...Percy POV
Ich kam gerade mit Nico zum Quidditch Feld. Ron hatte uns herbestellt. Keine Ahnung warum.
Ich und Nico besprachen wie wir die anderen trainieren sollen, als ich Harry und Annabeth sah. Sie trank gerade Wasser das ihr Harry gegeben hat. Ich geh lieber rüber. Man weis ja nie.
Ich redte gerade mir Harry als Annie plötzlich wie von der Tarantel gestochen aufsprang und geradewegs auf Harry zulief.
>> Ich liebe dich<<
Und schon warf sie sich in Harry's Arme. Dieser lächelte mich fies an und umarmte Annie zurück. Ich stand einfach nur geschockt da und Nico neben mir schien auch ziemlich geschockt zu sein.
>>Annie. Was machst du denn da?<<
Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand welche sie jedoch sofort zurück zog. >>was willst du? Lass mich mit meinem Harry allein<<Die beiden drehten sich um und gingen richtung schloss zurück.
Was zum?! Das ist gerade nicht wirklich passiert, oder?>>Das...das war doch gerade ein Scherz, oder? Nico, sag dass das ein Scherz war?<<
>> Percy...<<
Ich lies in nicht ausreden sondern lief einfach weg. Soweit weg wie möglich am besten. Ich lief zum See, zog mich bis auf meiner Hose aus und sprang ins Wasser. Ich brauchte erstmal Zeit für mich.
Mach ca. 3 Stunden konnte ich wieder etwas normal denken und schwamm an die Oberfläche. Ich zig mich an und ging zurück ins Schloss und dann in meinen Schlafsaal den ich leidergottes mit Harry teilen musste. Ich schmiss mich aufs Bett und versuchte zu schlafen. Betonung liegt auf versuchen.
Ich beschloss zu Evie zu gehen und sie zu fragen ob sie weis was mit Annie los war. Auf dem Weg zu ihr jedoch, lief ich Ginny über den Weg die weinend an mir vorbei lief.>>Ginny? Hey, warte<<
Ich lief ihr in den Gryffindor Gemeinschaftsraum nach und da lag sie weinend auf dem Sofa. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
>>was ist den passiert?<< fragte ich sie als sie sich etwas beruhigt hatte. >>Harry...er..er hat mich betrogen. Mit...mit<<
>>Annabeth. Ich weis. Aber ich weis auch, dass Annabeth sowas nie freiwillig machen würde.<<
>>Glaubst du er hat Amortentia benutzt?<< schniefte sie. >>Könnte sein<< >> Dann müssen wir nur einen gegentrank herstellen und alles wird wieder gut<<Naja. Für mich schon aber für sie? Immerhin ist Harry wirklich in Annabeth verliebt....
____________________________________
Ginny und Percy als Team für die Wahreliebe.
Sry dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ihr kennt das ja mit dem ganzen Schulstress😅
Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.
Lg.
Eure Nathi❣
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fiksi Penggemar#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter