Leute es geht gleich weiter mit dem Kapitel ich wollte mich nur für euch bedanken das ihr meine Story lest, danke für 400 reads,
Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt wir ihr sie findet und ob ihr vielleicht Tipps habt wenn ihr Ideen habt was ich noch schreiben kann.
Ich wollte mich halt nur bedanken und vergisst nicht ein Kommentar zu hinterlassen danke!!!:D
Jetzt geht es weiter...
Justin's POV
Als ich morgens aufwachte schlief Alin noch in meinen Armen sie war einfach richtig süß wenn sie schlief. Als ich dann noch eine Weile dort lag stand auch Alin auf ,,morgen babe" ,,morgen schatz" antwortete Alin ,,hast du Hunger" ,,ja das hab ich machst du mir was?" Fragte Alin ,,also eigetlich hab ich doch gefragt das du mir was machst und nicht das ich dir was machen soll" Alin schaute mich mit ihren großen Augen an und kam näher an mein Ohr ,,Tya Mr.Bieber da kannst du noch lange warten, weil ich nicht aufstehen werde"
,,Nachschön du weist aber das ich nicht kochen kann also wenn du willst das deine Küche dann noch abgefackelt wird gerne!" ,,ok ok ich steh ja schon auf aber ich hab grad keine Lust was großes zu machen deshalb machen wir uns einfach Müsli" ich fing an zu grinsen aber nur Müsli zu essen störte mich nicht ,,naschön, komm!!" ich lief grad zur Tür als plötzlich jemand auf mein Rücken gehüpft ist. ,,trag mich runter" ,,du hast mich zu Tode erschreckt" wir beide fingen an zu lachen als ich sie dann Huckepack auf dem Rücken in die Küche getragen hab.
,,Ist niemand Zuhause?" ,,nein,meime mum ist auf Geschäftsreise und mein Bro ist bei seinem Freund!" sofort ging ich dann auf Alin zu da ich sie vorher auf den Küchentisch abgelassen hab. ,,das heist wir sind allein!" ,,ja das heist wir sind allein aber wir werden nichts tun was gerade denkst." och grinste sie frech an und sie schling ihre Arme um mein Nacken und fing an mich zu küssen.
Als wir dann von meinem Handy gestört wurden ignorierte ich es einfach doch meine zweiten mal ging ich dann ans Handy ,,hallo?"
Alin's POV:
Das war grad so schön bis Justin's blöde Handy angefangen hat zu klingeln leider konnte ich nicht hören wer dran war aber Justin fing an zu lächeln als er mit der Person am Handy redete, bis er dann später aufgelegt hat.
,,Wer war das?" ,,Du wirst es nicht glauben meine beste Freundin Selena kommt hier her nach Califonien sie will mich besuchen ich hab sie bestimmt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen?" justin war ganz schön glücklich ,,d..du..du meinst Se..Selena Gomez?" ,,nein, Selena der Pandabär" meinte Justin sarkastisch ,,natürlich Selena Gomez" ,,aso cool das freut mich für dich" ich umarmte ihn doch etwas beschäftigte mich daran. ,,justin!" ,,mmhhhh?" Fragte er. ,, lief da nicht mal was zwischen dir uns Selena?" ich schaute nach oben um seine Reaktion zu sehen doch er fing nur an zu lachen ,,ja da war mal was doch ich wollte nicht, sie hat sich irgetnwann damit angefunden und jetzt sind wir die besten Freunde, wiso?" ,,Eh..ehmm...es ist nur so...also...ic-" ich wurde unterbrochen weil Justin seine Lippen auf meine Breste und sich dann wieder löste ,,awww, shawty du brauchst nicht eifersüchtig zu sein zwischen uns leuft nichts und das wird es auch nicht weil du jetzt nein Mädchen bist und das für immer!!" ich musst anfangen zu grinsen ,,ich war nicht eifersüchtig" ,,ja klar warst du das nicht" ich schlug ihm mit der Hand auf seine Brust als er dann meine Hand nahm und mich zur Dusche zerrte ,,ok nalos süße wir werden Selena vom Flughafen abholen also beeil dich..!" ich ging schnell Duschen und ziehte mir eine Skinny Jenas an mit einem Tank Top und schon Verliesen wir das Haus und fuhren mit Justins Auto Richtung Flughafen. Die Fahrt unterhielten Justin und ich uns über alles Mögliche..
____________
Als wir dann am Flughafen ankamen stiegen wir aus und wateten vor einer Tür wo die Leute rauskamen...
Selena's POV:
Ich freute mich schon riesig auf Justin und schon am meisten darauf was ich geplant hatte...
Als ich dann aus der Tür kam sah ich mich um und dann sah ich Justin ich rannte zu ihm und fiel ihm in die Arme als ich mich wieder löste Bemerkte ich erst das Mädchen das neben ihm stand
,,Selena, das ist meine Freundin Alin" ,,hi freut mich dich kennen zu lernen" ich umarmte sie und gab ihr eine Antwort ,,hi ich bin Selena Freut mich auch." na toll ich versuchte möglichst nett zu sein nur jetzt würde mein Plan total nach hinten los gehen....
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.