Es war ein sehr heißer und anstrengender Tag als ich die Treppen zur Veranda hochtrottete um mir eine kalte limonade zu holen.Jackie war gerade auf dem Weg zum Schwimmbad mit ihren beiden Freundinnen.Mein Dad war heute mit seinem besten Kumpel zum Angeln verabredet und meine Mum war einkaufen.Also verbrachte ich meinen Nachmittag heute alleine.Ich genoss die kalte Flüssigkeit der Limo und strich mir mit meiner hand über meine Stirn."Wow ist das heiß",redete ich vor mich hin.Eigentlich wollte ich heute etwas mit Liam oder Jordan unternehmen aber leider hatten beide schon etwas vor.
"Hey Schatz",ertönte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um.
"Ach Mum.Schon da?"
Sie nickte und stellte den Einkaufskorb ab.
"Ja dort war einfach zu viel Betrieb.Deshalb hab ich nur das nötigste eingekauft."
"Ach wirklich? Ich könnte mir vorstellen das alle Schwimmbäder und Eisdielen besetzt sind.Aber Einkaufspassagen?"
Ich lachte.
" Ja leider.Am Samstag ist es doch normal das alle Menschen am einkaufen sind."
"Du mit eingeschlossen",sagte ich lachend.Meine Mutter erwiederte mein Lachen."Ja da hast du wohl recht." Sie machte sich daran ihre Einkäufe auszupacken.Also ging ich die Treppen hoch und begab mich auf mein Zimmer.Ich hatte den ganzen Dachboden für mich alleine.Das war wirklich großzügig von meinen Eltern mir den Dachboden zu überlassen.Natürlich war es anstrengend im Sommer hier oben ein Zimmer zu haben aber sonst war es ganz cool.Es war ein sehr großes Zimmer,sogar viel zu groß für mein Geschmack.Aber ich liebte es hier oben.Ich verkroch mich hier oben,falls ich einfach allein sein wollte oder es mir schlecht ging. Früher hatte ich unten ein Zimmer,doch meine Mutter meinte ich bräuchte mehr Platz weil ich ja jetzt schon langsam erwachsen wurde.Das fand ich sehr lieb von ihr.
DU LIEST GERADE
Hannah
RandomHannah lebt in einer ganz normalen Familie.Sie ist glücklich über ihr Leben und möchte so weiter machen wie immer.Doch als ihre Eltern ihr eine schreckliche Wahrheit erzählen,geratet ihr Leben komplett aus den Fugen...