Kapitel 39|Ich hasse dich.

4K 177 9
                                    

"Hey, Lil. Alles okay? Hat er endlich gestanden?"
Kraftlos schüttelte ich den Kopf.
"Jetzt hasst er mich genau so sehr wie er euch hasst. Ich bin für euch keine Hilfe mehr."
"Warte mal. Was? Du vertauschst da was. Er...-"
"Hasst mich. Er hat von dem Plan erfahren. Tja, jetzt ist wohl wirklich alles verloren und wir müssen für immer mit Kai auf dieser Erde wandern, bis er uns auch irgendwann alle umbringt."
"Ich weiß."
"Was? Hä? Ich dachte,... Oh."
'Verdammtes Vampirgehör.'
"Lil, er liebt dich wirklich."
"Ach, und wie hast du das rausgefunden?"
"Sein Herz. Sobald du in seiner Nähe bist, fängt es wie verrückt an zu schlagen, genau wie deines. Ihr seid füreinander geschaffen, ob ihr es wollt oder nicht."
"Aber er ist ein Mörder."
"Ja, leider."
                                                                        

"Und? Was hast du herausgefunden, Lil?", fragte mich Caroline direkt aus, als wir oben wieder ankamen.
Ich antwortete ihr allerdings nicht, sondern ließ mich kaputt auf das Sofa fallen.
"Lils? Hallo?"
Caroline fuchtelte wie wild vor meiner Nase herum, mich interessierte es allerdings nicht.
"Caroline", ermahnte sie Stefan und warf ihr einen mahnenden Blick zu, den sie verwirrt entgegen nahm.
"Egal, du musst es uns ja auch nicht unbedingt jetzt sagen. Bonnie hat nämlich mit Hilfe eines Lokalisierungszaubers den Hexenzirkel von Kai ausfindig gemacht. Und jetzt haltet euch fest: Sie werden uns helfen, Kai zurück in seine Gefängniswelt zu befördern. Wir sind ihn nun also schon in weniger als einer Woche los, wenn alles glatt läuft!"
Daraufhin klatschte sie erfreut in die Hände und auch Elena, Damon und Stefan wirkten erleichtert.
Jo, die gerade durch die Eingangstür spaziert war, klatschte ebenfalls vergnügt mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Wie sie immer wieder in das Haus der Salvatores kam, hatte ich mich auch schon einige Male gefragt, sie jedoch noch nie persönlich darauf angesprochen.
"Wie ich höre, sind wir bald mein liebstes Brüderchen los."
"Jip", erwiderte Bonnie nur knapp.
Mir war in letzter Zeit aufgefallen, dass Bonnie Jon so gar nicht ausstehen konnte.
Normalerweise verstanden sich die Hexen und Hexer untereinander doch immer ziemlich gut.
Naja, Bonnie war ja jetzt auch nicht unbedingt die charmanteste Person.
"Kai wird für immer fort sein, Freunde!"
Alle jubelten, außer ich.
"Lillian, alles okay mit dir?", lachte Jo überrascht, als sie meinen fertigen Gesichtsausdruck sah.
"Ja, macht nur ohne mich weiter. Mir ist nicht so nach Feiern zumute. "
Und somit ging ich mit hängenden Schultern aus dem Salvatore- Haus un hinterließ einen glücklichen Partyschrei.
Sie feierten, als hätte jemand Geburtstag, doch dabei war es Kai, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hatte.
Ich konnte ihn nicht mehr stoppen, ich konnte sie nicht mehr stoppen.
Mitten auf dem Weg fing es plötzlich an zu regnen.
Wie passend.
Große Tropfen fanden ihren Weg bishin zu meinem Haaransatz und flossen zusammen mit meinen warmen salzigen Tränen herunter.
Ich würde Kai nie wieder sehen.
Nie wieder würde ich sein wunderschönes Lächeln sehen, seine unglaublich weichen und zugleich rauen Lippen auf meinen spüren und nie wieder würde seine Haut auf meine treffen.
Nie wieder würden wir uns berühren können.
Nie wieder...


Super Psycho Love (Kai Parker FF)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt