Justin's POV:
Dieses Mädchen macht mich einfach nur verrückt, sie ist wunderschön und hat eine tolle Persöhnlickeit ich liebe einfach alle an ihr.
Alin: sollen wir wieder rein gehen, außerdem hab ich Anna schon eine weile nicht mehr gesehen.
ich: ok, sie ist bestimmt bei Chaz.
Ich gab Alin noch ein zarten Kuss bevor wir dann rein gingen. Als wir dann drinnen waren holten wir uns was zu trinken. Wir standen vor dem Tisch wo die getränke standen bis ich dann zu Alin sah die mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen dort stand.
Ich: babe, alle ok?
Alin: schau mal dort in der Ecke!
Alin zeigte mit ihrem Finger in eine Ecke und als ich dann dort hin sah konnte ich meine Augen von dort nicht abwenden. Anna und Chaz standen da und knutschten rum!!!
Alin: das ist mal was neues, Anna lässt ich normalerweise nicht so schnell mit Jungs ein.
Ich: oh, warum?
Alin: ein Junge hat sie mal verarscht nur um sie ins Bett zu griegen dabei war sie soo verliebt in den Jungen.
Ich: solchen Arschlöchern könnte ich einfach ins gescicht spuken sie wiedern mich an.
Alin: das kannst du laut sagen.
*zeitsprung auf dem nachhause weg*
Ich fuhr alle nacheinander nach Hause, die fahrt ging Still vorbei, bis ich dann noch Alin nach Hause fuhr.
Ich schaltete den Motor aus und Alin und Ich saßen da noch un redeten.
Alin: also dass war ja mal ein tolles erlebnis.
Ich: allerdings, doch eine gute sache hatte der Arbend gebracht.
Alin: und was?
Ich: das du jetzt mir gehörst und mein Mädchen bist und ich dich nie gehen lassen werde.
Alin wurde rot und fing an zu grinsen.
Alin: ich muss jetzt gehen sonst machen meine Eltren sich noch sorgen
Alin wollte grad die Tür auf machen doch ich hielt sie am Armgelänk fest
Ich: wie währe es mit einem gute Nacht Kuss!
Alin: den musst du dir aber ferdienen
Ich: und wie?
Alin: ein Junge bekommt von mir nur ein Kuss wenn er mir unmängen von Komplimenten macht!
Ich: hhmm ok. Also Alin du bist das einzige Mädchen für mich auf dieser Welt die ich über alles liebe! Du bist das Mädchen dem ich das erste mal gesagt hab das ich sie liebe und es auch so meine, du bist mein Mädchen so wunderschön mit deinen langen braunen haaren und deinen wunderschönen Augen und deine perfekten Lippen die genau perfekt auf meine passen... Ich liebe dich........ darf ich dich jetzt küssen?
Alin: nein
Ich: hug?
Alin: jetzt musst du mich küssen!!!!
Ich fing an zu griensen und beugte mich dann vor um sie mit meiner ganzen leidenschaft zu küssen die ich in dem moment in mir hatte. Bis ich mich dann löste.
Alin: ich muss jetzt wirklich gehen, wie geren ich auch hier sein würde.
Ich: ist gut babe, ich liebe dich
Alin: ich liebe dich auch
Sie gab mir noch ein Kuss und stieg dann aus dem Auto, ich wartete noch darauf bis sie ins Haus ging und fuhr dann auch nach Hause.
Alin's POV:
Justin war einfach zuu süßß, ich liebte ihn wirklich sooo sehr, noch nie hatte ich jemaden so sehr geliebt wie ihn.
Ich ging rauf in mein Zimmer und ging erst mal in die Dusche, dann zog ich mir meine schlafsachen an und warf mich aufs Bett, nach ein paar Minuten fielen dann auch schon meine Augen zu.
*sorry dass, das Kapitel kurz war hatte keine Zeit mehr, morgen geht es weiter!!! hoffe es hat euch bis hier hin gefallen!!! und vergisst nicht zu voten!!!:D*
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.