Im Auto...!

239 5 1
                                    

Hab doch weiter geschrieben....
Hoffe es gefällt euch..

Alin's POV:

Selena kam mir ziemlich nett vor sie ist wirklich wunderschön wie konnte Justin nichts von ihr wollen..?!

Als wir Selena dann abholten bringten wir sie in ihr Hotel, wo sie bleibt.
,,Und Unternehmern wir morgen was" fragte Selena. Justin sah mich kurz an worauf ich nickte als Bestätigung ,,ja klar wir holen dich morgen um 14 Uhr ab" meinte Justin worauf Selena nickte und dann das Auto verließ. ,,sie ist wirklich nett" sagte ich als Justin den Motor startete und los fuhr ,,ja das ist sie. ,,im ernst Justin wie konntest du nichts von ihr wollen sie ist wunderschön da bin ich im Gegensatz zu ihr nur ein Stück Papier" als ich das sagte fuhr Justin rechts ran und stoppte das Auto. ,,babe ich hab dir doch schon gesagt das ich nichts wollte keine Ahnung ich hatte halt keine Gefühle für sie und nur mal so bist du eigentlich blöd?" ich schaute Justin verwirrt an wobei er nur dumm grinste ,,du bist kein Stück Papier babe, du bist das wunderschönste Mädchen was mir je passiert ist, Hör auf so über doch zu denken. ,,Ich liebe dich" meinte ich und zog ihn schnell an mich da ich einfach nur seine Lippen auf meinen spüren wollte, wie konnte ich nur so viel Glück Haben?!

Aus einem und mehren Küssen würde es dann zu einer wilden Knutscherei ich öffnete meinen Gurt und Justin zog mich auf sein Schoß, unsere Zungen kämpften nur mit einander. immer wieder musste ich mich bewegen da es jetzt nicht die gemütlichste Pose war, als Justin sich dann kurz löste. ,,babe, ehmm du hast für Stimmung gesorgt." verwirrt schaute ich ihn an worauf justin dann mit seinem Finger nach unten zeigte... oh das hatte ich garnicht bemerkt ,,war ich das?" ,,ohh ja babe, kommt davon wenn du dich die ganze zeit auf mir bewegst ich musst anfangen zu lachen worauf Justin auch lachte. ,,ok, babe jetzt muss du aber auch zuende bringen was du ausgelöst hast" Justin schaute mich mit einem Frechen griensen an worauf ich nur grienste da wir in irgenteinem Straße waren wo keine Menschenseele war entschied ich mich dafür. Sofort presste ich wieder meine Lippen auf seine Justun zog mich immer näher zu sich wenn das überhaubt möglich währe.. Kurz entfernte er seine Hand er und dann bemerkte ch dann wir langsam nach hinten gingen er hatte den Sitz runtergemacht. Bis wir dann weiter machten( ihr könnte ja denken was ich meine).

Als wir dann fertig waren fuhren wir zu mir nachhause eigentlich war ich schon sehe müde da ich jetzt einfach nur schlafen wollte doch mir war aufgefallen das ich noch garnicht mit Anna gerdet hab wegen der Sache mit Chaz und Ryan. Justin lag schon im Bett doch er schlief noch nicht er hörte mir nur zu.

Ich: Hey, Süße Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte was ist jetzt mit Chaz und dir und Ryan?

Anna: hey, ich hab mit Ryan geredet das ich Chaz liebe und nicht ihn er war ganz schön draurig aber er hat es dann verstanden. Chaz und Ryan haben sich auch wieder vertragen.Zum Glück.

Ich: das Freut mich süße wir reden ein andere mal weiter ich von ganz schön müde.Bye.

Anna: Bya.

Als ich aufgelegt hatte ging ich zu Justin ins Bett ,,und was ist jetzt?" ,,alles wieder ok Chaz und Ryan haben sich wieder vertragen" Justin lächelte nur und zog mich dann in seine Arme bis wir dann einschliefen...

Fortsetztung folgt...

Ich wollte nur mal sagen also ich hab ja noch eine Geschichte ich hab auch schon das erste Kapitel würde mich freuen wenn ihr mal nachschaut und mir sagt wie sie euch gefällt sie heist
'In Love with a Dangerous Boy'

Just be yourselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt