Erschreckende Begrüßung

3.3K 223 55
                                    

''Ich hab dich doch gefragt, ob sie für die Ferien hierher kommen darf. '', schüttelte Jane enttäuscht den Kopf.
''Jetzt erinnre ich mich wieder. '', gab Slenderman zu.
''Wie konntest du soetwas vergessen ? '', klang sie leise.
''Ich weiß es nicht. Tut mir Leid. ''
''Ich kann es nicht fassen, dass ihr sie fast umgebracht habt. '', wurde ihr Stimme immer leiser.
''Sie hätte etwas sagen können. Aber nein, sie musste ja die ganze Zeit zittern und wie ein Kleinkind heulen. '', zischte Jeff.
Jane guckte ihn mit einem höllischem Feuer in den Augen an, sodass Jeff vor Schreck von dem Stuhl runter fiel.
''Wenn ihr meiner Cousine nur ein Haar krümmt, werde ich euch alle töten. ''
Ihr Augen glänzten und ihr Gesichtsausdruck war einfach nur erschreckend.
''Ich musste die Wunde zunähen. Aber wenn es später geheilt ist, wird nur ein dünner weißer Strich zu sehen sein. '', berichtete Jack.
''Wie geht es ihr ?'', fragte Jane besorgt.
''Sie bräuchte ein bisschen Blut. '', entgegnete er.
Janes Blick wanderte sofort zu Toby und Jeff.
''Toby, du bist dafür verantwortlich und du hast auch die Blutgruppe 0, das heißt, dass sie sich anderen Blutgruppen anpasst. '', sagte sie scharf.

Tobys POV.

Genervt verdrehte ich die Augen. Jane verlangte wirklich, dass ich ihrer ängstlichen Cousine MEIN Blut spende. Aber was sollte ich schon tun ? Wenn ich absagen würde, hätte ich eine gescheuert bekommen.
''Tzz... '', zischte ich und folgte Jack, der mich in das Behandlungszimmer begleitete.
Amy lag im Krankenbett und sah ziemlich blass aus. Als ich ihr näher kam, öffnete sie ihre Augen.
''Das ist sehr nett von dir. '', flüsterte sie mir zu und schloss diese wieder.
Als ob ich das freiwillig machen würde.
Bevor Jack mir die Spitze des Schlauches in den Arm reinstach, nahm ich meinen Mundschutz und meine Brille ab. Etwas genervt setzte ich mich auf einen Stuhl neben dieser Amy-Prinzessin. Mittlerweile war mein Verlangen sie zu töten nicht mehr so stark wie am Anfang. Sie ist mir einfach langweilig geworden. Während mein Blut durch den Schlauch floss und Amys Arm erreichte, guckte ich sie mir genauer an. Sie war recht hübsch.
Erneut öffnete sie ihre Augen und guckte mich an.
''Du hast schöne Augen. '', sagte sie und lächelte mich an.
''Die sind braun. '', entgegnete ich.
''Eine schöne Farbe. Erinnert mich an Kastanien, die im Herbst unter den Kastanienbäumen liegen. Sie glänzen immer, genauso wie deine Augen. Ich mag deine Augenfarbe. '', wurde ihr Stimme immer leiser.
Schnell schlossen sie ihre Augen und ich konnte hören wie sie einschläft. Irgendwann kam endlich Jack und ich konnte endlich raus, aus dem Raum. Das hat mich einfach nur irre gemacht. Ein schlafendes Mädchen, direkt vor meinen Augen und ich konnte ihr nicht einmal ein Haar krümmen.

Janes POV.

''Das hat aber wirklich lange gedauert. '', beschwerte ich mich, als Masky und Hoddie endlich mit dem Gepäck meiner Cousine in der Tür standen.
''Ich hoffe für euch, dass nichts geklaut wurde. '', sagte ich scharf.
''Du weißt doch ganz genau, dass sich niemand in den Wald hinein traut. Alles war so, wie sie es zurückgelassen hat. '', sprach Hoddie.
Plötzlich sah ich Toby aus dem Behandlungszimmer hinaus eilen. Mit meinen bösen Blick konnte ich ihn stoppen.
''Damit eins klar ist. '', sagte ich ernst und guckte dabei in die Runde.
''Falls ihr etwas zustößt, werdet ihr dafür bezahlen. Ich werde mir dann einen Pullover aus euren Gedärmen nähen. '', machte ich eine kurze Pause.
''Und wenn sie jemals in Gefahr sein wird, und ihr ihr nicht hilft, werdet ihr ebenfalls bestraft. '', sagte ich und guckte zu Slenderman rüber.
Dieser nickte.
''Seid nett zu Amy und beschützt sie falls dies nötig ist. Schließlich ist sie unser Gast. '', erklärte der große Mann.
''Sollen wir jetzt den Babysitter spielen, oder was ? '', fragte Jeff.
Mit einem finsteren Blick schaute ich ihn an.
''Das ist nicht nötig. '', ertönte eine Stimme der Richtung des Behandlungsraumes.
Amy stand in der Tür und lächelte. Ich vermisste sie so sehr und endlich war sie da, bei mir.
''Ich brauch keinen Babysitter. Schließlich bin ich einer. '', lachte sie.
''Die Sorte der Menschen, die ich am liebsten umbringe. '', grinste Jeff.
Sofort hat er von mir eine gescheuert bekommen. Dann fiel er auf die Knie und rieb sich am Kopf. Dabei flüsterte er ''Aua. ''
Dann ging ich auf Amy zu. Sofort nahm ich sie in die Arme.
''Ich habe dich vermisst Cousinchen. '', flüsterte ich ihn ins Ohr.

Amys POV.

Endlich war ich in Janes Armen, was mich einfach nur glücklich machte. Wir haben so viel erlebt als Kinder. Nach der langen Umarmung zeigte mir Jane mein Gepäck, dass die Jungs hierher brachten.
''Das ist sehr nett von euch, danke. '', bedanke ich mich bei ihnen.
''Sie hatten doch kein Wahl. '', zischte der Junge, der mir sein Blut spendete.
Etwas verblüfft guckte ich ihn an, was ihn irgendwie sauer machte, was ich wiederum nicht verstand.
''Masky, Hoddie, wollt ihr Amy nicht helfen, ihr Gepäck hoch zu bringen ? Ich hab extra das Gästezimmer sauber gemacht. '', sagte Jane.
Sofort nahmen die Jungs mit den Masken meine Tasche und trugen sie hoch. Ich folgte ihnen. Der Flur, durch den wir gingen war lang und hell. An den Zimmern standen Namen. Somit war jede Tür beschriftet. Die maskierten Jungen gingen durch eine Holztür rein. Automatisch machte der Junge mit der weißen Maske das Licht an. Es war ein schönes Zimmer. Alles was ich brauchte war da. Ein Bett, ein Nachttisch,ein Schrank in der Wand, ein Regal mit alten Büchern und sorger ein Schreibtisch. Jane hat für Blätter und Stifte gesorgt. Sie wusste wie gerne ich zeichnete und malte.
''Jedes Zimmer hat ein Badezimmer. '', sagte erneut der Junge mit der weißen Maske und zeigte mir die Tür, die zum Badezimmer führte.
''Ich danke euch. '', strahlte ich.
Doch alles was zurück kam war ein komischer Blick von dem Jungen mit der schwarzen Maske. Es war komisch ... obwohl der Junge eine Maske trug, bewegten sich seine Lippen.
''Du musst dich nicht für alles bedanken. '', sagte er kalt.
''Wartet. '', hielt ich sie auf, bevor sie das Zimmer verließen.
''Wie heißt ihr denn überhaupt ?'', fragte ich freundlich.
''Ich bin Masky und das ist Hoddie. '', erklärte der Junge mit der weißen Maske und zeigte auf den anderen Jungen.
''Hallo Masky und Hoddie. Mein Name ist Amy, schön euch kennen zu lernen. '', lächelte ich.
Ohne etwas zu sagen verließen die beiden das Zimmer und gingen die Treppe hinunter zu den anderen.
''Hab ich was falsches gesagt ?'', flüsterte ich in den Raum hinein, etwas enttäuscht von mir selber.
Kurz danach packte ich meine Sachen aus, doch als ich den Schrank öffnete sprang jemand aus dem Schrank und rief laut ''Willkommen im Haus der Creepypasta ! ''
Ich schrie auf und rannte davon. Als ich aus dem Zimmer rannte, knallte ich mit voller Wucht mit meinen Oberschenkel gegen den Türramen. Doch den Schmerz bemerkte ich einfach nicht. Leider hab ich nicht so angehalten wie ich wollte und stolperte an der Treppe. Wenig später lag ich auf jemanden.

Jeffs POV.

''Du musst mir nicht deine Brüste ins Gesicht drücken. '', sagte ich.
Als Amy ihren Obenkörper erhob, bemerkte sie, dass meine Wunden an den Wangen echt waren. Wie auf ein Befehl schrie sie erneut los. Ich könnte sie am besten in dem Moment umbringen.
Ich hasse solche Mädchen.
Dann sprang sie auf und rannte weinend in die Arme ihrer Cousine. Dort brach sie dann zusammen. Jane versuchte sie zu beruhigen, doch dies klappte nicht.
Diese Unruhe ...
In dem Moment zog ich mein Messer raus und war kurz davor es ihr in den Nacken zu stechen, doch Janes Blick hinderte mich daran.
''Da ist jemand in meinen Schrank ! '', rief sie und heulte noch lauter.
Selbst Slenderman ging sie schon auf den Sack. Laughing Jack kam die Treppe runter und guckte Amy an. Er schien verwirrt zu sein, da sie vor Angst zitterte und Janes Arm nicht mehr losließ.
''Hab ich was falsches gemacht ?'', fragte er verwirrte Clown und guckte zu uns rüber.
''Du hast ihr Angst eingejagt ! '', sagte Jane.
''Aber ich wollte sie doch nur Willkommen heißen. '', sagte er traurig.

___________________

Nachdem Amy sich ein bisschen beruhigt hat, wischte sie ihre Tränen weg und guckte sich denjenigen an, der ihr solche Angst einjagte.
''L-l-l-l-l-l-laughing Jack ?'', fragte sie mit einer zitternden Stimme.

Das ängstliche Mädchen (Ticci Toby's Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt