Ticci Tobys POV.
Als ich in Amys Zimmer ging, war sie nicht da. Ich beschloss dort auf die zu warten. Ohne die Tür hinter mir zu schließen, ging ich in ihr Zimmer. Das erste, was mir auffiel war die Zeichnung auf dem Schreibtisch. Mein Mund formte sich zu einem O und ich konnte es nicht glauben, was ich in den Händen hielt. Amy malte nur Sachen, die bereits passiert waren oder ihre Gedanken, doch dies war mehr als nur das. Dies war das, was mich berührte, denn ich empfand genauso wie sie.
Auf dem Bild küssten wir uns.Sallys POV.
Auch wenn es Amy wirklich schlecht ging, sie blutete und es überhaupt nicht gut aussah, nahm sie mich an die Hand und riss mich in den Wald. L.Jack Blieb im Haus und passte darauf auf, da Slenderman schlief.
''Wohin gehen wir hin ?'', fragte ich.
''Deinen Teddybären zurückholen. '', sagte Amy kalt.
Alles was ich fühlen konnte, war ihr warmes Blut, dass meine Hand runter floss. Auf einer Lichtung bleiben wir stehen. Amy keuchtet und konnte kaum weiter laufen.
''Lass es gut sein. '', murmelte ich traurig.
''Nein. '', sagte sie wütend und blickte mich an.
Diesen Blickt, den sah kann ich bis heute nicht vergessen. Es war ein böser, gnadenloser, rachesüchtiger und gerechter Blick. Da wir sehr weit von Haus entfernt waren, und ich den Weg nicht sah, glaubte ich, dass wir in Schwierigkeiten wären, doch die Schwierigkeiten kamen uns entgegen. Ein junger Jäger kam uns entgegen und kam gegenüber von der Lichtung aus dem Wald raus. Ich erkannte ihn sofort. Es war derjenige, der meinen Teddy geklaut hat.Liams POV.
Als ich die kleine Creepypastafigur sah, die in Amys Nähe stand, fiel mir ein Stein vom Herzen. Sie lebte. Meine Amy war am Leben !
Das Mädchen namens Sally zeigte mit dem Finger auf mich und sagte etwas zu Amy, diese wurde stinksauer. Ihr Blickt jagte mir Angst ein und ich hatte die Beführchtung, dass man ihr eine Kopfwäsche verpasst hat.
''Du Dreckskerl. '', sagte sie laut, während sie auf mich zukommen wollte.
Das Mädchen jedoch hielt Amy an der Hand fest. Erst jetzt bemerkte ich, dass ihre Hände bluteten und dass sie tausende Kratzer im Gesicht hatte. Ich wurde sauer. Um es schnell hinter mir zu bringen, nahm ich meine Glock G18 und zielte das den Kopf des kleinen Mädchens. Doch bevor ich noch abschießen konnte, stellte sich Amy direkt vor dem Mädchen. So konnte ich nichts tun. Ich versuchte mit ihr zu reden, doch es gelang mir nicht.
''Amy, ich bin es, Liam. ''
Doch Amys Blick veränderte sich nicht.
''Amy, bitte... Ich will dir nicht wehtun. ''
Auch nach dieser Aussage, bekam ich keine Antwort. Egal wie sehr ich sie beschützen wollte, musste ich etwas tun, damit sie von der Hexe weggeht. Deswegen schoss ich mehrmals in Amys Richtung, damit sie wegspringt. Doch ihre Reaktion war nicht die, die ich erhofft habe.Ticci Tobys POV.
Als ich L.Jack fragte, wo sich Amy befindet, zeigte er nur auf die Eingangstür. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte wahrhaben, dass sie nur spazieren war, doch ich irrte mich gewaltig. Als ich etwas vom Haus entfernt war, schwärmte ich von Amy. Ich hatte ihre Zeichnung in meiner Hosentasche und wollte das Gezeichnete in die Tat umsetzten. Doch plötzlich hörte ich Schüsse. Sofort sprang ich auf und orientierte mich an den Geräuschen, um es zu orten. Schnell erreichte ich eine Lichtung und das Bild, was ich vorfand war erschreckend. Amy drückte Sally an ihre Brust und beschützte sie vor den Kugeln, die der Jäger auf die beiden feuerte. Geschickt zog ich meine Äxte raus und machte mich bereit zum Kampf.
''Lass die Mädchen in Ruhe ! '', rief ich wütend.
Der blondhaarige Jäger ließ die Waffe nieder und blickte mich an.
''Toby ! '', rief Amy, nahm Sallys Hand und lief in meine Arme.
Ich nahm sie fest in meine Arme und wollte sie nicht mehr loslassen, doch ich musste es, denn der Jäger wurde sauer.
''Lass Amy in Ruhe ! '', schrie er mich an.
Meine Geliebte versteckte sich gemeinsam mit Sally hinter mir.
''Kennst du den Irren ?'', fragte ich sie.
Für einen Moment schwieg sie, doch dann fiel ihr auf, dass sie ihn tatsächlich kannte.
''L-l-liam ?'', fragte sie mit zitternder Stimme.
''Ja, Amy, ich bin es ! Endlich erkennst du mich. Lauf weg von ihnen, sie sind böse ! Komm zu mir, bei mir bist du sicher ! '', rief er laut und mit voller Hoffnungen.
Seine Worte machten mich sauer. Sehr sauer.
''Wie konntest du nur ?! '', schrie sie den Jungen an, den sie kannte.
''Einem kleinen Mädchen ihren geliebten Teddybären einfach so weg zu nehmen !
Du Monster ! '', fuhr sie fort.
''Amy, diese Bestien haben dir eine Kopfwäsche verpasst. Bitte beruhige dich. Vertraue mir, denn ich will dir nichts böses. Diese wilden Tiere töten alles, was ihnen über den Weg läuft. Sie wollen dir nichts Gutes. Bitte Amy. Vertraue mir. '', wurde seine Stimme immer leiser.
''Nein. '', antwortete Amy und stellte sich vor mich.
''Ich bin bei Sinnen. Dies hier sind meine Freunde und du bist der Feind, Liam. '', machte sie ihm sie Lage klar, woraufhin er mich angriff.Amys POV.
Ich war gezwungen einen Kampf zu sehen, der mir in der Seele weh tat. Liam kämpfte mit einer Pistole, doch Toby war im Stande die Kugeln meistens mit seinen Klingen abzuwehren. Manche Kugeln jedoch konnte er nicht abwehren, so durchbohrten sie Tobys Körper. Es fing an zu bluten. Er tat so, als ob er nicht fühlen würde, was er wirklich nicht tat. Jane hat mir von Tobys Krankheit erzählt. Ich wusste davon. Doch auch Liam kam nicht ohne Wunden davon. Tobys Äxte trafen ihn mehrmals. ich konnte es nicht sehen, deshalb ging ich dazwischen.
''Hört auf ! '', schrie ich.
Dann kam ich auf Liam zu. Dieser freute sich zuerst, doch als ich ihm mit voller Wucht eine klatschte, fiel sein Rucksack auf den Boden und aus dem ein kleiner roter Teddybär. Als Sally ihn sah, stürzte sie sich auf den Bären. Liam dagegen kannte keine Gnade und stach mit einem kleinen Messer, dass er aus dem Ärmel zog dem Mädchen in den Bauch. Sally brach zusammen und unter ihr entstand ein große Pfütze aus Blut. Toby konnte nicht so schnell reagieren, was in quälte. Konnte ich in seinen Augen sehen.
Was dann folgte, passierte sehr schnell.
Die anderen erreichten die Lichtung. Ich bekam nur einen Dialog mit, bevor mir schwarz vor den Augen wurde und ich umkippte.
Slenderman nahm Liam in einen Festen Griff mit seinen Tentakeln.
''Wer ist du ?'', fragte er.
''Ich, bin der Sohn von James White und Jolie Young und somit der letzte Lebende Jäger ! '', erklärte Liam.
Eyeless Jack kam schnell Sally zur Hilfe, Toby hob etwas von Boden auf, was aus Liams Rucksack rauslief und stach es mir in den Nacken.
''Für dein Wohl. '', erklärte er, als ich nach hinten fiel und er mich fest in seinen Armen hielt.
DU LIEST GERADE
Das ängstliche Mädchen (Ticci Toby's Lovestory)
Fiksi PenggemarEin Mädchen und ein Ort andem man keine Gnade kennt. Es ist ein Ort zudem sie nicht passt. Auch wenn sie sich anstrengt, klappt es nicht, sich ein zu leben. Sie hat Angst, denn er Tod steht immer hinter ihr. Doch dies ist nicht alles. Was hast es m...