1 Kapitel

5.5K 103 11
                                    

Ich saß in dem menschenleeren Café und wartete. Nervös wippte ich mit dem Fuß zum Takt der leisen Hintergrund Musik. Die Tür wurde geöffnet und anschließend wieder geschlossen. Ich blickte zur Tür und sah einen schwer atmenden Niall. Erschöpft ließ er sich auf den Stuhl gegenüber von mir gleiten. "Wo warst du?" Unterbrach ich die Stille und die Bedienung schaute kurz zu uns herüber. "Das Interview hat länger gebraucht als gedacht." Ich beugte mich zu ihm rüber und näherte mich ihm Zentimeter für Zentimeter., schließlich drückte er mir seine weichen Lippen entgegen...

Ich schoß hoch als ich Story of my Life hörte. Mein Wecker. Ich stöhnte laut auf und griff dann nach meinem iPhone 5c um den Wecker auszuschalten. Lächelnd dachte ich an meinen Traum,doch wiedereinmal holte mich die Realität ein. Ich musste zum Arzt. Ich nahm mein Duschzeug mit und verschwand im Bad. Als ich unter der Dusche stand, summte ich leise ein paar meiner Lieblingslieder von One Direction. Es klopfte laut an der Tür und ich zuckte zusammen."Melissa, hab ich dir nicht verboten die Tür abzusperren?!Was ist wenn der Krebs dich überwältigt!" "Sorry Mom, das wird nicht wieder vorkommen!" Ja es stimmte, ich hatte Krebs und statt wie andere Kinder im meinem Alter zur Schule zugehen, ging ich zum Arzt. Als ich fertig war zog ich mir schnell eine enge Jeans und eine durchsichtige Bluse an. Ich gab meiner Mom einen flüchtigen Kuss und versprach ihr auf mich aufzupassen. Im Krankenhaus angekommen meldete ich mich zuallerst, wie immer, an der Rezeption. "Melissa bitte ins Zimmer 303." Dort wartete schon der Doktor auf mich, als er ein paar Tests mit mir durchgeführt hatte, sollte ich noch einmal in den Warteraum.10 oder auch mehr Minuten vergingen als ich aufeinmal den roten Audio A8 von meiner Mutter entdeckte. Wie erwartet kamm meine Mutter aus dem Auto. Mit roten High Heels kam sie auf mich zugestöckelt. "Schatz es tut mir soo leid!" Sie weinte, aber warum? Der Doktor kam zu uns in den Warteraum und drückte meiner Mutter ein paar Zettel in die Hand, im weggehen murmelte er ein leises "Wir haben alles versucht!" Und da begriff ich. Den Kampf werde ich verlieren.

N i a l l

Ich saß vor meinem Fernseher und schaute unser letztes Interview an.Alle fünf cool und bei den Mädchen total beliebt, Aber nicht für jeden war diese Welt so toll, sie könnten in diesem Augenblick sterben.Frustriert schaltete ich den Fernseher aus, Ging in die Küche und holte mir meine Lieblings Chips aus dem Schrank. Nachdem ich es mir wieder auf der Couch gemütlich gemacht hatte, nahm ich mein Handy vom Tisch und suchte Zayn's Nummer.

______________________________________

So, das war das erste Kapitel♥

Ich hoffe sehr euch gefällt es! *-* Ich würde mich riesig über Votes und Kommentare freuen ^-^

2Days ✖ Niall Horan✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt