Schmatzend klaut Nick Demon eine Pommes vom Teller.
,,Hey!" Beschwert sich Demon und klaut dann mir eine.
,,Aber?!" Protestiere ich und schaue verständnislos zu Elle, die nur mit den Schultern zuckt.
Warum müssen meine Pommes jetzt darunter leiden?
Eigentlich wollte ich ja die Pancake's, aber die waren gerade aus, also haben wir alle Pommes mit Burger genommen.
,,Cary, gibst du mir mal die Mayo?" Frage ich und putze meine Finger an einer Serviette ab.
,,Klar doch." Schon reicht sie mir die Mayo und grinst mich an.
,,Was?" Frage ich verwirrt.
,,Also ich finde Nash passt ja nicht zu dir, aber so einer wie Aras! Ja genau!"
Cary mag Nash nicht, sie hat ihn vor einem Jahr abblitzen lassen, seitdem verhalten sich beide gegenüber seltsam.
Und Aras, er ist ein netter Kerl, aber er ist 4 Jahre älter als ich. Er ist 20 und ich erst 16. Zwar habe ich in einem Monat Geburtstag, trotzdem ist der Altersunterschied zu groß.
,,Mit seinen Haselnussbraunen Augen, den fast schwarzen Haaren ist er doch unglaublich heiß." Seufzt sie und träumt vor sich hin.
,,Cary, er ist 4 Jahre älter."
,,Nein, nur 3 Jahre und 2 Monate."
Grinst sie.,,Du weißt wann er Geburtstag hat?" Frage ich erstaunt und bekomme einen kleinen Hustanfall. Elle schlägt mir behutsam auf den Rücken.
,,Sie ist eine unglaubliche Stalkerin! Aras ist schon auf dem College, verdammt das wäre illegal, Eden ist erst 16!"
Schnauft Demon empört und funkelt Cary wütend an.
,,Verdammt Leute, ich muss auch. Mum hat gesagt ich soll um 9 daheim sein." Jammert Elle und sieht Demon mit ihren Hundeaugen an.
,,Meinetwegen." Seufzt Demon und steht auf.
,,Soll ich euch auch nach Hause bringen?" Fragt Nick und legt Geld für die Bedienung auf den Tisch.
,,Schon gut, Eden und ich können schon selber auf uns Aufpassen!" Lächelt Cary und stupst mich mit ihrem Ellebogen an.
,,Bye ihr zwei." Verabschiedet sich Elle sich von uns und geht gefolgt von Nick und Demon, die uns zur Verabschiedung auch umarmt haben.
Nachdem die drei aus der Tür verschwunden sind, dreht sich Cary lächelt zu mir.
,,Was stellen wir an?" Fragt sie aufgeregt und wippt mir dem Kopf auf und ab.
,,Was meinst du?" Ich runzle die Stirn und Ahne böses.
,,Ach komm Eden, sei nicht so versteift." Ruft Cary und haut mir mit der Faust leicht gegen den Arm.
Gleich darauf klingelt ihr Handy und sie nimmt ab.
,,Cary" Sagt sie und schaut ernst.
,,Nicht im ernst, hat sie nicht." Erschrocken zieht sie du Luft ein.
,,Ja, bye."
Sie legt wieder auf und schaut mich grimmig an.
,,Ich muss für eine halbe Stunde weg, es ist wichtig, ist das Okay?" Fragt sie vorsichtig und lächelt mich leicht an.
,,Klar, ich warte hier." Meine ich lächelnd.
,,Oh gott, ich bin dir so dankbar." Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und flitzt davon.
,,Bis später Eden." Grinst sie und winkt mir.
,,Bye."
Ich bestelle mir noch eine Cola und warte auf Cary. Kaum sind 5 minuten vergangen, seufze ich ungeduldig und spiele mit der Serviette. Ich höre wie die Dinertür sich öffnet und schwere Schritte ertönen.
Gelangweilt schlürfe ich an der Cola und merke wie sich jemand neben mich setzt.
,,Entschuldigung aber da ist besetzt." Murmel ich nur und schaue zur Seite.
Erschrocken ziehe ich die Luft ein und rücke etwas näher an die Wand. Ein Mann, oder Junge in schwarz gekleidet und mit Kapuze über dem Kopf sitzt neben mir und nimmt sich die Speisekarte.,,Ich sehe hier aber niemanden." Antwortet er mir und ein schauer läuft mir über den Rücken. Seine raue und tiefe Stimme breitet mir Gänsehaut und ein unwohles Gefühl im Bauch.
Er zieht seine Kapuze ab und schaut mich an. Zwei Sturmgraue Augen treffen auf dunkelblaue Augen. Seine vollen Lippen sind ein Stück weit geöffnet und liegen perfekt unter der geraden Nase. Seine atemberaubenden grauen Augen, mit leichten blauen Sprenkeln funkeln mich geheimnisvoll an und sind umrahmt von langen schwarzen Wimpern, auf die jedes Mädchen neidisch sein würde. Seine Wangenknochen stellen seinen scharfen Unterkiefer in den Schatten.
Rabenschwarzes Haar, das an den seiten ziemlich kurz ist und ihn noch attraktiver Macht. Seine ganze Statur ist riesig und es scheint als hätte er einen starken Körperbau.
Fassungslos starre ich ihn an und ziehe die Augenbrauen zusammen.
Ich habe ihn noch nie in New River gesehen..
,,J-ja, sie ist gerade... auf der Toilette." Meine ich leise und mit einer leichten schärfe in der Stimme.
,,Dann warte ich hier bis sie wieder kommt. Es ist schließlich gefährlich so spät in einem fast leeren Diner zu sitzen, man kann nie wissen was für kranke Gestalten dort draußen herumlaufen."
Grinst er und zieht eine Augenbraue hoch.Oh gott.
Die Bedienung kommt und lächelt ihn verführerisch an. Die Blonde Tussi, namens Milly, das steht zumindestens auf ihrem Namenschild, wirft ihr Haar filmreif nach hinten und streckt ihm ihre Brüste entgegen.
,,Was kann ich dir bringen, Süßer?" Fragt sie mit hoher Stimme und leckt sich über die Lippen.,,Pancake's." Bestellt er monoton und beachtet die Flirtversuche von Milly überhaupt nicht.
,,Kommt sofort." Antwortet sie lächelnd und wackelt mit ihrem Arsch davon.
Was? Zur?! Ich dachte die Pancake's wären aus?
Verärgert schnaufe ich und trinke weiter an meiner Cola.
,,Super." Murmel ich verärgert und schüttel bloß den Kopf.
Ich bekomme einen Seitenblick von den Typen neben mir und schaue ihn grimmig an.
,,Wie heißt du?" Fragt er.
Kurz darauf komm Milly wieder und stellt die Pancake's ab, zum glück ohne Flirtversuche.,,Eden."
,,Wie das Paradies?" Er rümpft die Nase.
,,Was?" Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen.
,,Eden heißt Paradies."
,,Oh okay?" Frage ich verständnislos.
,,Du bist Also das Paradies."
----------
DU LIEST GERADE
Ravan
Novela JuvenilRavan DeCaro, ein verurteilter Mörder. Er trifft auf die hübsche, 16 jährige Schülerin, die seine einzige Schwäche ist. Und schon beginnt der Krieg zwischen Liebe und Gewalt. Denn Ravan ist sehr besitzergreifend und einschüchternd. Kann Eden da sta...