... Im Haupthaus
Ch: Percy, Annabeth, ich habe eine Mission für euch...
Pe: Was? Aber wir haben Gaia doch erst besiegt! Warum können wir nicht mal einen Monat pause haben? Ich habe keine Lust auf eine neue Weissagung!
Ch: Ich habe nichts von einer Weissagung gesagt.
??: Mir tut es aufrichtig leid, M. Jackson, aber unsere Welt ist in größter gefahr, und...
An: Entschuldigung wenn ich sie unterbreche, aber....wer sind sie nochmal?
??: ach, wie unhöflich von mir; ich bin Albus Dumbeldore (sry falls ich fehler bei der namensschreibung mache😶), der Schulleiter von Hogwarts.
Pe: Was ist ein Hogwarts?
Du: Das, mein Lieber, ist eine Schule für Zauberer und Hexen. Ich bin deshalb hier, weil unsere Welt, wie schon gesagt, in gefahr ist und wir ihre Hilfe brauchen. Ich und Chiron haben also beschlossen, dass wir 10 Halbblute nach Hogwarts schicken um die Schule zu beschützen.
An: warum? Können das ihre Schüler nicht?
Du: das ist es ja. Unser Zauber kommt gegen diese Monster nicht an.
Pe: also müssen es Griechische Monster sein.
Du: Exakt. Die 10 Halbblute die mitkommen werden als Austauschschüler Undercover in die Schule kommen, da niemand wissen darf dass ihr Halbblute seid.
Pe: Momentmal! Soll das heißen das Wir mitkommen sollen?
Ch: es tut mir leid, aber...ja. Ihr zusammen mit Nico, Clarisse, Will, Derek, Allison, Mara, Sara und Evie.
An: Warum die neuen? Sie sind noch völlig unerfahren!
Ch: ihr sollt ihnen auch während der Mission alles beibringen. Annabeth, würdest du die genannten Personen bitte herbringen!
An: Natürlich.
Annabeth ging als erstes zur Hades Hütte, wo Nico und Will sich befanden. Sie waren sich nach dem Krieg etwas näher gekommen. Dann ging Annabeth zu Clarisse, Mara und Sara, Evie, Allison und Derek. Wieder zurück im Haupthaus erklärte Dumbeldore den anderen alles.
Ch: Ich werde Hekate rufen, dass sie euch ihren Segen geben kann.
Cl: wann müssen wir überhaupt los?
Ch: Morgen.
Alle: WAS?
Pe: Aber deren Eltern wissen ja noch gar nicht, dass es die Götter gibt!
Ch: lass das mal meine Sorge sein.
Plötzlich strahlte ein heller Lichtball auf und die Göttin der Magie erschien.
He: So so. Ich soll die also zu Zauberer machen.
Ch: Ja. Das wäre schon ziemlich hilfreich.
Ev+Ty: Mum?
He: Hallo meine kleinen.
Hekate tippte jeden auf die Stirn und gab ihnen somit ihren Segen.
He: Perseus, pass gut auf meine Kinder auf!
Pe: Das werde ich, Hekate.
Dann erstrahlte wieder ein Lichtball und so schnell wie sie gekommen war, verschwand sie auch wieder.
Du: Also, ihr sollt meinen Schüler, Harry Potter, beschützen. Der Dunkle Lord würde alles tun, um ihn zu töten.
Mit diesen Worten verschwand der komisch aussehende Mann und Percy und seine Freunde gingen in ihre Hütten und packten ihre Sachen.
* Yippie, eine neue Mission, ich freue mich sooo richtig darauf! Ich hoffe doch man hat den Sarkasmus hier raus gehört/gelesen.
....
_______________________________________
Also, das mit diesen Zeichen-> * <- habe ich im letzten Kapitel auch schon gemacht als ich kursiv geschrieben habe und ich wollte unten noch hinschreiben was dass zu bedeuten hat, aber weil mein Gedächtniss so langwierig arbeitet (nicht), habe ich es Vergessen!
Also hier; dieses Zeichen soll sein wenn Percy oder co. etwas denken.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fanfiction#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter