»Schlampen?«

536 30 5
                                    

Noch immer sieht er mich an, das tat er seit ich in die Werkstatt kam. Keine Regung von ihm, er scheint sich voll und ganz darauf zu konzentrieren mich anzusehen. Unsicher streiche ich mir meine Haare aus dem Gesicht, da es ziemlich warm geworden ist. Ich versuche eine Regung, irgendetwas von ihm zu bekommen, doch er steht einfach nur da. Plötzlich hebt er seine Hand, ich zucke kurz zusammen, da es mich wirklich überrascht hat. Er fährt seinen Schnitt an der Wange mit dem Daumen nach und seine Mundwinkel fangen an zu zucken. Es ist wunderschön wenn er lächelt. Kurz darauf legt er langsam seine große und angenehm warme Hand unter mein Kinn, fährt zu meinen Wangenknochen und wieder zurück. Sanft streicht er über meine Unterlippe und beginnt immer mehr zu lächeln. Unsicher, aber dennoch glücklich über seine Reaktion beiße ich mir verlegen auf die Lippe und sehe nach unten. Mit dieser kleinen Berührung verpasste er mir eine Gänsehaut, die nicht verschwinden will. Er streicht mir eine nach vorne gefallene Haarsträhne hinter mein Ohr und beginnt immer breiter zu grinsen.

,,Du bist so unglaublich... gutherzig."
Lacht er mit rauer Stimme und ich ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen. ,,Gutherzig?" Frage ich verwirrt nach. ,,Ja, gutherzig." Wiederholt er und fährt mit der Hand meinen Kiefer auf und ab.

,,Eden, ist schon gut. Ich war an dem Morgen einfach etwas gestresst." Erklärt er mir und sieht mich an sich.
,,Es tut mir leid, ich wollte nicht das du denkst das ich nicht mit dir gesehen werden will. Ich hatte einfach Angst das irgendwelche Gerüchte neu entstehen." Erzähle ich und schmiege mich näher an ihn. Ein Geruch von Aftershave, Zigaretten und Öl steigt mir in die Nase, was irgendwie beruhigend und gleichzeitig anziehend ist. Seine starken Armen umschließen meinen zierlichen Körper und geben mir halt. Ich habe ihn wirklich vermisst, noch nie hat mich ein Streit oder Auseinandersetzung so bedrückt wie mit ihm. Er legt seinen Kopf auf meinem ab, da ich eh so klein bin, das ich nur bis zu seinem Kinn reiche.

,,Eden?!"

Erschrocken zucke ich zusammen und löse mich aus Ravans Umarmung.

Nash steht mit zusammengekniffenen Augen da und fängt an zu grinsen.

,,Wow, ich dachte niemals das du eine Schlampe bist, genauso wie Cary." Spuckt er förmlich aus.

Ravan spannt sich an und ballt die Hände zu fäusten.

,,Was meinst du mit 'genauso wie Cary'? " frage ich verwirrt.

,,So wie ich es gesagt habe. Du bist genauso eine Hure, machst dich an andere Typen ran und lässt dich von ihnen durchnehmen." Schmunzelt er.

Mein Herz zieht sich zusammen und mir kommen die Tränen. Noch nie hat mich jemand als Schlampe oder Hure betitelt.

,,Und du bist ein ehrenloser Bastard. Du weißt gar nichts." Brüllt Ravan und läuft schnellen Schrittes auf Nash zu. Mit voller Wucht trifft seine linke den Kiefer von Nash und er fällt zu Boden.

Erschrocken zucke ich zusammen und kann mich nicht mehr bewegen.

Bin ich wirklich eine Schlampe?

,,Wag es noch einmal in ihre Nähe zu kommen und du wirst es bereuen!" Brüllt Ravan und spuckt neben Nash auf den Boden. Zappelt richtet sich Nash auf und rennt davon, wobei er fast bei jedem Schritt hingefallen wäre.

Noch immer bin ich Bewegungsunfähig und fange an zu schluchzen. Ravan kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine warmen Hände. ,,Engel, hör nicht auf das was er gesagt hat. Du hast nichts falsch gemacht, hast du gehört. Du bist wunderschön und alles weitere, bloß keine Schlampe, ja?" 

Ich nicke und nehme Vorsichtig seine Hände von meinem Gesicht. Ich drehe seine Rechte Hand um und erkenne das seine Knöchel bluten. Sanft sehe ich zu ihm und ziehe ihn zu einem Waschbecken das neben uns steht. Ich versuche seine Wunde zu kühlen und zu verbinden.

,,Was ist wenn er dich anzeigt, das ist alles meine Schuld." Sage ich nervös und sehe ihn an. ,,Er wird es schon nicht tun, das wird nur seine nicht vorhandene Ehre verletzten und außerdem hat er keine Beweise."

Etwas beruhigt binde ich noch ein Stück Stoff um sein Gelenk und lasse ihn schließlich los.

Kane kommt ebenfalls mit einem Eisbeutel aus einem Nebenraum und übergibt ihn Ravan. ,,Guter Schlag man." Grinst er und schlägt mit Ravan ein. Finster sehe ich die beiden an, was sie nur mit einem grinsen erwidern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RavanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt