Ab zum Strand!

266 7 0
                                    

Justin's POV

heute ist Sonntag,das heist das ich den ganzen Tag mit meinem babe verbringen kann!!

Ich hab sie direkt angerufen..

Alin: Hallo

Justin: Hey, shawty, lusst heute etwas zu unternehmen....?

Alin: ja klar, können wir machen wo geht es hin?

Justin: wie währe es an den Strand?

Alin: ja ok, sollen wir Anna und Chaz fragen ob sie mitkommen?

Justin: ja ok ich sag Ryan auch noch bescheid

Alin: ok! ciao

Justin ciao babe!

Sofort rief ich Ryan an der dann zugestimmt hat.

Dann ging ich in die Dusche putze meine Zähne machte meine haare und zog mich noch an, dann ging ich runter nahm mir ein Apfel und ging dann aus dem Haus und fuhr zu Alin um sie abzuholen.

Alin's POV:

Heute morgen schlief ich noch ganz tief und fest doch dann vibrierte mein Handy und als ich dann auf das Display sah entgang mir ein grinsen!

(*das Gespräch mit Justin*)

Als ich aufgelegt hatte rief ich erst mal Anna an...

Anna: hallo?

Ich: Hey ich wollte doch fragen ob du und Chaz mit an den Strand kommen, du kannst ihn ja fragen da wo ihr jetzt ein Paar seit!!

Anna: ja klar..und...ehmm.... woher weist du das ich mit Chaz zusammen bin?

Ich: also man konnte euch ja nicht übersehen als ihr in der Ecke rumgeknutscht habt!!!

Anna: ohh! das ist mir jetzt peinlich!!

Ich: das muss es dir nicht, ich bin froh das du jemandem gefunden hast!

Anna: ehmm.. ok ich sag Chaz bescheid wann gehen wir?

Ich: keine Ahnung ich denke mal so um 13 Uhr.

Anna: ok ciao

Ich: ciao, süße wir sehen uns

Als ich dann aufgelegt hab ging ich erst duschen und machte mich fertig geschminkt hab ich mich jetzt nicht da es sowieso nix bringen würde da ich ja nass werde, meine haare hab ich zu einem Pennerdut gemacht (haha ich weis der Ausdruck ;P) dann bin ich die Treppe runter gegangen meine Eltern waren nicht da sie waren seit 1 Woche in New York aus geschäftlichen gründen. Als ich gerade Richtung Küche Laufen wollte klingelte die Tür.

Justin: Hey babe!

Ich begrüßte ihn und hab ihn dann ein Kuss. Bis wir und dann lösten und dann zur Küche liefen.

Ich: hast du Hunger?

Justin: ja klar!

Ich: ok ich mach und Speck mit Eiern.

Justin: esse ich am liebsten babe!

Mir entging ein Grinsen als ich mich dann an die Eier ran machte. Als ich grad dabei war das Ei aufzuschlagen und in die Schüssel zu geben, spührte ich zwei Hände um meine Talie.

Ich: wenn du nicht willst das ich das essen verbrenne dann lass mich los!

Justin: nein!!

Ich: Justi-....

Als ich grad weiter reden wollte dreht mich Justin um.

Justin: ich werde dich nie wieder loslassen weil du jetzt mir gehörst und das für immer, babe!

Ich: für immer?

Justin: ja für immer.. ich liebe dich!

Ich: ich liebe dich auch

Ich gab ihm ein Kuss und wendete mich dann wieder den Eiern. Als wir dann fertig waren Verliesen wir das Haus und fuhren mit Justin's Auto Richtung Strand.

Als wir dann ankamen waren Chaz und Anna schon dort.

Ich: Hey!

Anna&Chaz: hallo

Ich umarmte beide und wendete mich dann an Justin

Ich: kommt Ryan auch noch?

Justin: ja er müsste auch gleich da sein!

Ich: aso ok

Fünf Minuten später als wir dann unsere Sachen auf den Sand legten, kam auch schon Ryan

Justin: Hey bro!

Ryan: was geht-...

Ryan wollte eigentlich weiter reden als er plötzlich Anna und Chaz weiter hinten am Strand sah

Justin: alles ok bro?

Ryan: sind die beiden zusammen?

Justin: ja und...??

Ryan zog Justin ein wenig zu sich doch ich konnte immer noch hören was los war

Justin: was ist den?

Ryan: ich hab mich irgentwie in Anna verknallt und jetzt ist einer meiner besten Freunde mit ihr zusammen??!!!

Ryan war richtig sauer als plötzlich voller Wut aus Anna und Chaz losging....

Fortsetzung folgt.....

Just be yourselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt