Alin's POV:
Ich ging in die Dusche, machte meine Haare, ziehte mich an und ging dann runter.
Meine Mutter machte mir schon mein Pausenbrot, ich nahm es und ging raus.
Ich: Bye Mom
Mom: Bye schatz, viel Spaß in der Schule..!
Ich (geflüstert): ja hätte ich gerne!
Ich lief zur Bushaltestelle und gegenüber von mir sah ich auch schon Anna.
Wir liefen uns entgegen und umarmten uns.
Da kam auch schon der Schulbus.
Wir stiegen ein und setzten uns in die letzte Reihe.
Der Bus fuhr los.
Anna's POV:
OMG ich bin schon voll aufgeregt auf Justin!!! Ich liebe ihn sssooooo sehr!!
Vielleicht wird ja was aus uns:D
Das einziege Problem wird warscheinlich sein das die ganze Schule hinter im her sein wird.
*in der Schule
Alin's POV:
Ohman, schon jetzt in der Schule und alles Mädels sind schon total aufgeregt auf Justin.! -.-
*im Fluhr
Alin's POV:
Wow ich seh schon wie Anna ganz doll strahlt:)
Ich: Anna du bist ja schon richtig aufgeregt!?
Anna: ja klar ich meine ich liebe ihn ssoooo sehr!!!:)
Ich: hahahha ja weis aber....
Ein Mädchen schreite plötzlich durch den Flur...
Das Mädchen: OMG da ist Justin Bieber!!!!!!:D
Alle Schüler rannten plötzlich Richtung Tür!
Anna und ich gingen auf die andere Seite wir wollten nicht von allen Umgerempelt werden.
Anna: ach du scheise hahahaha ich liebe zwar JB aber ich will am Ende net auf dem Boden liegen.
JB: Leute bitte seit ganz normal mir!!! Ich will wie jeder andere Schüler behandelt werden!
Ich und Anna liefen richtig Klasse da die erste Stunde anfing bis......
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.