Alin's Pov:
Ok, wie es aussieht ist Justin grad aus der Dusche gekommen, den er war ganz nass und hatte ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt, und OMG seine Haare standen in alle richtung ab das sah so aus als hätte er gerade Sex gehabt.
Mein Blick blieb weiterhin auf seinem Körper. ,,na gefällt dir was du siehst babe?" Sagte er uns zwinkerte mir dreckig engegen. ,,eh-ehh-ehmm, nein ich hab schon besseres gesehen" also um erlich zu sein sah er gerade soooo was von HEIS AUS omg ich hatte angst das er merken konnte wie ich anfange zu sabbern.
,,jaja, wers glaubt wird selich" sagte er und kam mir immer und immer näher. Jetzt hatte er schon seine Hände an meiner Talie und stand mir sehr nah so das ich sein Atem schon spüren konnte.
Er kam mit seinem Gesicht immer näher und jetzt streifte er seine Lippen die ganze Zeit gegen meine, er schloss die lücke immernoch nicht die ganze Zeit streifte er nur mit seinen Lippen gegen meine, und jetzt küsst er auch noch mein Hals.
Ok, eigentlich bin ich fix und fertig vom shoppen aber jetzt gerade kann ich ihm echt nicht wiederstehen.
Jetzt hat er auch schon meine schwachstelle gefunden, und küsste mich weiter am Hals, ich muss zugeben ich wurde langsam etwas feucht da untenrum er macht mich gerade nämlich so dermaßen an.
Gerade als er wieder zu meinen Lippen hoch kam und kurz davor war mich zu küssen ließ er einfach ab von mir. Ich schaute ihn nur verwirrt an ,,das war die Rache für heute Morgen babe!" Sagte er und zwinkerte. Ok das hat es wohl richtig getroffen, doch jetzt wollte ich ihn nurnoch noch mehr.
Jetzt drehte er sich einfach um und lief richtung Kleiderschrank, doch bevor er in einer großen lücke zwischen uns stand hielt ich ihn schnell am Handgelenk fest und drehte in zurück zu mir und presste meine Lippen gegen seine.
Er erwiederte den Kuss sofort, ich führte in diesmal zum Bett und schmieß ihn drauf. ,,wow, ist mein Mädchen etwa zim Bad Girl geworden" er grienste mich dreckig an und ich setzte mich sofort auf sein Schoß und küsste ihn mit voller leidenschaft doch es ging auch sehr wild zu.
Nach ein paar Minuten ließ sich Justin erschöpft neben mich fallen. ,,das war unglaublich babe..!" Sagte Justin und küsste mich auf die Stirn.
,,doch lass uns jetzt schlafen wir müssem morgen früh aufstehen da wir ja nach LA fliegen, ab dort fängt dann die Tour an."
Fortsetztung folgt...
ICH WEIS ES IST EIN SEHR SEHR SEHR KURZES KAPITEL ABER DAFÜR WIRD DANN DAS NÄCHSTE EIN LÄNGERES UND SPANNENDERES...
ICH WOLLTE MICH BEI EUCH NOCHMAL FÜR 3.500 READS UND 109 VOTES BEDANKEN IHR SEIT EINFACH NUR DIE BESTEN...
LASST ES MICH WISSEN WENN IHR EIN PAAR IDEEN ODER WÜNSCHE FÜR DIE NÄCHSTEN KAPITEL HABT...
LOVE YOU
GIZEM
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.