...Harry POVHeute. Heute war es soweit. Heute würde ich Annabeth endlich nur für mich haben. Ich habe schon die perfekte Idee.
Warum sollte ich es denn nicht mit zaubertränken versuchen. Wenn ich schon nach Hogwarts gehe. Und was wäre nicht am besten geeignet als Amortentia?
Und das beste ist, da Annabeth ja leider nach Rawenclaw geht, kann ich einfach Luna fragen ob sie es für mich in Annis essen tut. (Ich fühle mich gerade so böse. Muhahahaha😈😈😈)Ron half mir dabei den Trank zu mischen wobei ich aber achtete dass er es nicht vermasselte.
Ich dachte mir ich gebe es ihr in einer Wasserflasche. Wenn Luna es ihr während des essens gibt, sind viel zu viele andere Jungs da und ich will nicht dass sie sich in einen anderen verliebt.
Als der Trank endlich fertig war, war es so gegen Mittag. (Es ist gerade Samstag). Ich tat den Trank in eine Flasche und versuchte Annabeth allein anzutreffen.
Ich ging den Weg richtung Quiddichfeld als ich Annabeth und Evie sah wie sie auf den Tribünen saßen und redeten.>>hey, ähm. Kann ich kurz mit dir reden Annabeth?<<
>>klar, schiess los<<
>>vielleicht alleine?<< ich sah zu Evie. Diese stand auf und sagte; >> ich seh dich dann später. Bye<<
>>willst du das wasser? Ich hab keinen Durst mehr<<
Sie nahm die Flasche, bedankte sich und trank einen schluck. Ich musste mir mein Grinsen zurück halten.
>>was ich eigentlich sagen wollte...
Ich wurde unterbrochen als Percy zu uns kam.
>>hey. Was ist los?<<
>>Nichts ich wollte mich bei ihr entschuldigen und dann dich suchen aber da ihr jetzt beide hier seid. Mir tut es leid falls ich euch zu nahe gekommen bin. <<
Ich sah von Percy zu Annabeth als ich sah wie ihre Augen von einem Sturmgrau zu einem hellen glasigen Grau wurden.
Puhh. Es hat geklappt. Ich dachte schon Ron hätte alles vermasselt.
Annabeth stand auf und sagte:>> Ich liebe dich<<
Dann ging sie mit ausgestreckten Armen zu....
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fanfic#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter