Zeitsprung (2 Wochen später)
Am Flughafen
Alin's POV:
Endlich heute ist es soweit, heute geht die Tour los, von meiner Mom hab ich mich schon verabschiedet auch wenn es sehr schwer war, wegen der Sache mit der Miete.
Doch ich bin trotzdem sehr glücklich das ich mit Justin auf Tour gehen kann. Endlich sind wir alleine, auch wenn es bestimmt schwer wird wegen den ganzen Beliebers oder den Hatern, ich hab schon mal viele Nachrichten von Hatern bekommen.
Doch ich lasse mich davon nicht runterziehen.
,,Bereit Babe?" so holte mich Justin aus meine Gedanken ,,ja sehr, aber ich muss trotzdem sagen das ich ein wenig Flugangst hab" das Stimmte, immer wenn ich mit dem Flugzeug flog, hatte ich immer so Panik das man abstürzen könnte oder so.
,,Naja geht so...ich hab ein bissichen angst" ich hoffe wirklich das nichts passiert ,,es passiert schon nichts, ich bin bei dir und wenn du willst kann ich dich ja auch ablenken, ich meine immerhin fliegen wir 9 Stunden, da kann man so einiges machen"
,,Idiot".
Es war schon klar worauf Justin hinaus wollte.
Als wir dann durch die ganzen sicherheits Kontrollen gegangen sind, hatten wir noch kurz zeit uns was zu kaufen, also damit meine ich jetzt essen,trinken,kissen...... was aber eigentlich unötig ist da wir ja mit Justin's Privat Jet fliegen.
,,Babe, ich geh noch kurz mit Ryan in den Laden da vorne, bin gleich wieder da." Er gab mir ein Kuss und verschwand dann.
Ryan begleitet uns auf die Tour, Chaz blieb diesmal hier eigentlich wäre er auch mit gekommen aber ich glaube er ist lieber dort geblieben wegen Anna.
Immer wenn ich mit Anna geredet habe erzählt sie immer so viel über Chaz wie es aussieht hat sie sich richtig in ihn verliebt, und Mann merkt auch das Chaz nicht genug von ihr griegen kann.
Aber trotzdem viel der Abschied mir sehr schwer immerhin würde ich meine Freundin eine lange zeit nicht sehen, aber zum Glück gibt es ja Händy's.
___
Nach ein paar Minuten kam auch schon Justin und Ryan wieder. Jetzt gingen wir raus zum Privatjet und OMG also so etwas hätte ich nun auch nicht erwartet, ich bin noch nie mit sowas geflogen ,,na, gefällst dir?" fragte mich Justin während wir Hand in Hand zum Privatjet lauften. ,,gefallen?Justin ich bin überweltigt davon" ,,dann warte mal ab, bis du drinnen bist"
Und Justin hatte recht im Flugzeug drinne sieht es ja besser aus als von außen ,,komm babe, er fliegen gleich los" ,,ohh, ok wo soll ich mich hin setzten?"
,,Also eigentlich hätte ich dich gerne auf meinen Schoß aber beim Stars muss LEIDER jeder einen eigenen Platz haben" ich fing an zu kischern, so wie die anderen im Flugzeug also Scooter, Pattie, Ryan, Kenny........
Nach langem Gelächter setzte ich mich neben Justin und hielt seine Hand, meiner Meinung nach ist das schlimmste der Start wenn das Flugzeug hoch fliegt.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.