Ein lautes Geräusch ließ mich erschrocken hochfahren.
Hatte ich etwa wirklich geschlafen?
Müde wollte ich mir über die verschlafenen Augen reiben, bis ich bemerkte, dass meine Handgelenke an rostigen Ketten befestigt waren.
Wie eine Verrückte zog und riss ich an diesen, konnte mich jedoch nicht befreien.
Was war bitte passiert?
Und wieso hatte ich keine Schmerzen?
Oder hatte er etwa noch gar nicht angefangen mich zu quälen?
Hatte er etwa darauf gewartet, dass ich wieder aufwachte?
'Natürlich!', rief ich mir in Gedanken. 'Er wird dich genauso brutal umbringen wie all die anderen!'Wie zuvor überkam mich eine Welle an Panik.
Wie lange war ich jetzt schon hier?
Was wollte Kai verdammt nochmal mit mir anstellen?
Wo war dieser Bastard überhaupt?
Langsam, aber sicher, sammelte sich die Wut in mir, lange hielt ich es nicht mehr aus.
"Ich bin wach! Willst du mich nicht langsam mal umbringen?!", schrie ich voller Wut und Abscheu.
Ich wäre jetzt am liebsten losgerannt und hätte diesen Typen K.O. geschlagen.
Wo zum Teufel war er?
Spielte er mit mir?
War das seine Taktik?
Wieder zog ich mit all meiner Kraft an den Ketten, die sich daraufhin nur noch mehr in meine Haut bohrten."Das würde ich an deiner Stelle nicht tun", ertönte plötzlich die liebliche Stimme meines Entführers.
Mit zusammengepressten Lippen hob ich den Kopf und sah dem Psycho direkt ins Gesicht.
"Ach, wirklich?", meine Stimme triefte nur so vor Trotz.
"Wenn du nicht willst, dass ich mich verletze, solltest du mich vielleicht mal abketten. Nur so als Tipp."
Aus Kais Mund kam ein leises Lachen, woraufhin ich nur die Augen verdrehte.
"Du bist echt süß, Lillian."Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen.
"Was willst du von mir?"
Kai kam noch einen Schritt näher.
"Nun ja, wie ich es dir vorhin schon erklärt habe. Ich werde ein paar ... Zaubersprüche an dir ausprobieren. Natürlich macht das Ganze viel mehr Spaß, wenn du bei Bewusstsein bist, also können wir gerne gleich anfangen", Kai stemmte seine Hände in die Hüften und leckte sich lächelnd über die Lippen, während er mich von oben bis unten musterte.
"Gut, ich bin bereit. Töte mich."
Ich hielt die Luft an, kniff die Augen zusammen und wartete auf meine Erlösung, doch nichts passierte.
Seufzend sah ich dem Psycho wieder ins Gesicht.
"Ernsthaft? Du verfolgst und stalkst mich die ganze Zeit und jetzt willst du mich noch nicht mal umbringen?""Wer hat hier was von umbringen gesagt? Es gibt doch weit mehr Spaßigeres als das", sagte er mit dem bösen Grinsen auf den Lippen.
Wieder verbreitete sich diese Angst in meinem Körper, die ich in letzter Zeit eindeutig zu oft verspürt hatte.
Es war diese Unwissenheit, nicht zu wissen, was Kai im nächsten Moment mit mir machte.
Er konnte mich töten, mich foltern, alles was er wollte.
Und doch stand er noch immer einfach nur vor mir und betrachtete mich.
"Und ich habe dich nicht gestalkt. Ich wollte nur regelrecht etwas herausfinden", fügte er schulterzuckend hinzu.
"Und das wäre?"
"Das werde ich dir nicht sagen."
"Hast du es wenigstens herausgefunden?"
"Ich bin gerade dabei."
Wieder beäugte er mich aus seinen zusammengekniffenen fast schwarzen Augen und tatsächlich schien es so, als würde er nachdenken.
"Wieso bist du vorhin nicht vor mir weggerannt?"
"Weil du mich sowieso gekriegt hättest."
"Sicher?"
Vielleicht hätte ich es noch geschafft, aber ganz sicher nicht mit Elena im Arm.Plötzlich kam mir wieder etwas anderes in den Sinn: "Wie bist du der Gefängniswelt entkommen?"
"Wow, die anderen haben dir wohl doch einiges erzählt", sagte er lachend.
Wieder war es dieses böse Lachen, bei dem ich mir nie sicher war, was er gerade dachte.
Sichtlich genervt verdrehte ich die Augen.
"Ja. Also?"
Kai zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht. Ich hab ein Licht gesehen und dann war ich plötzlich hier."
War das sein Ernst?
Er war, Damons Worten nach, einer der mächstigsten Magier und wusste nicht, wie er aus der Gefängniswelt gekommen war?
Ich versuchte es mit einer anderen Frage: "Und wann war das?"
Er lächelte und leckte sich die Lippen: "Neugierig. Darauf steh ich."
Ich schluckte heftig und versuchte das komische Gefühl, das sich in meiner Magengegend breitmachte, zu ignorieren.
"Lenk nicht vom Thema ab. Seit wann bist du hier?"
Langsam wurde ich ungeduldig.
"Na gut... Seit ungefähr vier Wochen."
Ich erstarrte.
Das konnte nicht sein.
Das war genau die Zeitspanne, in der ich hier schon lebte.
Kai machte einen verwirrten Gesichtsausdruck, grinste im nächsten Moment aber wieder fies: "Aber das ist ja jetzt auch egal. Ich denke, wir sollten langsam mal anfangen."Heyy,
Sorry, dass in letzter Zeit nichts kam.
Ich hatte viel in der Schule zu tun, deswegen hat dieses Kapitel jetzt so lange gedauert. ):PS: Wer freut sich auch schon so auf die 8. Staffel von TVD?
PPS: Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass Kai irgendwann doch wieder auftauchen könnte 😂😪💙💜🙊😅
Wer noch? 😀😂💙💜
DU LIEST GERADE
Super Psycho Love (Kai Parker FF) ✔
FanfictionDie siebzehnjährige Lillian Woods ist neu in Mystic Falls, ihrer Meinung nach die langweiligste Kleinstadt überhaupt. Als sie jedoch immer mehr in Kontakt mit ihrer Nachbarin Caroline und deren merkwürdigen Freunden tritt, scheint Mystic Falls gar n...