Alin's POV:
,,Alin!" Sagte meine Mutter an der Tür und umarmte mich, natürlich erwiderte ich die Umarmung.
,,Hey, Mom...komm doch rein" ,,gerne"
Mit meiner Mim ging ich Richtung Wohnzimmer wo auch schon Justin total nervös wartete.
,,Hallo.. Mrs. Packer.!" (hab den Nachnamen vergessen Sorry) ,,Hallo Justin und nen mich doch bitte Marie" Justin schaute verlegen auf den Boden man sag es ihm an das er sehr nervös war.
,,Ok, ich geh dann mal in die Küche und bereite den Tisch vor ihr könnt euch ja ein bissichen besser kennen lernen" sagte ich und lief dabei in die Küche.
Justin's POV:
omhman jetzt musste Alin mich auch noch mit ihrer Mutter alleine lassen, natürlich wollte ich das sie mich sehr mochte aber mir war es ein wenig unangenehmen jetzt mit ihr auch alleine zu sein.
,,Na justin, wie geht es dir es so?" ,,ganz gut Marie und ihnen?" bis jetzt ist ja alles gut ,,naja nach den Umständen eigentlich ganz gut"
,,Ohh, haben sie Probleme oder so etwas in der Art, Entschuldigung das ich frage?!"
,,Nein nein ist nicht schlimm das du fragst du kannst alles fragen was du willst und wegen der Frage da möchte ich dich nicht damit belasten" bei der Frage wollte ich nicht weiter drauf eingehen, doch ich wollte trotzdem wissen was los ist. Ich werde einfach Alin später darauf anspreche.
,,Das essen steht bereit" rief Alin von der Küche. Marie und ich liefen Richtung Küche und setzten uns alle an den Tisch.
_
Beim Essen
,,So ihr beiden ihr habt mich sicher nicht einfach so zum essen geholt also was ist los?" ,,Also Mom, Justin und ich sind ja schon eine Weile zusammen..."
,,Spatz du bist doch nicht etwas schwanger...?" ,,Was nein Mom, es geht um..." Alin holte tief Luft um dann vorzufahren..
,,Justin geht ja nächste Woche auf Tour und ich wollte fragen ob ich mit ihn mitgehen kann und ich würde auch noch mein Abschluss machen da ich Privat Unterricht bekomme..." So endlich war es raus.
Es war kurz still doch dann sagte Marie was ,,das hättest du mich direkt fragen können, Justin scheint ein ganz netter zu sein, ich erlaube dir mit zu gehen, wenn du glücklich bist dann bin ich es auch" OMG ihre Mom hat es tatsächlich erlaubt...:D
,,OMG Mom danke danke danke danke danke danke danke!!!" Alin sprang ihrer Mutter um den Hals wir waren gerade beide überglücklich.
___
Als wir dann noch dort saßen und unser essen gegessen haben wurde es auch Langsam spät und Marie musste auch gehen.
,,Bye Mom, und danke nochmal das ich mit Justin auf Tour darf" rief Alin ihr noch hinterher als Marie raus ging. ,,kein Problem schatz, ich seh dich morgen bis dann"
Und schon war sie weg, als Alin dann die Tür Schloss rannte sie auf mich zu und sprang auf mich so das wir beide runter fielen ,,Juussttiinnn ich komm mit dir auf Tour!!!" ,,ich weis Babe, und nur mal so das war ein harter Aufprall" ich bin ja rückwärts auf den Boden gefalle ,,sorry, aber ich bin ja weich gefallen" ,,das freut mich zu hören"
Wir lagen da noch so 5 Minuten und küssten uns aber wir wollten ja beide nicht den restlichen Tag auf dem Boden verbringen.
Als wir uns dann von einander lösten standen wir auf und gingen in die Küche um ein wenig Ordnung zu schaffen.
,,Hey Alin, sag mal weist du was mit deiner Mutter los ist?" fragte ich sie weil ich immernoch neugierig zu dem war was sie sagte ,,was meinst du?"
,,Also als du in der Küche warst da haben deine Mutter uns ich uns unterhalten und da hab ich sie gefragt wie es ihr geht und dann hat sie zwar gut gesagt aber sie meinte auch das es ihr nicht gut gehen würde und als ich gefragt habe wieso, da hat sie gemeint das sie mich nicht damit belasten will, weist du vielleicht was es damit Aufsicht hat?" Sie überlegte kurz ,,nein Leider nicht, warte ich ruf sie mal am besten an"
Alin's POV:
Also als wir gegessen haben oder davor hab ich meine mutter die ganze zeit ganz glücklich geschätzt. Ich wette Justin hat sich da nur etwas eingebildet aber ich ruf sie trotzdem zur sichert lieber an.
Telefongespräch
(A=Alin M=Marie)
A: Hey Mom ich hab mal eine frage?
M: schiss los Spatz
A: ja also Justin meinte das du sagtest das es dir nicht gut gehen würde? stimmt das?
M: ich will dich jetzt damit nicht Belasten Alin
A: nein Mom sag es mir!
M: naschön..... also... du weist ja das wir nicht Gerde am besten Leben und nicht wirklich viel Geld haben...
A: jaa...
M: also ich bekomme auf der Arbeit auch nicht mehr viel Geld und ich habe ein Räumungsschein in unserem Briefkasten entdeckt wenn ich 3.000 Dollar in einem Monat nicht überweisen kann dann fliegen wir raus ich kann die Miete nicht mehr zahlen...
A: was?? wieso hast du mir nichts gesagt ich hätte dir geholfen
M: nein das hättest du nicht...
A: Mom ich ruf dich gleich zurück...
Und so mit war das Telefonat beendet ich war sehr geschockt aber ich musste das wieder gerade biegen..
,,Justin!" rief ich, und ging zu ihm in die Küche ,, ja babe?"
,,Ich kann nicht mit dir auf Tour kommen!"
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.