Ryan: ich hab mich irgentwie in Anna verknallt und jetzt ist einer meiner besten Freunde mit ihr zusammen??!!!
Ryan war richtig sauer als plötzlich voller Wut aus Anna und Chaz losging...
,,ich dachte du wärst mein Freund" schrie Ryan voller Wut auf Chaz!!! ,, berruig dich mal Kumpel alle starren und an!!!" ,,ich soll mich berruigen wenn du mit dem Mädchen rummachst dem ich dir erzählt habe das ich mich in sie verknallt hab!!" Ryan kochte förmlich in Wut, ich sah wir Anna's Augen sich weiteten als Ryan gesagt hat das er auf sie steht. ,,tja wenn du halt zu dumm dafür bist sie anzusprechen mach ich es halt, sie hat sich für mich entschieden nicht für dich du spast!!" und schon landete eine Faust in Chaz Gesicht.
Justin POV
Ach du scheise wenn ich gewusst hätte das Ryan was für Anna empfindet dann hätte ich niemals Chaz dabei geholfen sich mit Anna zu verkuppeln.
Ich sah nur noch alle die dort mit weit geöffneten Augen dort standen Ryan und Chaz waren dabei sich zu prügeln ich musst das irgentwie klar griegen.
,,Hey, es reicht kommt mal zu euch, wie alt seit ihr fünf, wenn ihr Probleme habt dann redet und schlagt euch nicht die Köpfe ein!!!" Ich ging zu ihnen und hielt sie außernander von uns dreien war ich der stärkste obwohl Ryan größer als ich war. ,,du bist für mich gestorben als Freund" als Ryan das sagte weiteten sich meine Augen, immerhin waren er und Chaz schon seit der Kindheit befreunden. Er nahm seine Sachen und ging weg. genau wie Anna und Chaz die sich ebenfalls auf den Weg nachhause machten. Jetzt waren nur noch ich und Alin da.
Justin: willst du auch nach Hausr babe?
Alin: ja lass uns zu mir gehen wir können es uns ja Zuhause gemütlich machen?!
Justin: ok.
Enttäuscht war ich nicht, jetzt nach diesem Teather hatte ich auch keine Lust mehr, wir nahmen unsere Sachen und fuhren zu Alin, zum Glück war niemand Zuhause, ich wollte nur mit Alin alleine sein.
Alin's POV
Zum Glück sind Justin und ich dann zu mir nach Hause gefahren ich hatte kein Bock mehr am Strand zu bleiben, was mit den anderen war intteresierte mich nicht auser das Anna mit jetzt irgentwie leid Tat ich würde sie aber morgen anrufen jetzt wollte ich nur noch mit Justin den Tag verbringen.
___________________
Als wir dann ankamen stiegen wir aus dem Auto aus und gingen zum Haus als ich die Tür öffneten und wir rein gingen war ich einfach nur froh jetzt Zuhause zu sein ich wollte nur noch bei Justin sein am Strand auch noch diese Belieber die die ganze Zeit Autogramme und ein Foto machen wollten haben mich wahnsinnig gemacht. Als ich dann grad Richtung Küche laufen wollte packte mich jemand am Handgelenk und presste mich gegen die Tür. War ja klar das Justin keine Minute länger aushalten würde er fing an mein Hals zu küssen und ging dann rüber zu meinen Lippen zwischen durch musste wir mal lachen keine Ahnung wiso hahhaa. Als wir uns dann eine Weile küssten lösten wir uns wieder und schauten und einfach eine Weile in die Augen bis ich anfing zu grinsen.
,,Was?" fragte Justin verwirrt. ,,wie alt seit ih fünf?" wiederholte ich seine Worte die er vorhin am Strand sagte. ,,und was ist damit?" ,,Also ich kann mich ja nicht zu gut daran erinnern als du mit letztens gesagt hast wenn jemand dein Mädchen anfassen würde du ihn so zusammen schlagen würdest das er ins Krankenhaus kommt!!" da wunderte ich mich wieso er dann sowas sagte! ,,Ja das stimmt auch, niemand darf mein Engel anfassen auser ich!! außerdem musst ich sie ja zurückhalten am Ende lagen noch beide am Boden!!" ich wurde ganz rot als Justin "mein Engel" sagte ich liebte ihn einfach so sehr ,,ok,stimmt ja du hast recht, du bist so süß wenn du dich um andere sorgst, ok..nein..wartr..du bist nicht süß" Justin runzelte die Stirn ,,bin ich nicht?" ,,nein bist du nicht, du bist heiß VERDAMMT HEIß!!!" Wir beide fingen an zu lachen Justin wurde auch schon ein wenig rot. ,, und du meine liebe bist verdammt HEIß, verdammt SEXY, WUNDERSCHÖN, und einzigartig,ich liebe dich" bei den Worten wollte ich mich nicht selber sehen ich war gerade warscheinlich ganz schön Rot wie eine Tomate. Sofort das Justin es nicht sag küsste ich ihn leidenschaftlich bis wir und dann lösten und in mein Zimmer gingen.
Wir beide waren ganz schön müde wir wollten einfach ins bett ich zog mir schnell meine Schlafesachen an. Justin hatte keine Schlafsachen da er brauchte sie sowieso nicht da er sowieso immer in Boxershorts schlief. Als Justin sich auszog konnte ich nicht aufhören zu starren er war einfach verdammt heiß!!! mit seinem geilen Sixpack und seinem linken Tatoo wirten am ich stand nähmlich sehr auf Jungs die Tatoowirt sind wir Justin. ,,mach ein Foto babe, hällt länger!" OMG er hatte bemerkt wie ich ihn angestarrt hatte. Justin sah wie rot ich wurde, er ging rüber zu meinem Bett und legte sich drunter er gab mir ein Zeichen das ich zu ihm kommen sollte was ich auch machte.
,,Sorry, du hast einfach nur ein tollen Körper." ,,das kann ich nur zurück geben babe!" Justin nahm mich in den Arm mein Kopf lag auf seiner Brust er war so schön warm. ,,ich liebe dich" ,,ich liebe doch mehr, babe" er gab mir dann noch ein Kuss bis wir dann beide einschliefen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.