Percy POV
Endlich. Endlich war alles wieder normal. Naja, fast. Loldemort war ja immer noch präsent. Aber das kriegen wir auch noch gebacken. Irgendwie.
>>Worüber denkst du nach, Algenhirn<< riss mich Annabeth aus meinen Gedanken. >>Das Übliche. Wie können wir Voldemort besiegen und wann?<< dachte ich laut nach.
Annabeth zuckte mit den Schultern und sah nach rechts als sie Nico kommen hörte.Er kam mit einem hochroten Kopf um die Ecke gebogen und gesellte sich zu uns als ich Annie gerade wieder küssen wollte.
"Bah. Verschohnt mich" sagte er und drehte sich sofort wieder von uns weg. Annie kicherte und ich löste mich von ihr.
"Lasst uns zurück ins Schloss gehen" schlug ich vor und wir machten uns gleich auf den Weg.____________________________________
********************************Im Schloss angekommen gingen wir alle in unsere Gemeinschaftsräume. Nico und ich liesen uns auf dem Sofa nieder und starrten eine Zeit lang nur ins Feuer welches im Kamin brannte.
"Percy, wir brauchen einen Plan. Je eher wir Voldemort besiegen, desto eher können wir wieder nach Hause."
Ich nickte zustimmend, sagte aber nichts.
"Ich denke es wäre an der Zeit, dass wir uns mit diesen drei Zauberern zusammen tun. Ich meine, wenn wir alle zusammen arbeiten geht es schneller." Fügte er hinzu.
"Das ist eine gute Idee aber ich werde mich ganz bestimmt nicht entschuldigen wenn es das ist auf das du hinaus willst" sagte ich stur. Warum sollte ich mich entschuldigen wenn dieser Potter mir meine Freundin ausspannen will und dieser Weasly ihm auch noch hilft. Hermine ist die einzig Normale von diesen Zauberern und Hexen hier.____________________________________********************************
Ja. Nach 200 Jahren bin ich auch wieder da. Ich hatte gerade viel zu tun und jetzt hat sich das etwas gelegt. Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen und freue mich auf feedback!
Love you all,
Nathi❣
DU LIEST GERADE
Percy Jackson x Harry Potter (On Hold)
Fanfiction#413-Fan-Fiction #8-camphalfblood #18-percyjackson #36-hogwarts #13-ronweasly #11-annabethchase #500-harrypotter