BallettDanceress meldet sich zurück aus der Versenkung :D
Ich weiß, einige von euch haben mich quasi angebettelt, bei meiner Eragon FF oder VD FF weiterzumachen aber bei mir fehlen einfach die Ideen oder die Motivation um weiterzuschreiben. Besonders bei Eragon fehlt mir die Motivation, denn meine Freundin mit der ich zusammen schreibe ist Legasthenikerin, sie hat also eine Lese-Rechtschreib-Schwäche, und es ist wirklich anstrengend, so viel wie sie geschrieben hat erstens zu korrigieren und dann auch noch in ein Word-Dokument zu packen und hier hochzuladen. Hinzu kommt noch, dass ich im letzten Sommer meinen Schulabschluss gemacht habe und nun auf's Gymnasium gewechselt bin und sofort von Klausuren erschlagen wurde, zumal ich oft erst um 3 Schulschluss habe und frühestens um 5 zu Hause bin.
Naja, wie dem auch sei, eine neue Geschichte steht an. Im Grunde basiert sie auf dem Anfang des 3. Films der Animeserie Inuyasha. Wer die Serie kennt liebt sie höchstwahrscheinlich und/oder ist damit aufgewachsen, wer nicht kann sie ja noch kennenlernen ;D
Back to Basics, ich hab den Anfang des Filmes ein wenig abgeändert. In wie fern genau werdet ihr erfahren. Der Protsgonistin dieser Geschichte habe ich den Namen Layala gegeben und sie ist die ältere Schwester von Sesshomaru und Inuyasha. Sie ist ca. 10 Jahre älter als Sesshomaru und hat ihn mit der Hilfe ihres damals noch lebenden Vaters großgezogen, da Sesshomarus und Layalas Mutter direkt nach Sesshomarus Geburt verschwunden ist. Jahre vergingen, Sesshomaru und Laya wurden erwachsen und Inu no Taishou (so heißt der Vater), verliebte sich in Inuyashas Mutter. Layala und Sesshomaru bekamen davon nichts mit. Erst als Izayoi durchgefroren und mit Inuyasha im Arm aus dem Wald taumelte in dem sich das Anwesen der Hundeyoukai befand, erfuhren die beiden, dass sich ihr Vater in eine menschliche Frau verliebt hatte, weswegen er so oft weg gewesen war. Layala kümmerte sich um die Frau und das Baby, Sesshomaru lehnte sie und das Baby komplett ab, weil er die Ehre seines Vaters beschmutzt sah. Schlussendlich verschwand er noch in der selben Nacht und Laya begann, sich um ihren Halbbruder und seine Mutter zu kümmern. Wieder vergingen einige Jahre und als Izayoi starb und Inuyasha noch immer ein Kind war, zog sie ihn - wie auch Sesshomaru - auf.
Das war mal eine kleine Zusammenfassung ;D
Ich denke, ich lade noch heute das erste Kapitel hoch und wir gucken dann mal, wie es sich ergibt wann das wieder nächste kommt. Übrigens werde ich immer aus Layalas Sicht schreiben ;)
Bis dann, BallettDanceress
DU LIEST GERADE
Watashi no Onee-san (Meine große Schwester)
Fiksi PenggemarLayala ist die ältere Schwester von Sesshomaru und Inuyasha und ein Inu-Daiyōkai, also ein Hunde-Großdämon. Kurz nachdem ihr kleiner Bruder Inuyasha für sich selbst sorgen konnte, wurde sie von unscheinbar starken Wesen überwältigt, entführt und an...