Die neue Freundin

377 11 3
                                    

Alin´s POV:

als ich früh am morgen aufgewacht bin sah ich die Sonne rein strahlen ich wollte eigentlich nicht aufstehen da ich noch sehr müde war bis mein handy vibrirte und ich eine SMS von Justin sah 

Justin:hey shawty vergiss nicht das ich dich abholen komme ich hole dich um 7:30 Uhr ab wo wohnst du eigentlich?

ich schrieb Justin das er einfach an einer Bushatestelle warten sollte da ich nicht wollte das er sieht wo ich wohne.

ich stand auf und ging schnell unter die dusche dann putzde ich mir noch die zähne und machte mir meine Haare ich zog dann meine Shorts an und ein lockeres luftiges pulli und meine weisen cucks. am ende schminkte ich mich noch, Dann ging ich runter in die Küche und holte mir noch eine Apfel und ging raus zur Bushaltestelle, wo Justin auch schon wartete. ich stieg ein wo Justin mir erst mal ein zärtlichen kuss gab. dann fuhren los.

Justin: hey babe, wie gehts dir?

Alin: gut, ehhmm du weist schon wenn wir in die Schule gehen und die erfahren werden das wir zusammen sind jeder uns anstarren wird.

justin: naund sollen sie doch gucken jeder soll erfahren das du jetzt mir gehörst.

Ein leises "aawww" kam von mir raus und ich gab ihm ein kuss auf die wange. Ich war grad einfach überglücklich.

Justin: ehmm ich wollte dich auch noch fragen ob du mit mir uns ryan später nach der Schule an den Strand kommst?

Alin: ja klar, kann Anna mitkommen?

justin: ja natürlich.

Dann waren wir an der Schule angekommen. Wir stiegen aus dem Auto dann nahm Justin meine Hand und gab mir einen Kuss bis wir dann in die Schule rein liefen. Jeder wirklich jeder starrte uns an eigentlich störte mich dass nicht aber man hätte mal den blieg der Mädels angucken sollen viele starrten mich an als würden sie mich umbringen wollen.

Anna: hey süße. Hey Justin.

Anna gab mir ein backenkuss (links recht) dann grinste sie mich die ganze zeit an da sie es voll süß fand wegen mir und justin. 

justin: babe, ich hab zur ersten Stunde Geschichte ich weis das du Englisch hast wir haben ja beide zur letzten Stunde Mathe wir sehen uns ja dann.

justin gab mir noch ein kuss und ging dann in den Unterricht.

*Letzte Stunde der gong klingelte das die Stunde vorbei war

Mr.Johnsen: Justin Alin ich wollte euch fragen wie es mit der Nachhilfe grad leuft, strängt sich Justin auch gut an

ich: ja er hat schon viel gelernt wir lernen morgen wieder

Mr.Johnsen: gut das freut mich zu hören 

Dann gingen wir aus dem Klassenzimmer und stiegen ins Auto wir nahmen noch Anna mit und fuhren erst mal zu mir da ich mein Bikini einpacken musste, anna wohnte weiter weg deshalb gab ich ihr ein Bikini von mir wir teilten uns sowieso alles.

ich:holen wir jetzt Ryan ab?

Justin: nein er wartet am Strand

Anna: sag mal Justin ist ryan eigtnlich Single?

Ich: *grinste Anna an*

Justin: ja er ist Single wiso?

Anna: ach nur so

Am Strand angekommen gingen wir erst mal zu Ryan der da auch schon im Sand saß.

Justin's POV:

Wir gingen erst mal zu Ryan als wir am Strand angekommen waren als wir ihn dann sahen gingen wir zu ihm ich stellte Ryan erst mall Alin vor da sie sich ja noch nie gesehen hatten genau wie Anna, die schon mit Ryan ein wenig rum flirtete. Als wir uns dann setztden zog Alin ihr kleid aus und stand dann dort ihn Bikini ich konnte mein Blick von ihr nicht abwenden da sie einfach richtig heiß aussah!!.

Ich: und wollen wir ins wasser!

Alin: nein noch nicht lass uns erst mal einwenig hinsetzten

ich packte Alin an ihren Händen und dann nahm ich sie in die Arme (Brautstyle) und trug sie ins Mehr sie hat sich die ganze Zeit gewährt doch ich ließ sie nicht runter bis wir dann im Wasser waren ließ ich sie fallen.

Alin: ohman Justin das wirst du bereuen!

Ich: versuch es doch wenn du es kannst

ich versuchte weg zu schwimmen doch als ich mich umdrehte sah ich sie nicht mehr ich fing an panik zu grigen und schrie ihren Namen "ALIN!!" "ALIN!!" bis mich plötzlich jemand an der Schulter packte und ins wasser tauchte

ich drehte mich um und sah Alin

Alin: ich sagte doch das wirst du bereuen! *grinst frech*

Justin: ok das hab ich wohl verdient *grinst*

Dann ging ich auf Alin zu und packte sie an der Hüfte, sie legte ihr Hände um meinen Nacken und ich küsste sie voller leidenschaft dann nahm ich sie in den schoß und sie legte ihre beine um meine hüfte sie drang ihre Zunge in mein Mund und natürlich gefiel mir das und spielte mit meiner Zunge an ihrer herum. Bis wir gestört wurden

Eine Frau: hey ihr zwei hier sind auch Kinder!!

Justin: ok tut uns leid

Alin und ich mussten uns tot lachen dann kamen auch Anna und Ryan ins Wasser wir spielten eine Runde Volleyball bis es dunkel wurde und wir nach hause gehen mussten. 

Alin´s POV: 

Wir gingen also nach hause Ryan hatte ein eigenes Auto deshalb mussten wir ihn nicht extra nach hause fahren. Anna übernachtete heute bei uns als wir dann an der Bushaltestelle ankamen da ich ihm sagte er uns hier raus lassen sollte ging Anna vor so das ich noch kurz mit Justin alleine war

Justin: ich fand es heute ganz toll mit dir babe!

ich: ich auch schatz!

Dann drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen und ging dann auch schon zu Anna.                  Wir gingen sofort schlfaen da wir total erschöpft waren vom ganzen rumgeplanche im Wasser.

Fortsetztung folgt....

Just be yourselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt