Percy POV
... schlussendlich gingne Nico und ich dann mit dem goldenen Trio in den Gemeinschaftsraum. Dieses Schloss war echt schön. Nur diese Gemälde konnten einen echt Angst einjagen.
An einem riesen Bild blieben wir stehen und Hermine sagte laut: "Götterkönig". Innerloch gab ich mir eine Facepalm. Ich meine ernsthaft "Götterkönig"? Wir wissen doch alle dass die Drama Queen wieder ihre Finger im Spiel hatte.
Jedenfalls gingen wir dann in den Gemeinschaftsraum und dann in den Schlafsaal. Glücklicherweise schliefen Nico und ich zusammen in einem Zimmer. Weniger glückloch war ich, als Ron sagte, dass Harry und er auch hier schliefen. Na ja, ist jetzt halt so.
>>hier sind die leeren Betten und dort ist der Schrank. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns ruhig fragen<< beendete Ron die kleine Tour. Nico und ich räumten gleich die ganzen Klamotten in den Schrank und dann kontaktierte ich die anderen mit einer IM im Bad und sagte zu ihnen, dass wir uns vor dem Büro von Prof. Dumbledore treffen.
Nach 10 Minuten in denen Nico und ich das Büro suchten, trafen wir Annabeth, Evie, Mara und Sara und gingen zusammen zu den anderen. Annabeth gab das Passwort ein und wir gingen zu Prof. Dumbledore.
>>Guten Tag, was kann ich für euch tun?<<
>>Guten Tag, Sir, ich also wir wollten wissen, wo wir trainieren können um uns fit zu halten?<< fiel ich gleich mit der Tür ins Haus.
>> Natürlich. Ich dachte mir, da ihr ja schon sehr gut Ausgebildet seid, dürft ihr ausnahmsweise in den Verbotenen Wald. Aber nur ihr Halbblute.<<
>> Danke sehr, und wir werden sowieso immer nur Abends oder früh Morgens trainieren. Wir passen schon auf, dass uns niemand verfolgt<< erwiederte Will.
Prof. Dumbledore nickte noch einmal und dann gingen wir auch alle wieder. Die anderen gingen alle entweder in ihren Gemeinschaftsraum oder Schlafsaal. Annabeth und ich hatten beschlossen noch einwenig an den See zu gehen.
...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fanfiction#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter