Danke nochmal für eure ganzen Votes, und für 1.750 reads ihr seit echt die besten.
Viel Spaß beim lesen...:)
--------------------------------------------
Alin's POV:
Endlich habe ich den Start überlebt es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis wir oben ankamen.
Schon landete ich auch schon auf Justin's Schoß, er küsste mich ganz gierig und fasste mein Po die ganze zeit an. ,,Leute bitte, nimmt euch ein Zimmer" rief Ryan uns zu, und brachte uns zum lachen. ,,idiot das geht ja wohl schlecht oben in der Luft" sagte Justin immernoch vor lachen.
Schon schob mich Justin von seinem Schoß nahm meine Hand und ging mit mir in ein riesiges Zimmer am Ende des Flugzeug's.
,,Ach du scheiße...!!" Justin fing an zu griensen ,,was ist los, babe!"
,,Was los ist, hast du mal gesehen wie es hier aussieht, als wäre ein Goldtopf geplatzt" nach den Worten konnte Justin sich nicht mehr halten vor lachen.
Kein wunder, ich seh so etwas zum ersten mal und Justin ist das ja gewohnt.
Hier drinne ist ein riesiges King Size Bett ein Tisch mehrer Kommoden.
Und alles war sehr schön eingerichtet.
Justin nahm meine Hand und ging mit mir auf das große Bett zu. ,,willst du was trinken?" ,,gern" Justin öffnete einer der Kommoden wo ich eigentlich gedacht hab das es ein ganz normaler Schrank war doch es war ein Mini Kühlschrank.
Justin holte zwei Sekt Gläser raus und goß COLA rein. Kein Wunder eigentlich durfte ich ja noch kein Alkohol trinken immerhin bin ich noch 17.
,,ich geh mich mal kurz frisch machen" sagte ich zu Justin und ging Richtung Badezimmer.
Ich ging kurz ins Badezimmer, dort wusch ich kurz mein Gesicht, putze meine Zähne und machte meine Haare zurecht.
Als ich dann wieder ins Zimmer zurück ging sah ich Justin auf dem Bett liegen und seine Augen waren zu.
Ich ging zu ihm rüber, streichelte über seine Wange ,,ich liebe dich Justin, mehr als alles andere auf dieser Welt" flüsterte ihm leise ins Ohr und gab ihm ein Kuss auf den Mund.
Grad als ich aufstehen wollte packte mich jemand am Arm und drückte mich auf's Bett. War ja klar das es Justin war.
,,Ich hab gedacht du würdest schlafen?" fragte ich verwirrt ,,ich hab nur so getahn, ich wollte sehen was du machst" meinte er und fing an zu grinsen.
,,Hast du gehört was ich gesagt hab?" fragte ich verlegen ,,ja habe ich babe, und dazu kann ich dir nur sagen das ich dich auch über alles liebe mehr als alles andere" da küsste mich Justin auch schon.
____
Ein leichtes rütteln an meiner Schulter weckte mich ,,babe,babe aufstehen wir sind da" ,,mmmhhhh, ich will nicht aufstehen!"
Schon lag ich auf Justin's Armen, er trug mich aus dem Privatjet und stieg in ein Auto, ich konnte mich schön hinlegen den Justin legte mich quer auf den Sitz so das mein Kopf auf seinem Schoß lag und meine Füße am anderen Ende.
Als wir dann kurz vor der Ausfahrt von Flughafen waren konnte man das ganze geschreie von seinen Fans hören, mich störte es nicht den ich konnte schlafen, auf Justin's Schoß.
Er fing auch schon an mit meinen Haaren zu spielen aber mir gefiehl es.
____
Wie es aussieht kamen wir dann auch schon am Hotel an da wir anhielten. Justin trug mich auch ins Hotel ich war die ganz Zeit im Halbschlaf ich schlief aber ich konnte alles hören.
,,Hey Mom, ich bring Alin ins Bett außerdem ist es schon spät geworden wir sehen und morgen früh." Sagte Justin so wie ich glaube zu Pattie.
Als wir dann im Zimmer ankamen, legte Justin mich direkt ins Bett, er zog mir meine Schuhe und meine Hose aus und deckte mich auch schon zu.
Keine 2 Minuten später schlief ich direkt ein.
Justin's POV:
Es war richtig süß dort Alin schlafen zu sehen bevor ich mich zu ihr ins Bett legte ging ich noch kurz ins Bad.
Ich ging kurz Duschen, putze meine zähne und zog mich um.
Ok umziehen kann man nicht sagen da ich ja in Boxershorts schlief.
Als ich dann fertig war ging ich auch ins Bett, ich zog Alin in meine Arme und hab ihr noch ein Kuss auf ihre Wange.
Bis ich dann auch ein schlief.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Just be yourself
FanfictionJustin Bieber der Star den jeder liebt, Er will auf eine normale Schule und so sein wie jeder andere Mensch.! Doch daraus wird nichts da er berühmt ist! Jedes Mädchen will was von ihm! Bis auf EINE.