Die wichtige Mission

2.5K 204 21
                                    

Da ich mehrere Tage nicht online sein werde, da ich in Frankreich bin, ist dies hier das vorletzte Kapitel. Morgen update ich natürlich auch, weil ich euch nicht so lange warten lassen möchte. Genießt es. 

Amys POV. 

Als wir durch den dunkel Wald gingen, spielte sich das Geschehen mehrmals vor meinen Augen ab. Jemand ist in das Lokal gekommen und hat sich auf mich gestützt. Was er wollte ist wohl allen klar. Mir zur Hilfe eilte Toby. Er hat den Mann besiegt und verschwinden lassen. Als Sofie aufgewacht ist, da sie in Ohnmacht fiel, als der Mann mir drohte, musste ich ihr erklären, dass sie einfach so umgekippt ist. Zuerst wollte sie mir nicht glauben, doch sie hatte keine andere Wahl als es zu tun, denn der Mann war schließlich verschwunden. Was Toby mit ihm gemacht hat, war mir klar, doch von ihm wollte ich es nicht wissen. Während wir nebeneinander gingen, schaute ich ihn tief in die Augen. Sobald wir an der Laterne vorbei waren, hörten seine Augen auf braun zu leuchten und wurden schwarz. Trotz allem was ich gesehen habe, wollte ich immer noch nicht wahr haben, dass der Mann ein Mörder war. 

Janes POV. 

Auch wenn es mir sehr Leid tat, musste ich es tun. Mein Herz schmerzte, denn ich wusste, dass es falsch war, trotzdem musste ich es tun. Ich musste Amy verlassen. Meinen Entschuldigungsbrief legte ich ihr auf das Bett und nahm meine Jacke in die Hand. Da ist der beste Spion war, musste Slenderman einfach nur mich rausfischen. Ich seufzte und verließ das Zimmer. Es würde nicht leicht sein, doch wenn ich es schneller erledige, dann kann ich mehr Zeit mit einer geliebten Cousine verbringen. Ich lächelte und verließ das Haus. 

Slendermans POV. 

So kritisch war die Situation noch nie. Auch wenn wir alle umgebracht haben, wusste ich ganz genau, dass es mehr von ihnen gibt, die davon wussten. Die Beweise und Leichen haben wir natürlich entsorgt, trotz allem war mir klar, dass dies erst der Anfang war. Auch wenn ich besorgt war, behielt ich das alles für mich. Um Jane machte ich mir ebenfalls Sorgen, doch dies konnte ich nicht mehr ändern. Sie konnte natürlich aus absagen, doch ihr war bewusst wie groß die Gefahr war. Auch wenn ihre geliebte Cousine da war, ging sie auf eine Mission. Auch wenn dies ihre letzte Mission sein könnte, zeigte sie weder Furcht noch Trauer. Sie nahm das entgegen, was man ihr gab. 
Was für eine starke Frau. 

Amys POV. 

Als ich an diesem Abend nach Hause kam, ignorierten mich alle und Jane war nicht zu finden. Selbst Toby schenkte mir keine Aufmerksamkeit. Ohne ein Ton zu sagen ging ich in mein Zimmer. Erst nach einer angenehmen Dusche bemerkte ich den Brief auf meinem Bett. 
''Liebes Cousinchen
Es tut mir so Leid, doch ich musste für einige Zeit fort. 
Es ist sehr wichtig und ich werde verstehen, wenn du böse auf mich bist. 
Doch an meinen Händen hängt das Leben meiner Freunde. 
Geinieße die Ferien. 
Mit ganz viel Liebe 
Jane. '' 
Als ich dies las, wurde mir kalt um's Herz. Weinen konnte ich nicht, doch ich war sehr traurig. Böse war ich auf keinen Fall auf Jane, denn bist jetzt hat sie mich nicht einmal angelogen. Ich vertraute ihr. 

Janes POV. 

Noch bevor ich aus dem Wald gehen konnte, traf ich auf sie. Die Männer sahen mich und realisierten, dass ich einen von denen bin, die sie jagen. So stützten sich fünf von ihnen auf mich. Mir war von Anfang an klar, dass ich nichts anderes tun konnte als nachlassen, doch meine Aufmerksamkeit erhielt was anderes. Meine Augen sahen sofort die silber glänzende Stecker, die die Männer an seinen Kleidern trugen.
Es waren unsere Wappen ! 
Erst jetzt wusste ich, dass es nicht unsere Schuld war, sondern die Schuld von einem Spitzel, der unter uns war. Er hat unsere Markenzeichen an die Feinde verkauft und ihnen noch gesagt wo wir uns befinden. Ich wurde stinksauer. Mit meinem Hass konnte ich den Jäger einwenig Schaden hinzufügen, doch dies nützte nichts. Man nahm mich fest. 
Egal was ich tat und wie sehr ich Slenderman warnen wollte, ich konnte es nicht. Die Wappen waren gefüllt mit Dunkelheit und da die Dunkelheit im ganzen Wald durch unsere Anwesenheit war, bemerkte der große Mann sie nicht. Nach vielen Tritten und Schlägen der Männer konnte ich mich nicht mehr bewegen. Da dies ihnen nicht reichte, spritzten sie mir noch Beruhigungsmittel in den Nacken. 

Das ängstliche Mädchen (Ticci Toby's Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt