Nur in etwas so klein...<<

>>WAS für ein Problem?<<

>>Nun ja, ich spüre eine Gewaltige Kraft oder eher Aura die von Hogwarts ausgeht und es ist nicht die von Potter<<

>>Dann beseitige diese Aura und Potter gleich mit<<

____________________________________********************************

Annabeth POV

Dieses Wochenende gingen wir alle nach Hogsmeade. Ich habe schon viel darüber gelesen und ich freue mich total auf die drei Besen. Aber besonders freue ich mich dass Percy dabei ist denn dann kann ich mich ihm wieder annähern und vielleicht finde ich herraus was passiert ist und warum er sich mir so distanziert hat.

Als es soweit war machte ich mich fertig und ging mit Evie zusammen nach hogsmeade. Ich sah von weitem Percys schwarzes Haar und ging gleich zu ihm.

>>hey Percy. Können wir bitte kurz reden<<

Er stand bei Nico und als ich kam starrte Nico mich emotionslos an. Er sah mich normalerweise nie so an aber ich denke das hat was mit dem zu tun was passiert ist.
Percy nickte und Nico ging zu den anderen.
>>Also erstens will ich wissen was passiert ist und zweitens will ich mit dir über uns reden<< sagte ich gleich.
Er seufzte etwas, sagte mir aber dann alles was passiert war. Als er fertig war war ich geschockt und wütend. Wie konnte Harry nur so etwas machen und Ginny so verletzen!
Erst wollte ich zu Harry gehn und ihm eine Klatschen aber ich bin nicht so gemein und mache es vor seinen Freunden, Hagrid oder den ganzen Drei Besen deshalb beschloss ich es später zu machen. Stattessen zog ich Percy an seinen Kragen zu mir runter und küsste ihn.

Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt