Bevor ihr weiter lest wollte ich mich bei euch bedanken für 708 READS danke danke danke. und danke für die Votes, mir ist aufgefallen das ihr nicht so oft Kommentare schreibt bitte schreibt mal welche es würde mich sehr freuen!!!
Alin's POV:
Heute morgen bin ich relativ früh wach geworden keine Ahnung wiso. Als ich langsam aufstehen wollte, wurde ich von 2 Staren armen gehindert, am Anfang war ich kurz geschockt aber dann viel mir ein das ja Justin bei mir war. Als ich mich umdrehte sah ich dann Justin er sieht so friedlich aus wenn er schläft.
,,Justin wach auf" sagt ich mit einer verführerischen Stimme in sein Ohr, er lächelte nur und sagte ,,tja babe, du musst mich schon wach griegen!" bei den Worten entglied mir ein lachen.
Ich beugte mich hoch und setzte mich auf sein Schoß langsam fuhr ich mit meiner Hand über sein Oberkörper und beugt mich nach vorne im ihn zu küssen. Meine Küsse gingen immer weiter runter bis ich an seiner Boxershorts stoppte. Da konnte ich schon eine Beule spüren doch dann ging ich wieder nach vorne um ihn zu Küssen, Justin schaute mich nur enteucht an ,,tja babe du musst warten vielleicht bekommst du heute Abend was du dir erhofft hast" sagt ich. ,,naschön wenn du meinst" ich fand das eigentlich ganz witztig wie er da lag mit einem schmoll Mund.
Doch er guckte mich immernoch so an das war ein bisschen verwirrend weshalb ich dann nachfragte ,,was ist los?" ,,babe, wir müssen reden" diese Worte gefallen mir ganz und gar nicht doch dann redete er weiter ,,Scooter hat letzte Nacht angerufen als du noch geschlafen hast und hat mir erzählt das die My World Tour früher anfängt" ,,wieviel früher?" ,,2 Wochen früher das heist in 2 Wochen muss ich gehen" bei diesen Worten kam mir eine Träne ,,babe, bitte weine nicht das bricht mir mein Herz" ,,wie soll ich nicht weinen wenn du in 2 Wochen gehen musst und ich dich für 3 Monate nicht sehe" (keine Ahnung wie lang so eine Tour geht). ,,hör zu ich war ja noch nicht fertig als ich mit Scooter geredet hab da hab ich ihn gefragt ob du mit kommen kannst und er hat ja gesagt du solltet es halt nur noch mal mit einer Mum besprechen, ich mein sie kennt mich ja schon und mag mich ja auch."
Als Justin meinte das ich mit ihm mit kommen kann war ich über glücklich. ,,ehmmm...aber Justin ich hab Schule" ,,ich hab eine Privatlehrerin die uns dann Unterricht gibt" OMG ich bin grad einfach nur unglaublich glücklich ,,OMG ja Justin ich will unbedingt mit die auf Tour gehen als du gesagt hast das du mit mir reden willst hatte ich schon gedacht du willst Schluss machen oder so!" ,,was nein, babe für nichts auf alles in der Welt würde ich mit dir Schluss machen du gehörst für immer mir" ich fing an zu Lächeln und küsste ihn dann zärtlich.
_______
Justin's POV:
Alin und ich gingen nach dem wir das besprochen hatten runter um zu frühstücken. Danach bereiteten wir uns vor da wir uns heute mit Selena verabredeten wir wollten heute alle zusammen in die Mall gehen.
___
,,Babe, bist du fertig?" ,,ja bin gleich unten" es war schon 12:30 wir sollten um 13:00 dort sein ich hatte, ich hatte immer ein paar Sachen zum wechseln bei Alin dafür wenn ich halt immer bei ihr schlafe. Ich hatte eine normale Jeans an mit einem Weisen V-Ausschnitt t-Shirt an. Als Alin dann runter kam blieb mein Blick an ihrem Körper stehen sie hatte eigentlich nichts besonderes an doch für mich sah sie in allem Perfekt aus. Sie hatte ein Blümschien Kleid an das über ihre Knie ging dazu einen Jenas Weste ihre Haare lies sie offen, sie hat so wunderschöne lange braune gelockten Haare, dazu trug sie dann noch weise Ballerinas. High Heels waren nicht so ihr ding. 'Besser so' dachte ich mir dabei ich kann es sowieso nicht leiden wenn Mädchen größer als ich sind.
Dann gingen wir raus zu meinem Auto und fuhren los. ,,Justin, wann sagen wir es dann meiner mutter?" ,,ich würde sagen wir laden sie morgen zum essen ein und fragen sie dann!?" ,,ok gut idee" die Rest der Fahrt verging still auser dass die ganze zeit Musik an war und wir die ganze Zeit dazu mitsängen wir hatten heute echt gute Laune.
__
Als wir dann ankamen parkte ich das Auto und wir stiegen aus. Ich nahm Alin's Hand und wir liefen Richtung Mall. Vor der Mall sahen wir schon Selena. Wir gingen beide auf sie zu und Umarmten sie ,, heeyyyy" sagte Selena ,,Hey, wie geht es dir so" fragte Alin sie ,,ganz gut und euch" ,,auch danke".
Dann gingen wir zur Mall Selena und Alin verstehen sich echt gut sie waren die ganze Zeit shoppen, und wer durfte alle Tüten tragen ganze 'ich'. Das machte mir aber nichts aus solange mein Mädchen glücklich ist bin ich es auch. Nach einer Weile waren beide sehr erschöpft deshalb gingen wir in ein Laden und bestellten und 3 Smoothis.
Alin: Hey Selena weist du eigentlich das Justin früher auf Tour gehen wird?
Selena: ja mein Manager hat es mir gesagt. Wir werden nämlich in LA zusammen Performen
Justin: ach ja stimmt das hatte mit Scooter erzählt
Alin: ohh ich freu mich schon zu zusehen
Selena: hää?
Justin: ja mein Baby kommt mit auf Tour, ja also nachdem wir die Erlaubnis von ihrer Mum haben
Selena: OMG ja das würde mich riesig Freuen wenn wir dann öfters mal was machen können
Alin: ja mich auch dann hab ich eine Freudin mit der ich auch über andere Sachen reden kann
Justin: was für sachen?
Alin&Selena: Mädchen kram
________
Als wir dann unsere Smoothis ausgetrunken haben gingen wir Nachhause wir beide Wagen sehr müde weshalb wir direkt ins Bett gegangen sind es war schon 22 Uhr. Und außerdem waren wir schon nervös wegen morgen.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.