Kapitel 7 "Die Warnung"

17 0 0
                                    

'Judy'

Ich klopfte an die Tür von dem Zimmer, in das Josh eben hinein gegangen war. Er öffnete die Tür und schaute mich an. Mir fiel auf dass er sich umgezogen hatte, eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Totenkopf drauf.

"Ich muss dir was zeigen! ", flüsterte ich und grinste ihn breit an. Er zog eine Augenbraue hoch und trat aus seiner Zimmertür. Ich ging voran und wir blieben vor der Tür am Ende des Flures stehen.

"Schön Judy. Die Tür in die wir nicht reinkommen. Das wolltest du mir zeigen? " Er verschränkte die Arme vor der Brust und schaute mich fragwürdig an.

Mein grinsen wurde breiter, und ich nahm den Schlüsselbund den Mike mir eben gegeben hatte aus meiner Hosen Tasche, und hielt ihn Josh vor die Nase. Er lächelte jetzt auch, und gleichzeitig schauten wir auf das alte goldene Schloss der schwarzen Tür.

Ich ging in die Knie vor das Schloss und schaute mir den Schlüsselbund genauer an. Es waren so viele, woher sollte ich wissen welcher der richtige war?

"Josh ich habe hier zigtausend Schlüssel! Woher soll ich wissen welcher der richtige ist? ", fragte ich ihn leicht frustriert.

"Probiere sie aus.", antwortete er mit einem süßen, schiefen Lächeln auf dem Gesicht. Es war mir nie richtig aufgefallen, er hatte Grübchen wenn er lächelte. Mein Herz fing aus irgendeinem Grund an schneller zu schlagen, und automatisch nahm ich tiefere Atemzüge.

Er hatte auch so einen süßen Geruch was mich verwirrte. War das neu? Ich hatte noch nie so darüber nachgedacht.

Seine blauen Augen blickten tief in meine, doch bevor ich mich weiter hinein steigern konnte, wurden meine Gedanken durch ein lautes knallen unterbrochen. Erschrocken schauten wir den Flur runter aus dem das Geräusch gekommen war, wo wir dann Mike um die Ecke kommen sahen.

Er ignoriert uns und öffnete die erste Tür links im Gang. Gleichzeitig kamen Phillip und Sky, die vorsichtig einen großen Bogen um Mike machten, der mitten in der Tür stehen geblieben war.

Die beiden gingen den Flur hinunter in unsere Richtung, doch als Sky Josh und mich bemerkte, bog sie schnell in das nächste Zimmer an dem sie vorbei kamen ab. Phillip schaute ihr noch hinterher, warf ein Blick zu uns, und verschwand dann in das Zimmer gegenüber.

Meine Aufmerksamkeit galt nun wieder Mike, der gerade die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommen hatte. Er sagte etwas zur Tür, und wurde daraufhin angeschnauzt, weshalb er von der Tür weg trat und den Flur in unsere Richtung kam, nahm dann aber die letzte Tür auf der rechten Seite, und knallte Sie mit Nachdruck hinter sich zu.

Jetzt öffnete sich die letzte Tür links von uns und Kathys Kopf schaute heraus.
"Was zur Hölle ist hier los??!! Einige Leute wollen vielleicht auch mal schlafen!!! ", schrie sie durch den Flur. Sie bemerkte mich und Josh, auf dem Boden sitzend und nur ein paar Zentimeter von einander entfernt. Verwirrt sah sie uns an und hob eine Augenbraue.

" Mike und Mia. ", entgegnete Josh schnell und hob unschuldig die Hände. Kathy rollte die Augen und verzog sich wieder auf ihr Zimmer. Jetzt war es still auf dem Flur, und Josh und ich schauten uns an. Gleichzeitig gaben wir einen tiefen Seufzer von uns und mussten darauf hin etwas schmunzeln.

Ich widmete mich wieder dem Schlüsselbund und fing an einen Schlüssel nach dem anderen aus zu probieren. Josh kam nun noch näher, nur ein paar Zentimeter Abstand zu mir. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals entlang fahren, was mir eine Gänsehaut verpasste.

Vorsichtig schaute ich zu ihm auf und betrachtete sein makelloses Gesicht bis zu seinem breiten Oberkörper, und seinen muskelösen Armen, womit er sich mit der einen Hand an der Wand abstützte, während die andere lässig auf seinem Knie ruhte. Er schaute mich nun auch an und lächelte etwas verwirrt.

Out StackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt