Angekommen!

172 10 0
                                    

Justin's POV:

,,Justin?! Baby?! Wir sind da wach auf" durch ein leichtes rütteln und durch eine sehr vertraute Stimme wurde ich gewägt.

,,Grieg ich kein Kuss, sonst steh ich nicht auf" wie ein kleines Kind bettelte ich nach einem Kuss bis ich dann auch einen bekam.

Wir standen auf und gingen Hand in Hand aus dem Privatjet.

,,Mom, können wir jetzt sofort ins Hotel, wir können ja später die Stadt besichtigen" fragte Justin seine Mom ,,ja klar, schatz wir müssen sowieso erst ein checken."

Hand in Hand liefen wir dann zur Limo ,,Fahren wir jetzt mit der Limo zum Hotel?" fragte Alin voller Bewunderung ,,naklar babe, gewöhn dich daran, du wirst jetzt für den Rest deines Lebens mit sowas fahren" ,,das hört sich schön an!"

,, was meinst du damit?" fragte ich sie? ,,für den Rest meines Lebens mit dir zusammen."

Ich grinste es nur an bei den Worten. Wir stiegen in die Limo und fuhren zum Hotel.

Die ganze Fahrt verging still, aber es war eine angenehme Stille. Alin lag die ganze zeit mit ihrem Kopf an meiner Schulter und ich hielt sie die ganze Zeit im Arm fest.

-Im Hotel-

,,Hier ist ja nur ein Bett" sagte Alin zu mir mit einem Griensen.

,,Richtig gesehen babe, ich meine wir müssen ja nicht unbedingt drinne schlafen wir können auch andere Sache machen." ich grienste sie frech an in ging zu ihr rüber.

,,Typisch Jungs, denken immer nur an das eine"

,,Das stimmt nicht!!" sagte ich zu ihr und hab ihr ein schmoll Mund.

,,Können wir ein wenig schlafen ich bin ziemlich Müde?"

,,Klar babe, leg dich schon mal hin ich geh nur kurz duschen."

Sie ging Richtung Bett und legte sich einfach drauf.

Als ich von duschen fertig angezogen raus kam ist sie schon eingeschlafen. Ich zog ihr noch de Hose und die Schuhe aus und legte mich dann zu ihr ins Bett.

Auch wenn ich nicht wirklich schlafen konnte beobachtete ich sie die ganze Zeit.

Aber irgendwann fielen mir dann Auch die Augen zu.

Fortsetzung folgt....

Also es leuft ja gerade zu perfekt zwischen Alin und Justin deshalb wird im nächsten Kapitel Spannung steigen und es wird ein längeres Kapitel.

Und ich weis das Kapitel war jetzt wirklich sehr kurz und nix besonderes aber ch wollte euch einfach noch was zu lesen geben.

Und danke danke danke für 1.930 Leser und 62 Votes ihr seit echt die besten❤️

Just be yourselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt