»Ein Date?«

895 29 2
                                    

,,Eden warte." Außer Atem stoppt Elle meine beste Freundin vor mir und stützt sich hächelnd auf ihren Knien ab. Ihre sonst so schönen braunen Haare sind etwas zerzaust und hängen seltsam in ihrem Gesicht herum.

,,Nash sucht dich schon überall!" Hechelt sie erschöpft und richtet sich langsam wieder auf, ihre unglaublich grünen Augen funkeln mich herzlich an.

,,Warum?" Frage ich und bewege mich unruhig auf der Stelle.

Ich mag Nash, sogar sehr. Aber Nash ist nun mal Elle's Bruder. Und ich weiß nicht ob das seltsam wird wenn ihr Bruder und ihre beste Freundin was miteinander haben. Selbst wenn sie nichts dagegen hat, weiß ich noch nicht einmal ob Nash mich überhaupt auch mag.

,,Leuutteee!" Schreit auf einmal jemand und bleibt bei Elle und mir stehen.

,,Ravan DeCaro wurde vor einer Woche aus dem Gefängnis entlassen und soll hier in New River ein Haus im Wald gekauft haben. Ist das nicht total gruselig? Was ist wenn der Typ uns alle umbringt?" Flüster sie leise und schaut uns erschrocken an.

Cary ist eine Freundin von uns, allerdings ist sie ziemlich aufbrausend und emotional. Weder Elle noch ich wissen manchmal wo sie steckt. Mal ist sie da und auf einmal wieder nicht. Dann taucht sie wieder auf und berichtet uns von den neusten Gerüchten. Sie ist Französin und wirklich hübsch mit ihren kurzen, braunen Haaren und ihren dunkelbraunen Augen.

,,Wer ist Ravan DeCaro?" Frage ich verwirrt und sehe wie Elle schluckt.

,,Niemand wichtiges, halte dich von ihm fern Eden! Er ist ein gefährlicher Verbrecher." Zischt sie aufbrausend und ich nicke verwirrt.

,,Eden!"

Erschrocken drehe ich mich herum und sehe Nash, der gerade auf uns zu joggt.

,,Ich habe dich schon überall gesucht!" Lächelt er und ich beiße mir automatisch auf die Unterlippe.

Nash hat die gleichen strahlend grünen Augen wie Elle. Allerdings sind seine Haare etwas heller als ihre. Er ist ein Kopf größer als ich, deshalb muss ich immer den Kopf in den Nacken legen.

,,Ich hab mich gefragt ob du vielleicht heute mit mir ins Diner gehen willst, so um 6?" Verlegen kratzt er sich am Nacken und ich öffne erstaunt einen Stück meinen Mund.

Er ist verlegen?

,,Ja, super! Wir können ja alle zusammen, ich ruf gleich Damien und Nick an, die werden bestimmt mitkommen." Ruft Cary und läuft strahlend davon.

Mir gleitet alles aus dem Gesicht und ich schaue Nash verblüfft an. Sein Mund steht ein Stück weit offen und er starrt Cary hinterher.

,,Aber-" stottert er verblüfft und lässt die Schultern nach unten sacken.

Elle fängt an zu kichern und gibt ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange.

,,Das war einfach nur erbärmlich, Bruderherz." Grinst sie und legt dann einen Arm um mich.

--------

Sorry das es so kurz ist, aber dieses Kapitel soll nur als Prolog dienen.

Das Bild oben soll Elle sein.

Und Eden wird 'Iden' ausgesprochen.

RavanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt