'Nele'
Der schlanke Typ mit den braunen Haaren und den blauen Augen sprang vom Boot auf den breiten Steg, und befestigte Seile vom Boot an den Pollern.
Vorsichtig hüpfte ich über den kleinen Abgrund, zwischen unserem Boot und den Steinplatten, hinter mir Kathy, Sky und Phillip die es mir gleich machten.
Jetzt kahm der sportliche Typ mit den dunkelbraun Haaren und den braunen Augen, voll bepackt mit rosa Taschen und Koffern aus der Kajüte. Ich riet einfach mal das diese seiner Freundin gehörten, die jetzt auch hinter ihm hervor trat.
"Na Mike, konntest du dich nicht entscheiden welche von deinen tausend Prada Taschen du mit nehmen sollst, und hast dann einfach alle mitgenommen?" Die beiden blonden Mädchen die gerade ihre Taschen vom Boot zu uns warfen, mussten sich vor lachen am Treppengeländer festhalten. Die eine war sehr dünn, hatte gewälltes schulterlanges Haar, braune Augen und trug ein blaues Shirt mit einer braunen Hose. Die andere war etwas breiter, hatte einen großen Busen und breite Hüften. Sie hatte einen türkiesen Badeanzug an, deren Träger sich über ihrer Brust kreuzten. Darüber trug sie eine kurze schwarze Hose.
"Haha...Sehr witzig Judy!", rief der bepackte,dessen Name wohl Mike war, den beiden sarkastisch hinterher.
Mit einem Sprung waren die beiden dann auch rüber gehüpft, und sammelten ihr Gepäck auf. Als Mia sich dann an der Schwelle befand waren Phillip und der Blauäugige schon zur Stelle, hielten ihr ihre Hände hin, die sie entzückt entgegen nahm. Elegant sprang sie auf die andere Seite. "Danke Phillip, danke Josh. Währt ihr denn so lieb Mike auch rüber zu helfen." Es war mehr eine Forderung als eine bitte.....
Josh und Phillip nahmen Mike das Gepäck ab, er machte nur einen schritt nach vorne und wurde auch schon wieder damit beladen. "Okay Leute! Willkommen auf Out Stack!"
Es war verblüffend schön. Der Steg verlief weiter hinten in einen weg aus Sand , der wieder rum führte so weit in die Insel dass man das Ende gar nicht sehen konnte!
Die Insel war überwuchert mit Bäumen, pflanzen etz. Man sah dass hier eine ganze weile niemand gewesen wahr... Ein Berg erhob sich aus dem inneren der Insel, auf dem eine Art Pavillon aufgebaut wurde. Von dort oben hatte man bestimmt einen guten Blick über die Insel. Am Eingang in den Wald stand eine Große Karte von der Insel, die aber nur schwer zu erkennen war, da das Glas undicht war und es anscheinend reingeregnet hatte.
"Also Ich, Phillip und Josh werden jetzt noch den ganzen Proviant und die Kühlboxen vom Boot holen. Alice und Judy, ihr werdet uns helfen alle Kisten zum Haus zu bringen. Der Rest wird mit dem Gepäck schon mal voraus gehen."
Mike hielt Mia einen Schlüssel entgegen den sie erst von oben bis unten betrachtete und ihn dann vorsichtig entgegen nahm. Alle wussten was sie zu tun hatten und wir teilten uns auf.
"Aber Mike" , sagte Mia noch schnell: "Wir wissen doch gar nicht wo das Haus ist? Und außerdem können vier zarte Mädchen doch wohl kaum das Gepäck von neun Leuten tragen.." Sie schien eindeutig ihre sechs Prada Taschen anzudeuten, die er ihr schon vor die Füße geworfen hatte.
"Schätzchen, dort drüben ist eine Karte von der Gesamten Insel, ist nicht zu verfehlen. Solltet ihr, aus welchem Grund auch immer, doch an ihr vorbei laufen, ist der Weg immer noch mit Wegweisern ausgestattet, der euch gerade Wegs zu unserem Haus führt. Und ach ja, nicht zu Haus 2 gehen. Dort wollt ihr nicht hin...." Er gab ihr einen Kuss und kletterte zu den anderen aufs Boot.
Mia murmelte irgendwas vor sich hin, und hob widerwillig ihre Taschen auf. "Soll ich dir was abnehmen?" Sky eilte ihr zur Hilfe und nahm ihr zwei Taschen ab, zu dem sie schon ihr eigenes Gepäck, das von Phillip und das von Judy trug. Als wir dann das Gepäck von allen auf uns aufgeteilt hatten, gingen wir Richtung Karte.
Um so näher wir kamen um so mehr viel uns auf, dass auf dem Schild etwas stand, und nun konnten wir es auch lesen: "CURSED", war in großer blutiger Schrift drauf geschrieben...
"Tz-" , zischte Mia und ging weiter. "W-Warte mal Mia! Sollen wir lieber nicht den anderen bescheid sagen??" Kathy war sehr Empfindlich wenn es um Sachen Horror, Blut und all sowas ging. "Sie werden es so oder so sehen. Und ich lasse mir meinen wohl verdienten Urlaub nicht wegen so nem billig streich mit roter Farbe verderben!"
Sky gab einen Seufzer von sich und ging ihr hinterher. Kathy gab mir einen verunsicherten Blick. "Ich bin bei dir, Ok? Du bis nicht alleine, und wahrscheinlich ist es nur ein dummer Streich. Ich würde jetzt eigentlich deine Hand nehmen, aber da ich diese ganzen Taschen trage muss es fürs erste auch ein Kuss tun." Sie lachte, ich gab ihr eine Kuss auf die Wange und wir rannten schnell zu den anderen beiden bis wir sie eingeholt hatten.
***
HELLOOO
Ich habe dieses Kapitel jetzt zum 5 mal überarbeitet XD
Ich finde immer wieder Sachen die ich umschreiben will oder mir einfach nicht gefallen...
Wie kommt das gezeichnete Bild eigentlich an?
Ich weiß es sieht schrecklich aus 🙇
Es war einfach nur so daher gekrizelt weil ich unbedingt irgendwie die Insel zeigen wollte aber ich hab kein Bild gefunden das der Insel in meinem Kopf irgendwie nahe kommen würde...Naja. Tschüss! ^^