»Liegengeblieben«

681 23 0
                                    

Seid Nash mich nach einem 'Date' gefragt hat, bin ich total durch den Wind. Zwar hat Cary das mitbekommen und falsch verstanden, aber ich freue mich dennoch Nash zu sehen.

Aber irgendwie geht mir dieser Ravan DeCaro  nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin vor 3 Jahren hergezogen und habe noch nie von ihm gehört. Was hat er getan, das er im Gefängnis sitzt?

Seufzend schwinge ich mich vom Sofa und schalte den Fernseher aus, da ich nicht mal aufpasse was läuft. Es ist eh schon 5 Uhr und um 6 wollten wir uns treffen.

Ich gehe schnell die Treppe nach oben und öffne frustrierend meinen Kleiderschrank.

Ist es warm oder kalt draußen?

Letztendlich nehme ich eine schwarze Hose und ein weißes Shirt. Dazu meine schwarzen Vans und eine graue Sweatjacke.

Ich mache mich auf den weg zum Diner, da ich etwas außerhalb wohne muss ich ungefähr 20 minuten laufen. Meine Eltern sind zur Zeit nicht da, sie sagten etwas von einer Geschäftsreise. Daher ist es egal wann ich gehe oder komme.

Es ist angenehm kühl draußen und ich bin froh eine Jacke mitgenommen zu haben.

Nach quälend langsamen 20 Minuten, sehe ich das Diner vor mir. Es ist ein treffpunkt für viele Schüler in New River. Dort schmeckt wirklich alles gut, aber am besten sind die Pancake's. Ich sehe mich im Laden um und entdecke Nick, Demon und Nash ganz hinten in der Ecke am großen Tisch sitzen. Nick entdeckt mich als erster und winkt mir zu. Lachend gehe ich auf die drei zu.

,,Hey Leute."

,,Eden" Ruft Demon fröhlich und nimmt mich in den Arm, danach Nick.

,,Lang nicht mehr gesehen Lace." Über den Spitznamen von Nick verdrehe ich nur die Augen.

Lace ist nämlich mein ziemlich bescheuerter Nachname.

,,Hey." Verlegen zupfe ich an meinen Ärmeln herum und setzte mich neben Nash.

,,Hey." Grinst er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Er legt einen Arm um mich und ich kuschel mich näher an ihn.

,,Urrg." Murmelt Nick und bekommt Demons Ellebogen zu spüren. Grinsend wuschelt Nick dann Demon durch die Haare. Und schon rangeln die beiden wieder miteinander.

,,Sorry übrigends. Cary meinte wir würden uns hier alle treffen und nicht das Nash dich nach einem Date gefragt hat." Entschuldigt sich Demon und schaut mich mitleidig an.

,,Date?" Frage ich und runzle die Stirn.

,,Treffen! Ein treffen unter Freunden, meinte Demon. " unsicher lächelt Nash und kratzt sich am Nacken.

,,Heeeyy." Schreit auf einmal jemand durch das ganze Diner und rennt auf uns zu. Es sind Cary und Elle, die sich peinlich berührt von Cary mitziehen lässt.

,,Musst du immer so durch die Gegend schreien?" Zischt Elle und lässt sich neben mich fallen.

,,Hey man." Begrüßt sie uns und lächelt mich an.

,,Wo wart ihr-" ich schaue kurz auf meine Uhr: ,, - 20 Minuten lang? Ihr seid sonst nie so spät und ich war schon spät dran?" Frage ich verwirrt und sehe wie Cary das Gesicht verzieht und näher an Demon rutscht.

,,Wir sind Ravan DeCaro begegnet." Flüster sie ängstlich.

,,Wir wissen nicht ob er es wirklich war." Widerspricht Elle und verdreht die Augen.

,,Jedenfalls." Fängt Cary wieder an. ,,Wir sind grad am Waldrand vorbeigelaufen weil wir etwas bei meiner Tante Mace abholen mussten, kam auf einmal so ein Typ aus dem Wald. Ziemlich gut gebaut. Schwarzes Outfit mit Kapuze auf dem Kopf. Er hat telefoniert, mit einem ich glaube er nannte ihn Ramon. Und oh gott, er hatte so eine tiefe angsteinflösende Stimme, Elle und ich sind sofort weitergelaufen.
Wer weiß was er mit uns machen würde, wenn er uns gesehen hätte!"
Quitscht Cary aufgeregt und krallt sich in Demons Arm.

,,Au." Zischt dieser und entfernt ihre krallen von seinem Arm.

,,Ja, aber wir wissen nicht ob er es war!" Meint Elle genervt und rollt schon wieder mit den Augen.

,,Selbst wenn er es war, der Typ saß 4 Jahre im Knast, er hat bestimmt erstmal genug vom Gefängnis."

Überrascht schaue ich zu Nash.

,,Er war 4 Jahre? Aber für was?" Frage ich neugierig.

,,Das ist nich so wich-",,Er soll seinen besten Kumpel mit in die Gangscheiße gezogen haben. Dann hat Ravan ihn verraten und ihn abgeknallt, sodass sein Kumpel nicht ausplaudern konnte und ihn nicht verrät. Aber auf einmal kam ein unbekannter Zeuge und konnte Ravan so schwer belasten das er 4 Jahre bekam."

Erzählt mir Nick und unterbricht Nash, der ihn jetzt finster anstarrt.

,,Was?" Fragt Nick und schaut uns verwirrt an.

,,Das geht uns nicht an, wir sollten nicht darüber sprechen." Brummt Nash und bekommt ein zustimmendes nicken von allen außer Nick und mir.

,,Wow." Meine ich nur und kaue mir nervös auf der Lippe herum.

Er hat seinen besten Kumpel verraten, das wäre als würde ich Elle verraten. Aber kann er wirklich so skrupellos gewesen sein um seinen besten Freund abzuknallen? 

Plötzlich klingelt ein Handy und Nash wühlt in seiner Hosentasche.

,,Ja?" Fragt er ins Telefon.

,,Ist okay, ich komme." Sagt er und legt wieder auf.

,,Leute ich muss los, mein Onkel ist liegengeblieben mit seinem alten Truck, jetzt muss ich ihn abholen." Entschuldigt sich Nash und schaut mich schuldbewusst an.

,,Schon okay, hoffen wir mal du bleibst nicht auch noch liegen." Meine ich lachend und stehe so wie Elle auf um ihn rauszulassen.

,,Bye, man sieht sich." Verabschieden sich die anderen und Nash verlässt das Diner.

,,Hoffen wir mal du bleibst nicht auch noch liegen." Prustet Nick los und auch die andern fangen an zu lachen. Schmollend verschränke ich die Arme und schaue alle böse an.

,,Oh süße." Grinst Elle und verzieht ihr Gesicht.

,,Lasst uns endlich was bestellen." Klatscht Demon in die Hände und Nick schnappt sich gleich die Speisekarte.

___________

Das auf dem Bild ist Nash - braune Haare, grüne Augen. Ich hoffe der Zweite teil gefällt euch. Im dritten Kapitel kommt endlich Ravan :o

Schreibt mir in die Kommentare wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt :)

RavanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt