Uuuund weiter gehts! 😇💙💜💩✌💕
Erschrocken löste ich mich von ihm.
Oh mein Gott, war das gerade wirklich passiert?
Ich konnte die Verwirrung in seinen Augen sehen, als er diese wieder öffnete.
Allerdings war in ihnen genauso gut auch die Anziehung zu erkennen, die dieser Kuss nun letztendlich ausgelöst hatte.
"Oh nein", flüsterte ich.
"Oh nein?"
Er lachte.
Allerdings klang es nicht fröhlich, eher bitter und angesäuert.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen.
"Das darf nie wieder..."
"Weißt du eigentlich, wie oft du das schon gesagt hast? Red' dir das ruhig weiter ein, aber du weißt ganz genau, dass je öfter du es aussprichst, alles nur noch schlimmer wird, glaub mir. Akzeptier' es doch endlich: Du kannst mir nicht widerstehen, genauso wenig wie ich dir..."
Die letzten Worte kamen aus seinem Mund nur noch als leises Hauchen heraus, da er seinen Kopf immer weiter zu mir neigte, bis er an meinem Ohr ankam und dieses mit seinen Lippen leicht streifte.
Ein warmes Kribbeln breitete sich an dieser Stelle aus und ließ mich schlucken.
Kai bewegte seinen Kopf nun von meinem Ohr weg und sah mir nun direkt in die Augen.
"Wieso hast du mich geküsst?"
"Ich... Ich... Das..."
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
"Siehst du? Da hast du es."
Und mit diesen Worten kam er meinem Gesicht wieder näher.
Ich ging die letzten Schritte nach hinten, nur um kurz darauf Kais Auto im Rücken zu spüren.
Wieder lachte er.
"Du kannst es nicht verhindern, Lillian."
Es war nur ein leichtes Hauchen, das seine Lippen verließ, und trotzdem spürte ich es am ganzen Körper.
Sein Mund war meinem nun schon so nahe, dass unsere Lippen sich fast streiften.
"Vergiss die anderen. Vergiss, was sie dir zu mir erzählt haben. Tu das, was du schon bei unserem ersten Treffen tun wolltest. Lass dich einfach fallen", flüsterte er wieder.
Und zum ersten Mal heute Abend sah ich ihm richtig in die Augen.
Sie waren voller Verlangen, jedoch auch Verzweiflung.
Ich öffnete den Mund, wollte ihm sagen, dass das nicht ging, bis mir auffiel, dass ich noch nie wirklich etwas für mich getan hatte.
Wenn ich mich fallen ließ, würden sich all meine Pläne zum Thema "normal Leben" in Luft auflösen.
Wenn ich es jedoch nicht tat, würde für immer dieses leere Gefühl in meinem Körper herumschwirren und mich irgendwann von innen auffressen.
Wieder hob ich den Blick, wobei ich den Kopf leicht in den Nacken legen musste und sah Kai an.
Er stand noch immer da, hatte sich nicht vom Fleck gerührt.
Allerdings kam er mir mit jedem Atemzug näher.
Sein Brustkorb bebte gegen meinen und sein Herz klopfte im Takt von meinem.
Kurz bevor seine Lippen meine berühren konnten, stoppte er jedoch.
Prüfend sah er mir in die Augen, wartete aber auch nicht lange auf meine Antwort, sondern legte seine Lippen ungeduldig auf meine, welche direkt anfingen den Kuss zu erwidern.
Die Flammen loderten in mir auf und bei jedem einzelnen Kuss schienen Funken zu sprühen.
Anders als bei dem vorigen Kuss bemerkte ich erst jetzt wie weich seine Lippen waren.
Sie fühlten sich so federleicht auf meinen an, und trotzdem wurden sie immer leidenschaftlicher.
Kai zog mich an meiner Taille noch näher an ihn heran, sodass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte.
Schon automatisch legte ich meine Arme um seinen Nacken und vertiefte den Kuss dadurch noch mehr.
Ich wollte ihn nicht mehr loslassen.
Zum allerersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich komplett, als wäre Kai das fehlende Puzzleteil in meinem Leben gewesen.
Mittlerweile drückte er mich mit seinem kompletten Körpergewicht gegen sein Auto, wobei diese beiden Dinge im Moment die einzigen Stützen waren, die ich hatte.
Meine Beine hatten sich schon vor langer Zeit verabschiedet, jedenfalls fühlten sie sich so an wie der Wackelpudding, den meine Schwester Lucy immer so gerne aß.
Und was den Rest meines Körpers anging... Der hatte sich irgendwie selbstständig gemacht.
Als Kai dann plötzlich mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang, konnte ich nicht anders als aufzukeuchen.
Oh Mist, ich hasste Zungenküsse.
Den ersten und letzten Zungenkuss hatte mir jedenfalls mein Exfreund Tommy gegeben, der dabei wohl mehr oder weniger meinen Mund mit seiner Zunge wortwörtlich abgeschlabbert hatte.
Ich wusste zuerst nicht, was ich tun sollte, denn, wie schon gesagt, waren meine Erfahrungen dann doch eher eingeschränkt.
Als ich Kais Zunge dann jedoch plötzlich in meinem Mund spüren konnte, keuchte ich leise auf.
Wie konnte man nur so gut küssen?
Und dann auch noch mit Zunge.
Schnell versuchte ich meine Gedanken wieder wegzuschieben und mich voll und ganz auf diese unglaublich süßen und weichen Lippen zu konzentrieren, die mir geradezu jeden Nerv raubten.
Also wagte ich es nun auch und schob ebenfalls zaghaft meine Zunge in seinen Mund. (A/N: Sorry für diese merkwürdige Beschreibung😂💜💩)
Er schien das nicht erwartet zu haben, denn er keuchte augenblicklich leise auf, was mich leicht zum Grinsen brachte."Lillian?!", unterbrach plötzlich eine verwirrt klingende Stimme diesen kostbaren Moment, welche mir nur allzu bekannt vorkam...
DU LIEST GERADE
Super Psycho Love (Kai Parker FF) ✔
FanfictionDie siebzehnjährige Lillian Woods ist neu in Mystic Falls, ihrer Meinung nach die langweiligste Kleinstadt überhaupt. Als sie jedoch immer mehr in Kontakt mit ihrer Nachbarin Caroline und deren merkwürdigen Freunden tritt, scheint Mystic Falls gar n...